Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly

Diskutiere Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Erst mal viele liebe Grüsse an Charlys Mama "Moni". Es ist alles gut gegangen. Bevor ich mit meiner Geschichte über Klein-Charly beginne...
Fabians Spielzeug ist auch Charlys Spielzeug !

Also Klein-Charly ist äußerst neugierig. Am meisten interessieren ihn die Spielsachen von unserem Sohn Fabian.

Schaut mal:
 

Anhänge

  • charlyikeaspielzeug.jpg
    charlyikeaspielzeug.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 120
Allso bis dann.

Viele Grüsse sendet an Euch alle

Michel und Klein-Charly
 

Anhänge

  • charlyikeaspielzeug2.jpg
    charlyikeaspielzeug2.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 116
das war ja wohl klar, irgendwie habe ich das kommen sehen, hoffe da kommt es zu keinen Spannungen unter den Beiden.
 
Frohe Ostern !!

Klein-Charly wünscht Euch frohe Ostern !

Der Papphase ist inzwischen übrigens augenlos, Klein-Charly hat ihn masakriert.

Viele Grüsse und wunderschöne Feiertage

wünscht

Michel mit Family
 

Anhänge

  • ostern.jpg
    ostern.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 100
Hallo Klein Charly,

Loranga & Loli und MoMó & TocToc (und ich natürlich auch) wünschen Dir und Deinen Lieben auch wunderbare, angenehme Feiertage.

Was für hinreißende Photos!

Liebe Grüße
 
Klein-Charly unser Hochseilakrobat !!

Hallo ihr alle da drausen, darf ich vorstellen unsere neuste Sensation unser Hochseilartist Klein-Charly !:D
 

Anhänge

  • akrobat2.jpg
    akrobat2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 75
Kurz vor dem Salto-Mortale... immer noch Trommelwirbel...Salto rüber zur Ikea-Kugel...
 

Anhänge

  • akrobat4.jpg
    akrobat4.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 72
Viele Grüsse senden

Euch

Michel und Klein-Charly:0-
 

Anhänge

  • akrobat5.jpg
    akrobat5.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 71
Hallo du Akrobat,dir und deinen unbefiederten Hausbewohnern auch auf diesem Weg noch frohe Ostern.
 
Charlys-Morgenbad

Hallo Moni,

wir sind zur Zeit voll im Stress und arbeiten in unserem Garten. Charly sitzt dann am liebsten auf der Terasse und schaut den Fischen im Gartenteich zu.
Da es momentan sehr trocken ist, bekommt Charly regelmässig ein Morgenbad von mir verordnet. So langsam gefällts ihm auch. Ach ja, was meinen Sohn betrifft ist Charly in letzter Zeit richtig eiversüchtig geworden. Wenn er bei mir auf der Schulter sitzt läßt er keinen an mich ran. Vor allem wenn Fabian zu mir kommt geht Charly in Angriffsstellung und will nach ihm hacken. Gestern kams sogar zum Angriff. Ich konnte gerade noch dazwischen gehen, da mußte halt mein Finger dran glauben (tat heftigst weh) und für Charly gings halt zur Strafe wieder in den Käfig.
Ich glaube eine Vogelpartnerin wäre für Charly echt super. Hoffentlich klappt es dieses Jahr noch !?

Aber nun nochmal zum Morgenbad:
 

Anhänge

  • charlynass.jpg
    charlynass.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 100
Ähhh, iiihhhh...geh bloß fort mit deiner Wasserspritze !!:D
 

Anhänge

  • charlykratz.jpg
    charlykratz.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 98
:0- Viele Grüsse sendet Michel mit Family und Klein-Charly
 

Anhänge

  • charlynass2.jpg
    charlynass2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 93
... ein süßer kleiner Knopfi Euer Charly. Ja, das wäre für ihn sicher schön, wenn er eine Partnerin bekäme....

Liebe Grüße
 
Partnerin für Charly !

Hoffentlich klappts dieses Jahr noch, weil die Beziehung zwischen uns beiden wird immer enger. Er verhält sich bei mir deutlich anders als bei meiner Frau Steffi. Sobald Fabian in die Nähe kommt (aber nur wenn er bei mir sitzt) stellt er die Flügel und den Kamm und beugt sich mit geöffneten Schnabel (Geierstellung) in Richtung Fabian. Mein Sohn ist aber äußerst vorsichtig und erkennt die Warnungen bereits schon.

Viele Grüsse

Michel:0-
 
Ich werde mal schauen was sich machen lässt, frage mal morgen nach was sich tut.
 
Moni du bist halt einfach spitze !!!!:)

Vielleicht kannst Du Anna auch weiterhelfen !?

Viele Grüsse

Michel und Klein-Charly:0-
 
Halt!!!!:D

Nicht ich, ich hoffe die Mohren sind spitze und dann kann ich helfen, denn Eierlegen und Mohrenkinder "erzeugen" kann ich nicht.

Und zu Anna, ich werde schauen was ich tun kann, ich hatte den anderen Tread mitverfolgt und wie es mir hier im Forum schon öfter so ging, bin ich etwas traurig wie sich das Klima im Forum entwickelt.

Und wenn ich helfen kann bei der Entscheidung und so dann tu ich es gerne.
 
Thema: Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben