Endlich ist der kleine Mann da!!!!!
Diskutiere Endlich ist der kleine Mann da!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Wellifreunde, gestern Abend war es endlich soweit! Speedy kam zu uns. Er soll zu meiner Wellidame Rubi. Ich habe Speedy ganz nach an die...
Thema:
Endlich ist der kleine Mann da!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Endlich ist der kleine Mann da!!!!! - Ähnliche Themen
-
Der kleine weiße ist endlich eingezogen Bilder...
Der kleine weiße ist endlich eingezogen Bilder...: So der kleine weiße ist heute eingezogen erstmal ein paar bilder aber wollte ihm jetzt ruhe lassen und habe nur ein paar gemacht, hoffe sie... -
Endlich geschafft... der hängende Wellispielplatz ist fertig!
Endlich geschafft... der hängende Wellispielplatz ist fertig!: Was lange währt, wird endlich gut... :zustimm: Nachdem mir ein Bekannter letzten Montag die Haken in die Decke gebohrt hat, habe ich nun... -
Endlich ist der einzug da...
Endlich ist der einzug da...: Hi Leute, darf ich mich Vorstellen? Ich bin Sari.... Ich bin am 24.07.06 geboren und komme aus werne..... Am 29.10.06 sass ich ganz zufrieden... -
Endlich ist er DA!!..... (Bilder)
Endlich ist er DA!!..... (Bilder): Hallo alle zusammen,..... nach laaaaaaangem HIN und HER hab ich meinen MANN doch noch weich geklopft... gestern abend durfte ich eeeeeeeendlich... -
der 2. ist endlich da
der 2. ist endlich da: meine bluu hat heute schon ihren "Mann" bekommen... unser Käfig ist heute fertig geworden und da sind wir gleich zum Züchter und haben uns einen...