Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly

Diskutiere Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Fabians Spielzeug ist auch Charlys Spielzeug ! Also Klein-Charly ist äußerst neugierig. Am meisten interessieren ihn die Spielsachen von unserem...

  1. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Fabians Spielzeug ist auch Charlys Spielzeug !

    Also Klein-Charly ist äußerst neugierig. Am meisten interessieren ihn die Spielsachen von unserem Sohn Fabian.

    Schaut mal:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Allso bis dann.

    Viele Grüsse sendet an Euch alle

    Michel und Klein-Charly
     

    Anhänge:

  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    das war ja wohl klar, irgendwie habe ich das kommen sehen, hoffe da kommt es zu keinen Spannungen unter den Beiden.
     
  5. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Frohe Ostern !!

    Klein-Charly wünscht Euch frohe Ostern !

    Der Papphase ist inzwischen übrigens augenlos, Klein-Charly hat ihn masakriert.

    Viele Grüsse und wunderschöne Feiertage

    wünscht

    Michel mit Family
     

    Anhänge:

  6. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Klein Charly,

    Loranga & Loli und MoMó & TocToc (und ich natürlich auch) wünschen Dir und Deinen Lieben auch wunderbare, angenehme Feiertage.

    Was für hinreißende Photos!

    Liebe Grüße
     
  7. #86 Nicole Unger, 16. April 2003
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    *kreisch* Meeeeeeeehhhhhhhrrrr von den sooooooo süßen Fotos*bettelndanguck* :D
     
  8. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Klein-Charly unser Hochseilakrobat !!

    Hallo ihr alle da drausen, darf ich vorstellen unsere neuste Sensation unser Hochseilartist Klein-Charly !:D
     

    Anhänge:

  9. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Trommelwirbel....
     

    Anhänge:

  10. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Kurz vor dem Salto-Mortale... immer noch Trommelwirbel...Salto rüber zur Ikea-Kugel...
     

    Anhänge:

  11. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Viele Grüsse senden

    Euch

    Michel und Klein-Charly:0-
     

    Anhänge:

  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo du Akrobat,dir und deinen unbefiederten Hausbewohnern auch auf diesem Weg noch frohe Ostern.
     
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und was ist bei euch los?
     
  14. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Charlys-Morgenbad

    Hallo Moni,

    wir sind zur Zeit voll im Stress und arbeiten in unserem Garten. Charly sitzt dann am liebsten auf der Terasse und schaut den Fischen im Gartenteich zu.
    Da es momentan sehr trocken ist, bekommt Charly regelmässig ein Morgenbad von mir verordnet. So langsam gefällts ihm auch. Ach ja, was meinen Sohn betrifft ist Charly in letzter Zeit richtig eiversüchtig geworden. Wenn er bei mir auf der Schulter sitzt läßt er keinen an mich ran. Vor allem wenn Fabian zu mir kommt geht Charly in Angriffsstellung und will nach ihm hacken. Gestern kams sogar zum Angriff. Ich konnte gerade noch dazwischen gehen, da mußte halt mein Finger dran glauben (tat heftigst weh) und für Charly gings halt zur Strafe wieder in den Käfig.
    Ich glaube eine Vogelpartnerin wäre für Charly echt super. Hoffentlich klappt es dieses Jahr noch !?

    Aber nun nochmal zum Morgenbad:
     

    Anhänge:

  15. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Ähhh, iiihhhh...geh bloß fort mit deiner Wasserspritze !!:D
     

    Anhänge:

  16. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    :0- Viele Grüsse sendet Michel mit Family und Klein-Charly
     

    Anhänge:

  17. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... ein süßer kleiner Knopfi Euer Charly. Ja, das wäre für ihn sicher schön, wenn er eine Partnerin bekäme....

    Liebe Grüße
     
  18. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Partnerin für Charly !

    Hoffentlich klappts dieses Jahr noch, weil die Beziehung zwischen uns beiden wird immer enger. Er verhält sich bei mir deutlich anders als bei meiner Frau Steffi. Sobald Fabian in die Nähe kommt (aber nur wenn er bei mir sitzt) stellt er die Flügel und den Kamm und beugt sich mit geöffneten Schnabel (Geierstellung) in Richtung Fabian. Mein Sohn ist aber äußerst vorsichtig und erkennt die Warnungen bereits schon.

    Viele Grüsse

    Michel:0-
     
  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich werde mal schauen was sich machen lässt, frage mal morgen nach was sich tut.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Moni du bist halt einfach spitze !!!!:)

    Vielleicht kannst Du Anna auch weiterhelfen !?

    Viele Grüsse

    Michel und Klein-Charly:0-
     
  22. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Halt!!!!:D

    Nicht ich, ich hoffe die Mohren sind spitze und dann kann ich helfen, denn Eierlegen und Mohrenkinder "erzeugen" kann ich nicht.

    Und zu Anna, ich werde schauen was ich tun kann, ich hatte den anderen Tread mitverfolgt und wie es mir hier im Forum schon öfter so ging, bin ich etwas traurig wie sich das Klima im Forum entwickelt.

    Und wenn ich helfen kann bei der Entscheidung und so dann tu ich es gerne.
     
Thema: Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mohrenkoepfe endlich

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...