Endlich!!! Ich habe es geschafft!!!

Diskutiere Endlich!!! Ich habe es geschafft!!! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Oder besser gesagt Hühnchen hat es geschaft :0- und sich dazu durchgerungen endlich mal anzufangen mit dem Brüten. :heul: Sie hat sich unter...

1. Brian

Brian Guest

Oder besser gesagt Hühnchen hat es geschaft :0-
    und sich dazu durchgerungen endlich mal anzufangen mit dem Brüten. :heul: Sie hat sich unter einem Baumstumpf ein Nest gebaut und sitzt seit heute auf ein oder zwei Eiern... immerhin sie brütet!!! :D
    Wollen wir mal hoffen es klappt!!! :+streiche

2. #2 PiraT86, 23.07.2004
    PiraT86

PiraT86 Guest

leg doch noch 6-7 eier unter 1!!!!!

1-2 bringt nichts kann sein dass die schier sind

3. #3 Mr.Knister, 23.07.2004
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

na kann mir vorstellen dass sie sich selber noch einen ganzen haufen unterlegt :)

Mister

4. Brian

Brian Guest

wo soll ich die eier denn hernehmen sollich die aus dem hut zaubern oder selbstlegen????

Thema:

Endlich!!! Ich habe es geschafft!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich!!! Ich habe es geschafft!!! - Ähnliche Themen

1. Hoffentlich endlich mal ein Fitis?

Hoffentlich endlich mal ein Fitis?: Gesehen gestern auf der Nordseeinsel Baltrum. Nachdem ich in diesem Jahr keinen einzigen Fitis gesehen habe, hoffe ich, dass das hier einer ist...
  2. endlich draußen...

endlich draußen...: und am abend sind sie sogar wieder in den Stall (zumindest gestern)... jetzt wartet nur noch die Mischmaschfamilie drauf hoch zu dürfen (nächste...
  3. Endlich ein Paar, jetzt ist er still!

Endlich ein Paar, jetzt ist er still!: Hallo. Zuerst stelle ich die beiden mal vor... Henne: flugunfähig, war extrem auf Menschen geprägt. Hatte so gut wie kein normales Verhalten....
  4. endlich eine Aussenvoliere

endlich eine Aussenvoliere: Hallo, nachdem die Planung einer neuen Außenvoliere abgeschlossen ist, wollte ich mal in die Runde fragen, wie die Inneneinrichtung des...
  5. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden