Endlich ist der einzug da...

Diskutiere Endlich ist der einzug da... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Leute, darf ich mich Vorstellen? Ich bin Sari.... Ich bin am 24.07.06 geboren und komme aus werne..... Am 29.10.06 sass ich ganz zufrieden...

  1. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    Hi Leute,


    darf ich mich Vorstellen? Ich bin Sari.... Ich bin am 24.07.06 geboren und komme aus werne..... Am 29.10.06 sass ich ganz zufrieden in meinem Käfig und dann kamen da so Leute.... Boa da waren voll lange da und dann tat mein Herr mich aufeinmal in einen dunklen Karton. Das war garnicht witzig habe auch versucht daraus zukommen aber hat nicht wirklich funktioniert... so ein mist. Nach ca. 2 Stunden fahrt ging der doofe karton auf und ich war ganz woanders... Ist das jetzt mein neues Zuhause? Ja! Hey so ein grosser Käfig!?!? Muss ich direkt mal gucken gehen... Ui so viel Spielzeug ist das alles für mich? Ich glaube schon.. Jetzt will ich aber wieder raus.. mal gucken was hier so los ist... Oh Backe das Landen klappt aber nicht so gut aaaaachtung aus dem weg ich komme... pu geschafft. Hey hey das kenn ich das ist doch mein brei... Her damit mmmh das schmeckt soooooooo gut kann da garnicht genug von bekommen... Wer ist das denn?? Groß, schwarz, große lange dinger am kopf und nen ganz langen schwanz.... (der hund).. Komisches ding naja scheint ja ganz nett zu sein!!! So jetzt bin ich aber müde ich kann garnicht mehr fliegen kann mich bitte einer in mein bett tragen?? Na also und jetzt wird erstmal geschnarcht.... ooooooooh Nein verdammt ich war gerade eingeschlafen und dann sowas wie kann mir das bloss passieren?? (Von der stange gefallen) So jetzt aber gute nacht bis bald alle zusammen tschüss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    ich war zu schnell wollte doch noch was dazu sagen...
    Also dann halt so..

    Nach fast 3 monaten darf endlich wieder ein grauer bei mir wohnen... Wie oben schon erwähnt heisst sie sari... Und ein kibo kommt anfang nächsten jahres auch noch dazu.... nur leider war keiner mehr da... Wer meine geschichte von meiner lulu noch kennt kann sich bestimmt daran erinnern das sie schwer krank war:traurig:... Deswegen geht es heute erstmal zum onkel doc und da wird sari dann untersucht von oben bis unten das bedeutet zwar stress aber ich will nicht das sie so leidet wir lulu.. Was es da gegeben hat werde ich dann berichten... bis denn lulu
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Lulu,

    schön, daß du wieder da bist.

    Allses Gute für deine kleine Sari und daß der TA dir ein kerngesundes Mädchen bestätigt.

    Und nicht vregessen Bilder, Bilder , Bilder.:D
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Sari, ich bis Pino die Graue von der Manu :zwinker:!

    Das ist ja toll, dass Du ein so schönes Zuhause gefunden hast.
    Warte mal ab, das mit dem Landen bekommst Du auch noch hin, ich musste da auch erst etwas üben :zwinker:.

    Wir haben hier auch so einen Hund im Haus, der heißt Don. Der ist auch ganz in Ordnung.
    Den kann man toll rumkommandieren, dass ist ein Spaß sag ich Dir.
    Kannst ja mal unten auf die Bilder schauen, da siehst Du mich, wie ich ihn durchchecke :D .

    So, nun muss ich mal Platz machen, meine Federlose will auch noch was schreiben, also Tschüsi, bis dann :0- !

    Gruß Pino


    Hallo Lulu,

    schön das Du wieder ein Grauchen hast :zustimm: :D !

    Ich wünsch Dir auch alles Liebe für Deine Sari und freu mich nun hoffendlich wieder viel von Dir lesen zu dürfen.
    Ach ja und ein Bildchen von Deiner süßen Sari wäre echt super. Weißt doch, die Bildersucht :zwinker:.
     

    Anhänge:

  6. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    Hey Pino,

    Klasse Idee wenn ich die dann richtig kennengelernt habe und die sprache der leute hier kann kommandiere ich das ding da unten rum das wird bestimmr lustig so wie das auf den bildern aussieht...



    Sari hat gerade nochmal bekanntschaft mit einem hund gemacht der von meiner schwester.. der ist zwar etwas größer aber ich denke das hat sie ganz schnell raus... Heute morgen ist sie schon sicherer im landen aber noch nicht perfekt sieht manchmal echt witzig aus wenn sie so wirr durch die gegend saust... Ich hoffe auch das der TA nur gutes berichtet mein herz gehört nämlich schon ihr.. sie kommt zwar erst nach lulu aber trotzdem... Ich liebe sie jetzt schon... Bilder kommen in der nächsten zeit auch weil ich gucke die auch immer so gerne und ich denke sie ist sehr fotogen... Hoffe ich...
     
  7. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Lulu,

    freut mich, dass Du wieder einen Grauen hast.
    Für den TA Termin drücken wir Euch die Daumen.

    Das mit Lulu war richtig Traurig, das haben wir mit verfolgt.
    Nun wünschen wir Dir für Sari nur das aller Beste.

    Liebe Grüsse
    simona
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Lulu,

    freut mich ungemein, dass du wieder einen Grauen hast und bald sogar zwei. Für den heutigen Tierarztbesuch, drücke ich dir alle Daumen. Kannst dich ja mal wieder melden, meine E-Mailadressen hast du ja noch.
     
  10. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    sari

    Na toll wir waren umsonst beim TA wegen der Blutprobe ging das heute nicht weil ja Mittwoch der Feiertag ist.... jetzt fahren wir am do. hin mal sehen was es dann gibt.... Sari sitzt gerade mit am PC und ist mega begeistert von den tasten..... bis dann ich melde mich sobald es was neues gibt.... achso Bilder sind jetzt auch drin unter wie versprochen Bilder von sari oder so ähnlich viel spass beim gucken....
     
Thema:

Endlich ist der einzug da...