Endlich! Heute ist es soweit...

Diskutiere Endlich! Heute ist es soweit... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich freue mich so riesig, denn heute Nachmittag holen wir unsere zwei neuen Mitbewohner ab. Zwei Ziegensittiche.:D Denken wir...

  1. Chrisi22

    Chrisi22 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    ich freue mich so riesig, denn heute Nachmittag holen wir unsere zwei neuen Mitbewohner ab. Zwei Ziegensittiche.:D
    Denken wir werden sie Ziggy und Sunny nennen. Einer ist gelb und der andere gescheckt.
    Jetzt muss nur noch ganz schnell dieser Arbeitstag vobei gehen. Werde um 15.00 Uhr Feierabend machen.
    Da weder ich noch mein Feund bis jetzt Ziegen hatten, sind wir schon total gespannt, wie sich Ziegen so verhalten und was sie sich alles für Blödsinn einfallen lassen. :idee:
    Bin ja von meinen Sonnies schon einiges gewohnt.
    Bilder folgen dann...
    Bin jetzt schon ganz aufgeregt und habe kleine Vögelchen im Bauch...:dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi Chrisi!!!

    Willkommen bei den Ziegen- und Springerverrückten!!!:D

    Bis jetzt hast Du ja nur recht "normale" Pieper :D aber das wird sich mit dem Einzug der 2 Ziegen ganz schnell ändern :D :zwinker:
    Wenn sie wollen, machen die echt viel Blödsinn, aber vielleicht erwischt Du ja 2 ganz Liebe (ja, gibt es auch, hab 2 davon :D )

    Bin mal auf die Bilder gespannt...:)
     
  4. #3 ziegensittichma, 30. Januar 2006
    ziegensittichma

    ziegensittichma Guest

    dachte ich auch

    :zwinker:

    Ich dachte auch dass ich zwei liebe habe! Aber nach dem heutigen Tag hat sich meine einstellung geändert... :zwinker:

    Beim Mittagessen ist mir unser Hahn "Nemo" ständig auf den Kopf geflogen und geschaut was ich da mache (bis jetzt durften sie nicht raus wenn wir gegessen hatten...).

    Der nächste

    Schritt war dann dass er auf den Tisch flog und dann.....volltreffer...

    Er landete noch etwas unbeholfen (sie sind erst acht wochen alt) auf meinem Tellerrand und mit dem Schnabel in meinen Bohnen mit Tomatensauce!

    Ich weiß das ist ungesund, aber ihm hat es geschmeckt und ich war ganz perplex!

    Ich musste so lachen denn als er wegflog hat ihm sein Weibchen den Schnabel sauber geleckt, dann kam sie auch noch an! Aber sie hatten leider dann kein Glück mehr, da ich schnell aufgegessen habe!

    Diese frechdachse!:~ :D
     
  5. #4 ziegensittichma, 30. Januar 2006
    ziegensittichma

    ziegensittichma Guest

    Was ich eigentlich sagen wollte:

    Trotzdem wünsche ich viel Spaß mit den zwei!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich! Heute ist es soweit...