Endlich ist die Voliere fertig!!!

Diskutiere Endlich ist die Voliere fertig!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Heute habe ich endlich die Voliere fertig gestellt!!! Und wenn die Züchter sich heute noch melden und das OK geben, werde ich morgen die Beiden...
Die Italiener waren einfach die besseren Spieler.
Vorher wird alles vorwärts und rückwärts und in Zeitlupe wiederholt und wenn dann die 2 Tore fallen, wenn ich gerade unter der Dusche bin, gibts nix mehr zu sehen, feindliche Mannschaften zählen wohl nicht; fand ich echt ungelungen!
 
gegnerS schrieb:
Die Italiener waren einfach die besseren Spieler.

Ne - das ist nicht richtig. Die erste Halbzeit gab es keine Chancen für die Italiener, da waren eindeutig die Deutschen besser. :+klugsche :D
In der Nachspielzeit dann die Italiener.
Alles in allem ein sehr spannendes, ausgeglichenes Spiel.
Und bei der Geschwindigkeit und den aufeinanderfolgenden Torchancen auf beiden Seiten, musste halt mal eines rein gehen. Wo das passiert - das hätten beide Mannschaften verdient gehabt. :p
 
Vielleicht haben die Italiener auch auf Nachspielzeit spekuliert, um dann richtig aufdrehen zu können, wenn die deutschen Jungs bereits platt sind.
Ist auch ne Taktik :p
 
Ey - das müssen wir uns einfach mal fürs nächste Mal aufschreiben - und dem Lehmann in den Schienbeinschoner stecken. Hat doch beim Elfmeter gegen Argentinien auch geklappt... :p
 
gegnerS schrieb:
Vielleicht haben die Italiener auch auf Nachspielzeit spekuliert, um dann richtig aufdrehen zu können, wenn die deutschen Jungs bereits platt sind.
Ist auch ne Taktik :p
also ich glaub eher das denen so die düse gegangen ist wg 11meterschiessen - weil sie da nämlich keine chance gehabt hätten....:~ und da haben sie einfach nochmal gas gegeben...
 
Thema: Endlich ist die Voliere fertig!!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.845
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
498
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben