Endlich ist Coco da !!!!

Diskutiere Endlich ist Coco da !!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo ihr, wir sind gut angekommen und muss marni zustimmen es ist ein echt liiiiiieber kerl. zuhause angekommen habe ich beide fliegen...
J

Jacco

Guest
hallo ihr,

wir sind gut angekommen und muss marni zustimmen es ist ein echt liiiiiieber kerl.

zuhause angekommen habe ich beide fliegen lassen und dann waren sie auf dem kletterbaum und haben sofort zusammen geschmust.

ich fall bald um vor freude................ :D

jedenfall verstehen sie sich auf anhieb und hier habe ich für euch mal direkt ein bild .

fortsetzung folgt natürlich.......... aber erstmal müssen wir uns um die beiden mal kümmern.

http://hometown.aol.de/Shila29w/Bild+004.jpg


und hier mal ein einblick in die neue voliere.
sie ist 2,20m hoch und hat den schenkel an der wand von ca 1,20m und der kleinere schenkel ist von ca 80 cm und dann halt schräg die türe,leider kann man auf dem bild noch net die grösse so gut erkennen, und ein paar sachen müssen heut noch nachträglich erledigt werden. wie zb kleine türe,futternäpfe usw.da der bau bis gestern 23.30 uhr dauerte........ :(

http://hometown.aol.de/Shila29w/Voli.jpg
 
Jacco schrieb:
zuhause angekommen habe ich beide fliegen lassen und dann waren sie auf dem kletterbaum und haben sofort zusammen geschmust.


Das ist ja echt toll - Liebe (?) auf den ersten Blick!

Und gleich die ersten Fotos im neuen Heim - danke :gott: :0-
 
Hi Anke !
Das ist doch Super s-troll ,dabei haste solche Angst gehabt das die sich nicht mögen.Freut mich für die Zwei,wieder ein glückliches Paar!
 
hallo marni,

jaco hängt nur an ihm stups ihn an soll ihn kraulen und so zwickt ihm in die füsse als sprich her mach endlich..... :D

beide müssen sich erst an die neue voli gewöhnen.

bin echt froh das wir nun ein glückliches paar haben. ;) coco geht übrigends zu jedem hin alle freuen sich . und jaco wenn es ihm zu laut wird schreit er jetzt noch nicht einmal mehr.........freu


s-nacht
 
Hallo Anke,
ich freue mich riesig für Euch, dass das wohl Liebe auf den 1. Blick war. Jetzt habt Ihr Liebe und Freude im Doppelpack. Ich wünsche Euch viel Spass zusammen.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Hallo Anke

Ich bin ja sooooo nervös. Fahren gleich los, um unsere süsse Kleine bei Marni abzuholen. Ich freu mich so für euch. Hoffe, bei uns klappt auch alles.
Lieber Gruß
Sarah
 
Hallo Anke !
Freut mich das die Zwei sich soooooooooooooooo mögen.
Ist ein schönes Gefühl ein harmonierendes Paar zu haben.Damit werdet Ihr noch viel Freude haben.
Sarah ist auch bald zu Haus dann kann die Kleine aus der Box,hat sich aber ganz wohl gefühlt.
 
Hallo Anke,

:D :D :D :) :) toll, dass deine beiden sich gleich so gut verstehen. Dann wirst du di nächsten Jahre viel Spaß haben und vielleicht auch mach Babybilder zeigen können.

Erzähl doch mal, was sie jetzt so veranstalten.

Liebe Grüße
 
hallo und guten morgen,

also so langsam bekommen wir angst .

jacco möchte immer gekrault werden von coco und wenn coco nicht will zeigt er ihm wo der bär tanzt so sieht es jedenfalls aus das sie sich zwicken.
aber coco geht dann auch net weg von jaco also andrerseits denken wir wenn es ihm weh tun würde wenn jaco zwickt würde er doch weggehen von jaco aber das tut er net .
dann manchmal wenn sie in der voli sind dann flattert coco wie wild rum und das mag jaco net und schon geht jaco zu coco hin und zwickt wieder.neuerdings sitzt jeder auf ner anderen stange wobei sie vorher immer auf einer zusammen geschlafen haben.

es geht auch jeder getrennt raus wenn coco drausen ist bleibt jaco zb in voli.
eigentlich haben wir die voli immer offen ausser wenn wir mal nicht da sind weil coco einfach unser aquarium nicht in ruhe lassen kann ,haben wir ein netz drüber gespannt ,da er schon 2x drin gebadet hat. das sind 300 liter.nun geht er immer auf dem netz spazieren............ :D und zwickt die reiszwecken ab und eine schon im mund hatte und drauf rum kaute... 0l .
hab angst das er die mal verschluckt also bleiben die dann drin wenn wir net da sind.

hoffe das sich alles wieder ändert mit den beiden........ :( dabei fing doch alles sooooooo schön an.
 
Hi Anke,

also bei unseren beiden war es ähnlich. Der Herr (war 4 Jahre alleine) hatte halt nie erfahren, dass auch mal ein Weibchen "keinen Bock" hat, die Gegenstände haben halt nie Unmut gezeigt. Dann war sie da und er hat regelrecht Balzwut gekriegt, hat sie gezwickt wenn sie nicht wollte, inzwischen hackt sie zurück (er hat sich auch gebessert!) und die zwei sind ein Herz und eine Seele.

Gestern haben meine Eltern die Käfige zusammengeschoben und die Seitenwände rausgemacht. Heute morgen haben sie sie wieder auseinander getan, das war ein Geschrei, jetzt wo es wieder zusammen ist --> Ruhe :)

Also ich würde sagen, das ist nicht beunruhigend :) Irgendwann wird sich das einpendeln.

LG,
Martina :0-
 
hallo martina,

also bei uns ist es ja genau umgekehrt das das weibchen (jaco) ja terror macht und der kleine coco sich das gefallen lässt.

jaco ist erst 1 jahr und coco ist ja erst 10 wochen alt.

kann auch sein das der coco dem jaco einfach irgendwie zu wild ist weil er auch alles erkunden will . jaco knibbelt coco ständig in die füsse er soll ihn karulen aber wenn coco nicht will dann wird sie böse.
 
Hallo Anke !
Na das sind ja Zustände :( Ich denke mal, Jacco ist so glücklich das sie einen Partner hat,und will ihn ganz für sich???
Dass mit den in die Füßchen zwicken würde ich nicht sooooo ernst nehmen,wenn es schmerzhaft wäre würde Coco schreien.
Vielleicht will sie die ganze Auifmerksamkeit von ihm?aber er versteht das noch nicht.
Immerhin ist er noch ein Baby,aber neugierig und quirlig.Jacco ist eben schon etwas gesetzter.Coco denkt das ist eins seiner Geschwister :jaaa: als Partner sieht er Jacco(line) noch nicht an.
 
hallo marni

der übeltäter ist ja jaco der ihn net in ruhe lassen kann und weh scheint es dem coco nicht zutun sonst ging weg manchmal kommt nur so ein kleines.......ää raus........ :D .

weil ab und zu wehrt er sich gegen die madame.

also ich denke auch das jaco einfach nur froh ist das coco da ist und will das er aufmerksam wird zu jaco.
 
Thema: Endlich ist Coco da !!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
888
Manjana
M
D
Antworten
9
Aufrufe
956
der kleine Coco
D
Zurück
Oben