Endlich hats geklappt!!!!

Diskutiere Endlich hats geklappt!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So! Hab wieder Bilder gemacht Ich weiß aber nicht wie das mit der Nachfrage ist, will euch ja nicht nerven ;) Wenn noch Nachfrage da ist,...

  1. Snippy

    Snippy Guest

    So!

    Hab wieder Bilder gemacht

    Ich weiß aber nicht wie das mit der Nachfrage ist, will euch ja nicht nerven ;)
    Wenn noch Nachfrage da ist, dann poste ich gerne weiter, sonst lass ichs.

    Ihr könnt ihr die Bilder auch auf meiner Homepage anguggn.. da stelle ich die immer neu rein

    Jetzt nur ein Bild: Was für ein Farbschlag wird das???

    [​IMG]

    Gruß
    Finn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 flaeschchen, 18. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Finn,

    also mich nervst Du nicht mit Deinen Bilders... stell nur rein!
    Leider konnte ich nicht alle Bilder anschauen, da nicht alle geladen wurden... :-(
    Werd mir heute Abend mal Deine HP genauer ansehen ;)
     
  4. Snippy

    Snippy Guest

    Das Problem hatte ich, als ich die neuen Bilder reingestellt habe auch. Jetzt gehts aber wieder!

    Kann keiner was zu dem Farbschlag sagen?

    Gruß
    Finn
     
  5. #44 VZ-Kaiser, 18. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    bekomm ich noch ein foto von vorne dann sag ich dir meine meinung
    bis jetzt sieht es bei mir nach hellblau EGG aus
     
  6. Snippy

    Snippy Guest

    Am Bauch ist der/die Kleine hellblau.. aber die Flügel und der Kopf sind eben Gelb. Dachte EGGs sind nur am Kopf gelb?!

    Edit: Ich mach nochmal schnell eins!
     
  7. #46 VZ-Kaiser, 18. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Es gibt EGG 1 und 2 , 2 ist nicht so oft schon als küken sichtbar aber scheint ja in deinem falle zu sein, EGG 2 ist kopf gelb und körper gelb überhaucht.
     
  8. Snippy

    Snippy Guest

    Achso.. ich bin jetzt davon ausgegangen, dass EGG2 sich erst ab der Jungmauser von EGG1 unterscheiden lässt

    Hier der Nachtrag:

    [​IMG]

    Gruß
    Finn
     
  9. #48 VZ-Kaiser, 18. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    nein, in seltenen Fälle kann man EGG2 auch schon vor der Jugendmauser sehn und deiner ist 100 % EGG2 :) ich liebe EGG2 *schwärm*
     
  10. Snippy

    Snippy Guest

    Ich hab mir auch schon immer gewünscht einen zu haben und nun hab ich einen :D

    Juppie!!!!!!!!!!!!

    Bei dem hier dachte ich bis jetzt immer an Graugrün, aber nach meinem neuen Wissensstand könnte das ja auch glatt ein hellgrauer EGG2 sein, oder? Was sagste dazu?

    [​IMG]

    Danke

    Gruß
    Finn
     
  11. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    mehr pics :jaaa:
    also ich sage türkis :D
    also wenn das ein EGG2, dann hatte ich mal so einen, leider letztes jahr ins regenbogeland geflogen :(
     
  12. #51 VZ-Kaiser, 18. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    türkis ist ja meist hellblau ;)

    dein 2. müsste ein grauer Egg sein boah so einen such ich noch :) ich weiss nur noch nicht ob Egg1 oder 2, man wird sehn :)

    der graue ist zusätzlich noch Opalin, wenn er Egg2 ist hast du ein Kunden :D
     
  13. Snippy

    Snippy Guest

    Hehe.. also ich finde die gesamten Federn sind doch leicht gelblich überzogen, wa ;)

    Die beide Eggs werden wir auf jeden fall zum weiterzüchten behalten, weil die ja aus unterschiedlichen Nestern kommen

    Gruß
    Finn
     
  14. #53 VZ-Kaiser, 18. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    na dann :) naja ich bin gespannt was ich so ziehe, das 4. paar "verparrt" sich auch grade, naja mal schaun, dort werden auch blaue Spangels fallen :dance:
     
  15. Snippy

    Snippy Guest

    Also n Spangle hätte ich auch mal gerne.. sonst hab ich jetzt ja so alles übliche. Nur Spangle und OpalinSpangle fehlen.. Und natürlich die Seltenen. Da kann ich nur ein Schwarzauge bieten ;)
    Ich drücke dir die Daumen!

    Gruß
    Finn
     
  16. #55 VZ-Kaiser, 18. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ich seh grad du wohnst in Husum ??? Mein Vater fährt zwischen durch mal da hin. Na das wär doch super Klasse um mal Wellies zu tauschen, oder was meinst du ? :)
     
  17. Snippy

    Snippy Guest

    Auf jeden Fall! ;)

    Aber genaueres können wir ja per PN regeln, wenn Bedarf da ist, bzw dein Vaddi mal vorbeikommt!

    Gruß
    Finn
     
  18. Snippy

    Snippy Guest

    Here we go:

    Ich adde jetzt mal über Thumbnails. D.h. wenn ihr auf die Bilder klickt kommt ihr zu den Großen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Finn
     
  19. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    der erste gefällt mir am besten.
    der erinnert mich an meinen leider schon verstorbenen nicky.
    irgentwann lege ich mir auch mal wieder so ein farbschlag zu.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Snippy

    Snippy Guest

    Der kleine ist eventuell sogar abzugeben ;). Die beiden EGGs behalte ich auf jeden Fall. Den Hellbalauen für drinne und den Hellgrauen zum Züchten. Dann werde ich noch einen aus Nest 2 behalten, den man mit dem EGG2 aus Nest 1 verpaaren kann und dann sehen wir mal weiter ;)

    Gruß
    Finn
     
  22. Snippy

    Snippy Guest

    Weiter gehts im Takt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Kleinste, ist das ne Kontinentale Schecke?

    Gruß
    Finn
     
Thema:

Endlich hats geklappt!!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich hats geklappt!!!! - Ähnliche Themen

  1. NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt

    NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt: guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und etwas frustiert, Ich habe mir für viel geld eine NetGun gekauft , für den Fall , dass ich eine...
  2. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  3. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  4. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...