Endlich im Nistkasten

Diskutiere Endlich im Nistkasten im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, meine hellrote Ara-Henne ist seit Freitag im Nistkasten, aber nur, wenn ich in der Nähe bin, ansonsten ist sie draussen. Mein Hahn ist aber...
P

PaulNesso

Mitglied
Beiträge
98
Hallo, meine hellrote Ara-Henne ist seit Freitag im Nistkasten, aber nur, wenn ich in der Nähe bin, ansonsten ist sie draussen. Mein Hahn ist aber nie in der Nähe des Nistkasten anzutreffen? Wäre das wieder ein Zeichen, dass meine HZ-Henne mich als Partner ansieht und nicht meinen Hahn? Oder darf ich auf Nachwuchs hoffen???
Ich habe ein Fass, einen orginalen Holznistkasten und eine grosse Schachtel in der Voliere aufgehängt. Die Henne hat sich ausgerechnet die grosse Kartonschachtel ausgewählt. Da sie den Eingang schon recht zerstört hatte, habe ich nun die Schachtel mit PVC-Platten verstärkt. Aber jetzt kann ich ja den Nistkasten nicht mehr wechseln, oder?
 
Thema: Endlich im Nistkasten

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben