Endlich ist die Voliere da....

Diskutiere Endlich ist die Voliere da.... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, endlich hab ich die Zimmervoliere für meine kleinen bekommen, Gestern war es soweit.... :) Heute war dann aufbauen und einrichten...
M

marmag

Guest
Hallo,
endlich hab ich die Zimmervoliere für meine kleinen bekommen, Gestern war es soweit.... :) Heute war dann aufbauen und einrichten angesagt, ihr glaubt gar nicht wie ich mich für die beiden freue, das sie endlich ein vernünftiges Zuhause haben :) . Zuerst fanden sie`s ja nicht so toll, aber mittlerweile fliegen sie richtig munter umher und probieren alles aus ;) . Man merkt jetzt doch, das sie wieder etwas zufriedener sind.
Liebe Grüße,

Marco
 
Thema: Endlich ist die Voliere da....

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.851
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben