Endlich ist die Voliere fertig!!!

Diskutiere Endlich ist die Voliere fertig!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Heute habe ich endlich die Voliere fertig gestellt!!! Und wenn die Züchter sich heute noch melden und das OK geben, werde ich morgen die Beiden...

  1. Lamber

    Lamber Guest

    Heute habe ich endlich die Voliere fertig gestellt!!! Und wenn die Züchter sich heute noch melden und das OK geben, werde ich morgen die Beiden abholen.:D :D
    Wenn mein Vater irgendwann mir mal die Kamera geben kann werde ich auch Fotos reinstellen!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    gratuliere zur fertigstellung deiner voliere und halte uns über den einzug deiner sperlis auf dem laufenden!
     
  4. #3 wolfguwe, 1. Juli 2006
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    was lange dauert kann manchmal ja doch noch glücklich ausgehen. ich freue mich für dich mit!
     
  5. Lamber

    Lamber Guest

    heute sind die beiden nun endlich abgeholt worde! sie sind wirklich sooo süß:freude: Sie sind noch nich sehr aktiv aber sie haben auch schon gezwischert...
    morgen oder vielleicht schon heute abend werde ich dann mal versuchen fotos rein zustellen

    LG Hagen
     
  6. #5 wolfguwe, 2. Juli 2006
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    herzlichen glückwunsch und lasse dir und den vögeln zeit!!

    wir können warten, auch wenn es manchmal schwerfällt :D
     
  7. #6 ginacaecilia, 2. Juli 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ich weiß, ich bin unmöglich, erst verspreche ich euch, ich sage nix 3 wochen, naja ( sabine, es sei mir verziehen, ich kann nicht anders )
    herzlichen glückwunsch hagen !!!! und viele grüße aus frankreich
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Petra

    So sind die Frauen halt, immer neugierig und wissen wollen was ohne sie Passiert. Ich dachte wir könnten jetzt mal ein paar Witze über Dich machen, aber das war wohl nix. :D :trost:

    Gruß
     
  9. #8 ginacaecilia, 4. Juli 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    *grins*:D :D :D :D :D :D
     
  10. Lamber

    Lamber Guest

    heute hat mir Blue, mein männchen, schon aus der hand gegessen:D Aber wenn Devil dazwischen geht, is blue auch wieder "scheu" und fliegt weg:traurig: aber das is ja schon ein fortschritt
    die fotos werden die tage kommen, wenn mein vater wieder da ist.

    LG Hagen
     
  11. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    sei nicht traurig - du hast den anfang mit ihm gemacht.
    sie werden schnell merken, dass sie keine angst vor deiner hand zu haben brauchen und beide werden sich die körnchen holen.

    lass dir nur zeit mit den fotos - vielleicht gelingt dir dafür dann schon eines mit "vogel auf der hand"
     
  12. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    ... das traust du dich aber auch nur schreiben weil uwe grad nicht da ist....:D!
     
  13. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    nööö - das trau ich mich.
    uwe liest es ja doch und der wird mir sicher zustimmen und sagen "morgen ist die zeit um!" :D
     
  14. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    @manni: meine worte waren
    @isrin: deinem wunsch gemäß
    spass beiseite, erstmal stehen die vögel im vordergrund und das geknipse kann warten, bis sie sich an dich gewöhnt haben, 1-2 stunden hat es noch zeit (oder meinte ich wochen, egal) :D

    heute ist so und so fussball
     
  15. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Stimmt wegen Fußball sind wir ausnahmsweise etwas toleranter und warten etwas länger. :D :D :D ;)

    Gruß
     
  16. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Wieso???? Sind doch noch 4 ganze Stunden...........:D
     
  17. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und wenn man auf die fanmeile will, muss man zumindest bei uns garantiert 3-4 stunden vorher da sein, da sie sonst geschlossen wird, wegen überfüllung, bin nun auch weeccchhhh :D
     
  18. huipui

    huipui Welliknutscher

    Dabei seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Ich finde, man kann die Fotos ja ruhig in der Pause machen und dann - wenns zum Elfmeterschießen kommt - einstellen. Das ist ja nicht soooo spannend ... :~ :D
     
  19. Lamber

    Lamber Guest

    ...bin neidisch... uwe... wollte auch hin... aber hab ja morgen schule.. auch wenn zeugnise gibt und eh nix mehr los ist in der schule... aber zum finale fahr ich nach berlin auf die fanmeile schlafen kann ich bei meiner schwester:freude: :k

    LG schönes spiel
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    nun können wir uns die fahrt nach berlin sparen, zumindest wenn wir uns sehen wollen :traurig: :traurig:
     
  22. Lamber

    Lamber Guest

    wer hätte den vor der wm gedacht das deutschland so weit kommt, nach der peinlichen niederlage gegen italien und dritter werden sie alle mal:+klugsche

    LG
     
Thema:

Endlich ist die Voliere fertig!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich ist die Voliere fertig!!! - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...