endlich is sie da!!

Diskutiere endlich is sie da!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hab jetzt endlich einen grauen in kürze will ich versuchen ihr einen 2ten vogel bei zu setzen die früheren versuche sind fehl geschlagen! sie ist...

  1. Madeye

    Madeye Guest

    hab jetzt endlich einen grauen in kürze will ich versuchen ihr einen 2ten vogel bei zu setzen die früheren versuche sind fehl geschlagen!
    sie ist zutraulich und lässt sich von mir gerne streicheln aber wie kann ich ihr langsam beibringen af die hand zu kommen??
    bilder folgen:)
    also denn gruss an alle geierfans


    Mfg euer Kadir und eure Jacky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo kadir

    "liebe geht durch den magen" sagt man. so ist es wohl auch bei den vögeln.
    wenn deine jacky allerdings evtl. etwas negative erfahrungen mit händen gemacht hat, kann es auch etwas länger dauern.
    erste faustregel: laß ihr erstmal zeit, sich zugenüge an dich zu gewöhnen und überschreite die "gewünschte distanz" des vogels nicht - will heißen: sobald sie zurückgeht, stop. nicht weiter gehn, als sie es zulässt.

    du kannst es mal mit einem feinen leckerli versuchen. z.B. trauben oder so. finde heraus, was sie besonders gerne mag und versuche dann damit, sie auf deinen hand zu locken.
    in "minischritten" kannst du damit zum ziel kommen (was allerdingst DENNOCH wooooochen dauern kann).

    wenn du es professioneller angehn willst, dann schau mal ins clicker-forum.

    viel erfolg (vor allem mit der bevorstehenden vergessellschaftung) :)
     
Thema:

endlich is sie da!!

Die Seite wird geladen...

endlich is sie da!! - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  3. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  4. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...