Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly

Diskutiere Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; und was stellt der kleinen Rabauke denn gerade an ? :D

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und was stellt der kleinen Rabauke denn gerade an ? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Hallo Moni und alle anderen da drausen,

    ich zeig Euch mal was Charly gerade macht. Er sitzt in seinem Paradieschen unter dem Sonnenschirm, zwitschert oder ärgert seine neuen Kumpels die Karpfen und Störe.

    Hab mal ein bißchen geknipst. Wenns zu viel ist, mußt es halt löschen Moni:D
     

    Anhänge:

  4. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Das ist der Teich oben:
     

    Anhänge:

  5. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Hier bin ich mal nach oben geklettert und hab geknipst:
     

    Anhänge:

  6. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Na wo isser denn, der kleine Charly:D
     

    Anhänge:

  7. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Noch mal Teichbilder:
     

    Anhänge:

  8. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    und nun zum unteren Teich und Bachlauf. Der Nachbar hat jetzt auch einen See angelegt. Wir haben nun die Scheppacher-Seenplatte und Klein-Charly ist mittendrin.
     

    Anhänge:

  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    super, solange niemand reinfällt, passt auf euren Nachwuchs auf :D
    und du fall nicht vom Dach :p
     
  10. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Das sind Klein-Charlys neue Kumpels:

    die Karpfen
     

    Anhänge:

  11. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    und die Störe
     

    Anhänge:

  12. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    und mit dem letzten Foto verabschiede ich mich und wünsche Euch allen schöne sonnige Tage.

    Viele Grüsse

    Michel:0-
     

    Anhänge:

  13. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Da sich Moni (A.Canus) auch nicht mehr in diesem Forum aufhält und ich sowas nicht verstehen kann, beende ich hiermit den Bericht von Klein-Charly !! Vielleicht sieht man sich mal wieder du schönes Forum :( Bis dann und viele Grüsse

    Euer Michel:0-
     
  14. mara14

    mara14 Guest

    hallo michel,

    das ist schon komisch, und ich finde es schade, wenn moni hier nicht mehr dabei ist. aber vielleicht wird´s auch wieder. wir sind halt alle menschen mit fehlern und schwächen. man muß sich auchmal wieder verzeihen können. das geht oft erst nach einer gewissen zeit.
    mich würde schon brennend interessieren, wie es euch und eurem charly weiterhin ergeht. ich hoffe, du berichtest trotzdem?8o
    in den kleinanzeigen wurden jetzt einige junge mohris angeboten. ist da keine henne dabei, für charly?
    viele grüße
    mara und ihre schlawinerchen
     
  15. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Hallo Mara,

    habe Klein-Anzeigen studiert, der eine Züchter wohnt in der Nähe, macht aber keine DNA und es ist sein erster Wurf.
    Die Anderen wohnen zu weit weg oder es sind Naturbruten und wir hätten gerne eine Handaufzucht.

    Viele Grüsse
    Michel:0-
     
  16. mara14

    mara14 Guest

    und wenn du mal in den sauren apfel beisst

    und doch einmal weiterweg fährst, für charlys braut. so als ausflug? oder willst du warten, bis moni wieder junge aufzieht?
    das wird ja auchmal wieder sein. könnten allerdings nochmal einige monate vergehen. bei mohrle war es auch so. joya ist 8 monate jünger. das spielt jedoch keine rolle mehr. sie sind ja beide noch nicht in der geschlechtsreife. beide noch kinder. *freche*:D ein sack flöhe zu hüten, kann nicht schlimmer sein.
    :D :D ;)
    hab ganz vergessen zu fragen, wie es klein-charly denn so geht?
    hast nichtmal ein bildchen übrig zum anschaun?:D
    oder willst du wirklich nichts mehr berichten?:?
    viel liebe grüße
    mara und ihre schlawinerchen
     
  17. Richard

    Richard Guest

    hi

    moni ist in einem andren forum unterwegs hip hop!:S

    :0-
    schö...

    ps: super teich
    pps: schöne fische
    ppps: würde mich freuen wenn du mal ein paar angaben zu deinem teich machen würdest
    merci im vorraus

    *wink und wech
     
  18. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Hallo Mara,

    Klein-Charly gehts super. Wir haben uns nun doch entschlossen die grosse Voliere aufzubauen. Wir wollten eigentlich noch auf die Henne warten, doch das könnte vielleicht noch ein paar Monate dauern und bevor das Ding verstaubt bauen wir sie heute noch auf. Wenn sie fertig ist stelle ich auch wieder Fotos rein, aber vielleich in einem anderen Forum;)

    Hy TommyTod, das mit dem Forumwechsel von A.canus hab ich schon gewusst. Trotzdem Danke.:)

    Ich habe zwei Teiche, direkt an einer Hanglage. Der obere Teich ist ca. 8 m lang, 3 m breit und ca. 1,60 m tief. Dort habe ich 7 Koi-Karpfen und 2 sibirische Störe drin. Diesen Teichbesatz habe ich seit ca. 3 Jahren. Der obere Teich grenzt genau an die Holzterrasse und über ihn geht ein kleiner Holzsteg. Zur Technik, an diesem Teich habe ich zwei Pumpen angeschlossen, Die eine Pumpe bedient eine Düse und die andere einen Quellstein. Die andere Pumpe bedient einen Tischfilter mit 2 Filterkammern. An beiden Pumpen sind noch UV-Licht-Röhren angeschlossen.

    Vom oberen Teich habe ich einen Überlauf in einen ca. 6 m langen Bachlauf, der im unteren Teich endet. Der untere Teich ist ca. 5 Meter lang, 3 m breit und ca. 1,70 m tief. Dort habe ich gestern von ca. 20 Fischen auf 7 Koi-Karpfen reduziert. Ein Spiegelkarpfen war auch dabei. Den habe ich heute mit einer Länge von ca. 40 cm in einen großen Naturteich von einem Bekannnten gebracht. Andere Tiere waren auf Grund des hohen Besatzes bereits erkrankt. Ich hoffe die Reduzierung tut nun gut.
    An diesem Teich habe ich eine Pumpe angeschlossen die das Wasser in den oberen Teich pumpt und einen zweiten Tischfilter mit 3 Filterkammern bedient. Auch an dieser Pumpe ist eine UV-Licht Röhre angeschlossen.

    Beide Teiche regle ich noch über einen Teichcomputer (PH-Wert und Temperatur) mit Salzzugabe.

    Bepflanzung habe ich in beiden Teichen Seerosen und Wasserlilien. Am oberen Teich ist zur Hälfte ein Biotop angelegt mit Schilf, Gräsern, Rohrkolben, Sumpfdotterblumen usw. ...

    Ich hoffe nun ich hab die Teichanlage gut erklärt.

    Viele Grüsse
    Michel:0-
     
  19. Richard

    Richard Guest

    hi


    sogar bestens erklärt, danke =)
    hättest du denn mal ein pic von deinem gesammten teich da??
    den würde ich mir doch mal gerne angucken!!
    Aber pass mit deinen stören auf die werden groß!
    und lass sie dir nich klauen (vielleicht ist ja jemand auf kaviar scharf) :? 8o :p :k

    sagmal wo arbeitest du eigentlich??
    irgendwie beim bundesgrenzschutz oder zoll oder polizei...(wegen deiner schäferhunde) :?

    so .....
    schüsskes
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Ich arbeite als Polizeihundeführer. Mein Schäferhund ist ausgebildeter Schutzhund und Sprengstoffhund.

    Den Teich hab ich leider nicht komplett auf einem Foto. Nochmal die Fotos in der richtigen Reihenfolge.

    Viele Grüsse

    Michel

    Zu erst der obere Teich mit der Holzterrasse:
     

    Anhänge:

  22. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Dann der Bachlauf im Hang:
     

    Anhänge:

Thema: Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mohrenkoepfe endlich