Endlich Ist Der Nachwuchs Da

Diskutiere Endlich Ist Der Nachwuchs Da im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - :freude: Meine ZF haben diesmal die Eier ausgebrütet.Es sind vier junge geschlüpft.Ich werd in den nächsten Tagen neue Fotos von den jungen...
F

festung010

Guest
:freude: Meine ZF haben diesmal die Eier ausgebrütet.Es sind vier junge geschlüpft.Ich werd in den nächsten Tagen neue Fotos von den jungen reinstellen.
:bier: Bin happy
 

Anhänge

  • Bild 072.jpg
    Bild 072.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 105
  • Bild 083.jpg
    Bild 083.jpg
    26 KB · Aufrufe: 111
  • Bild 097.jpg
    Bild 097.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 104
  • Bild 100.jpg
    Bild 100.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 135
  • Bild 081.jpg
    Bild 081.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 106
[FONT=Arial]undefined[/FONT] :freude: ja ,meine kleinen haben ihr eigenes Zimmer, wie die kinder auch.so haben sie viel platz zum spielen,fliegen ......
 
Ist ja cool, da würden sich meine bestimmt auch wohlfühlen.


Wie groß ist da Zimmer?
 
Das ist eine Klasse idee :zustimm:

LG
Blaufuß
 
:p das zimmer ist ca 9-10qm groß.
und wenns warm ist, mach ich neben dem fenster (dort ist der balkon) eine ausenvoliere.da können sie rein und raus fliegen. ich freu mich schon.
aber jetzt :nene: ist es brrrrrrrr zum bauen zu kalt.
lieben gruß aus tirol
:0- silvia
 

Anhänge

  • Bild 119.jpg
    Bild 119.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 54
  • Bild 120.jpg
    Bild 120.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 52
Thema: Endlich Ist Der Nachwuchs Da

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben