Endlich ist es soweit, kann mir jemand noch info's geben ?

Diskutiere Endlich ist es soweit, kann mir jemand noch info's geben ? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; hallo an alle greifvogelliebhaber :0- noch ende dieses monat's kommt eine falknerin zu uns :freude::freude::freude::freude: wir haben sie...

  1. #1 grünefee, 10.12.2010
    grünefee

    grünefee Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle greifvogelliebhaber :0-

    noch ende dieses monat's kommt eine falknerin zu uns :freude::freude::freude::freude:

    wir haben sie als "geburtstags geschenk" organisiert, sie bringt folgende tiere mir :

    eine weißgesichtseule
    einen gerfalken und
    ein harris hawk (mein ganz persönlicher liebling)

    das erlebnis soll hauptsächlich für unseren sohn sein (wird 7) er wünscht sich nichts sehnlicheres als ein greif fliegen zu lassen.

    ich möchte auf jedengfall mit der falknerin gut zusammen arbeiten können und möchte jetzt gerne von euch folgendes wissen ?

    muß man bei einem der tiere die sie mitbring was besonderes beachten ?

    wie sollten wir uns verhalten ?

    also mein sohn kann hervorragend mit tieren umgehen,befolgt anweisungen ganz genau, wir sind alle mit tieren aufgewachsen, mein vater ist auch seit 32 jahren jäger.


    ich wollte einfach nur wissen ob ihr mir ein ganz allgemeinen tipp geben könnt?

    möchte nichts falsch machen.

    ach ach wie seeehr freuen wir und darauf :freude::freude::freude::freude:

    vielen dank schon mal im vorraus.
    LG grünefee
     
  2. eric

    eric Guest

    Bloss keine unnötigen Sorgen machen. Die Falknerin wird schon alles zeigen.
    Was ich manchmal Besuchern sagen muss, ist höchstens, Kein rumgezappel und die Vögel nicht von hinten bedrängen. Anfassen , nur wenn ausdrücklich erlaubt.
    Alles Andere ergibt sich.
     
  3. #3 grünefee, 26.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010
    grünefee

    grünefee Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wollt nur schnell sagen , MORGEN um 11:00 uhr ist es soweit, die falknerin kommt . jiiiiiiiiipppppppiiiiiiiiiiiii juuuuuchuuuuu

    ihr könnt euch beim besten willen nicht vorstellen wie seeeehr wir uns freuen.

    man, habt ihr alle ein glück solch tolle tiere zu haben.

    wir werden tolles wetter haben, sonne 4,5 std. und wunderschönen schnee.
     
Thema:

Endlich ist es soweit, kann mir jemand noch info's geben ?

Die Seite wird geladen...

Endlich ist es soweit, kann mir jemand noch info's geben ? - Ähnliche Themen

  1. Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin

    Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin: So Ihr lieben heute fahren wir nach Bochum und holen eine Henne für Coco hoffe es klappt alles ..... Sie kommt aus einer Auffangstation ...und...
  2. Endlich ist es soweit

    Endlich ist es soweit: und die Voliere ist fertig :D beide haben gestern ihr neues Heim bezogen. Natürlich hatte keiner der beiden einen Heimvorteil da diese in einem...
  3. Endlich ein Paar, jetzt ist er still!

    Endlich ein Paar, jetzt ist er still!: Hallo. Zuerst stelle ich die beiden mal vor... Henne: flugunfähig, war extrem auf Menschen geprägt. Hatte so gut wie kein normales Verhalten....
  4. Die neue Voliere ist endlich fertig...

    Die neue Voliere ist endlich fertig...: Lange hat es gedauert aber heute ist meine Voliere endlich fertig geworden.:0- Alles ist selber gebaut. Ich hoffe sie gefällt euch. Hier ein paar...
  5. "Tumor ist, wenn man trotzdem lacht" Eine letztendlich positive Geschichte

    "Tumor ist, wenn man trotzdem lacht" Eine letztendlich positive Geschichte: Vor 12 Wochen fiel mir bei der abendlichen Versorgung unserer Geier auf, dass Jamar , unsere selbstgezogene NB, ein extrem tränendes rechtes Auge...