Endlich ist die Voliere fertig!!!

Diskutiere Endlich ist die Voliere fertig!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Heute habe ich endlich die Voliere fertig gestellt!!! Und wenn die Züchter sich heute noch melden und das OK geben, werde ich morgen die Beiden...
L

Lamber

Guest
Heute habe ich endlich die Voliere fertig gestellt!!! Und wenn die Züchter sich heute noch melden und das OK geben, werde ich morgen die Beiden abholen.:D :D
Wenn mein Vater irgendwann mir mal die Kamera geben kann werde ich auch Fotos reinstellen!

LG
 
gratuliere zur fertigstellung deiner voliere und halte uns über den einzug deiner sperlis auf dem laufenden!
 
hi,

was lange dauert kann manchmal ja doch noch glücklich ausgehen. ich freue mich für dich mit!
 
heute sind die beiden nun endlich abgeholt worde! sie sind wirklich sooo süß:freude: Sie sind noch nich sehr aktiv aber sie haben auch schon gezwischert...
morgen oder vielleicht schon heute abend werde ich dann mal versuchen fotos rein zustellen

LG Hagen
 
hi,

herzlichen glückwunsch und lasse dir und den vögeln zeit!!

wir können warten, auch wenn es manchmal schwerfällt :D
 
ich weiß, ich bin unmöglich, erst verspreche ich euch, ich sage nix 3 wochen, naja ( sabine, es sei mir verziehen, ich kann nicht anders )
herzlichen glückwunsch hagen !!!! und viele grüße aus frankreich
 
Hallo Petra

So sind die Frauen halt, immer neugierig und wissen wollen was ohne sie Passiert. Ich dachte wir könnten jetzt mal ein paar Witze über Dich machen, aber das war wohl nix. :D :trost:

Gruß
 
heute hat mir Blue, mein männchen, schon aus der hand gegessen:D Aber wenn Devil dazwischen geht, is blue auch wieder "scheu" und fliegt weg:traurig: aber das is ja schon ein fortschritt
die fotos werden die tage kommen, wenn mein vater wieder da ist.

LG Hagen
 
sei nicht traurig - du hast den anfang mit ihm gemacht.
sie werden schnell merken, dass sie keine angst vor deiner hand zu haben brauchen und beide werden sich die körnchen holen.

lass dir nur zeit mit den fotos - vielleicht gelingt dir dafür dann schon eines mit "vogel auf der hand"
 
nööö - das trau ich mich.
uwe liest es ja doch und der wird mir sicher zustimmen und sagen "morgen ist die zeit um!" :D
 
@manni: meine worte waren
wir können warten, auch wenn es manchmal schwerfällt

@isrin: deinem wunsch gemäß
....aber morgen ist die zeit um

spass beiseite, erstmal stehen die vögel im vordergrund und das geknipse kann warten, bis sie sich an dich gewöhnt haben, 1-2 stunden hat es noch zeit (oder meinte ich wochen, egal) :D

heute ist so und so fussball
 
wolfguwe schrieb:
1-2 stunden hat es noch zeit (oder meinte ich wochen, egal) :D

heute ist so und so fussball

Stimmt wegen Fußball sind wir ausnahmsweise etwas toleranter und warten etwas länger. :D :D :D ;)

Gruß
 
....und wenn man auf die fanmeile will, muss man zumindest bei uns garantiert 3-4 stunden vorher da sein, da sie sonst geschlossen wird, wegen überfüllung, bin nun auch weeccchhhh :D
 
Ich finde, man kann die Fotos ja ruhig in der Pause machen und dann - wenns zum Elfmeterschießen kommt - einstellen. Das ist ja nicht soooo spannend ... :~ :D
 
...bin neidisch... uwe... wollte auch hin... aber hab ja morgen schule.. auch wenn zeugnise gibt und eh nix mehr los ist in der schule... aber zum finale fahr ich nach berlin auf die fanmeile schlafen kann ich bei meiner schwester:freude: :k

LG schönes spiel
 
hi,

nun können wir uns die fahrt nach berlin sparen, zumindest wenn wir uns sehen wollen :traurig: :traurig:
 
wer hätte den vor der wm gedacht das deutschland so weit kommt, nach der peinlichen niederlage gegen italien und dritter werden sie alle mal:+klugsche

LG
 
Thema: Endlich ist die Voliere fertig!!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.861
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben