Endlich ist die Voliere fertig!!!

Diskutiere Endlich ist die Voliere fertig!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Die Italiener waren einfach die besseren Spieler. Vorher wird alles vorwärts und rückwärts und in Zeitlupe wiederholt und wenn dann die 2 Tore...

  1. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Die Italiener waren einfach die besseren Spieler.
    Vorher wird alles vorwärts und rückwärts und in Zeitlupe wiederholt und wenn dann die 2 Tore fallen, wenn ich gerade unter der Dusche bin, gibts nix mehr zu sehen, feindliche Mannschaften zählen wohl nicht; fand ich echt ungelungen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huipui

    huipui Welliknutscher

    Dabei seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Ne - das ist nicht richtig. Die erste Halbzeit gab es keine Chancen für die Italiener, da waren eindeutig die Deutschen besser. :+klugsche :D
    In der Nachspielzeit dann die Italiener.
    Alles in allem ein sehr spannendes, ausgeglichenes Spiel.
    Und bei der Geschwindigkeit und den aufeinanderfolgenden Torchancen auf beiden Seiten, musste halt mal eines rein gehen. Wo das passiert - das hätten beide Mannschaften verdient gehabt. :p
     
  4. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Vielleicht haben die Italiener auch auf Nachspielzeit spekuliert, um dann richtig aufdrehen zu können, wenn die deutschen Jungs bereits platt sind.
    Ist auch ne Taktik :p
     
  5. huipui

    huipui Welliknutscher

    Dabei seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Ey - das müssen wir uns einfach mal fürs nächste Mal aufschreiben - und dem Lehmann in den Schienbeinschoner stecken. Hat doch beim Elfmeter gegen Argentinien auch geklappt... :p
     
  6. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    also ich glaub eher das denen so die düse gegangen ist wg 11meterschiessen - weil sie da nämlich keine chance gehabt hätten....:~ und da haben sie einfach nochmal gas gegeben...
     
Thema:

Endlich ist die Voliere fertig!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich ist die Voliere fertig!!! - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...