Endlich ist es soweit, kann mir jemand noch info's geben ?

Diskutiere Endlich ist es soweit, kann mir jemand noch info's geben ? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo an alle greifvogelliebhaber :0- noch ende dieses monat's kommt eine falknerin zu uns :freude::freude::freude::freude: wir haben sie...
G

grünefee

Mitglied
Beiträge
39
hallo an alle greifvogelliebhaber :0-

noch ende dieses monat's kommt eine falknerin zu uns :freude::freude::freude::freude:

wir haben sie als "geburtstags geschenk" organisiert, sie bringt folgende tiere mir :

eine weißgesichtseule
einen gerfalken und
ein harris hawk (mein ganz persönlicher liebling)

das erlebnis soll hauptsächlich für unseren sohn sein (wird 7) er wünscht sich nichts sehnlicheres als ein greif fliegen zu lassen.

ich möchte auf jedengfall mit der falknerin gut zusammen arbeiten können und möchte jetzt gerne von euch folgendes wissen ?

muß man bei einem der tiere die sie mitbring was besonderes beachten ?

wie sollten wir uns verhalten ?

also mein sohn kann hervorragend mit tieren umgehen,befolgt anweisungen ganz genau, wir sind alle mit tieren aufgewachsen, mein vater ist auch seit 32 jahren jäger.


ich wollte einfach nur wissen ob ihr mir ein ganz allgemeinen tipp geben könnt?

möchte nichts falsch machen.

ach ach wie seeehr freuen wir und darauf :freude::freude::freude::freude:

vielen dank schon mal im vorraus.
LG grünefee
 
Bloss keine unnötigen Sorgen machen. Die Falknerin wird schon alles zeigen.
Was ich manchmal Besuchern sagen muss, ist höchstens, Kein rumgezappel und die Vögel nicht von hinten bedrängen. Anfassen , nur wenn ausdrücklich erlaubt.
Alles Andere ergibt sich.
 
hallo

wollt nur schnell sagen , MORGEN um 11:00 uhr ist es soweit, die falknerin kommt . jiiiiiiiiipppppppiiiiiiiiiiiii juuuuuchuuuuu

ihr könnt euch beim besten willen nicht vorstellen wie seeeehr wir uns freuen.

man, habt ihr alle ein glück solch tolle tiere zu haben.

wir werden tolles wetter haben, sonne 4,5 std. und wunderschönen schnee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Endlich ist es soweit, kann mir jemand noch info's geben ?

Ähnliche Themen

rosenträne
Antworten
5
Aufrufe
720
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
3
Aufrufe
713
ziegensittichma
Z
L
Antworten
17
Aufrufe
1.322
Federmaus
Federmaus
P
Antworten
62
Aufrufe
3.338
Alina
Alina
Zurück
Oben