Endlich ist es soweit...Umzug

Diskutiere Endlich ist es soweit...Umzug im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute sind meine Geier endlich in ihr neues Zuhause umgezogen. Da ich ja zu meinen zwi Nymphies noch 2 Wellis dazubekommen hab war das auch...

  1. Toto

    Toto Guest

    Heute sind meine Geier endlich in ihr neues Zuhause umgezogen.
    Da ich ja zu meinen zwi Nymphies noch 2 Wellis dazubekommen hab war das auch dringend nötig.

    Die Voliere hat eine Größe von ca 1,40x0,70x1,80 und vorhin haben sie langsam angefangen sich mal etwas umzusehen.
    Na das Futter haben sie schon gefunden :)

    Sobald es mir möglich ist werde ich dann auch mal ein paar Fotos von meinen Geiern hier reinsetzen. Hab leider keine Digicam.

    Wünsch erstmal allen ne angenehme Woche, bis dahin

    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Thorsten,

    so wie es aussieht, scheinen Deine Geier den Umzug ja ganz
    gut überstanden zu haben. Normalerweise dauert die Eingewöhnung, zumindest bei den Nymphies, eine Weile.
    Aber wenn sie schon kräftig am futtern sind, dann geht es ihnen ja bestens.
    Auf die Fotos sind wir alle hier auch schon gespannt.
    Dir und Deinem Federvieh auch noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
Thema:

Endlich ist es soweit...Umzug

Die Seite wird geladen...

Endlich ist es soweit...Umzug - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Umzug von Schweden nach Deutschland

    Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen....
  3. Umzug mit Kanarien....

    Umzug mit Kanarien....: Hallo zusammen, brauche einen Rat von den Kanarienspezialisten!!! Wir ziehen in 10 Tagen um mit unseren 2 Kanarien. Distanz 1020 km....Süditalien-...
  4. Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel

    Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel: Hallo, wieder einmal zerbreche ich mir den Kopf wie ich weiter mit meinen mittlerweilen 14 Gouldamadinen weiter verfahren soll. Ich habe...
  5. 65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben

    65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben: Schwerenherzens gebe ich ein Timbradopaar ab, weil ich umziehe. Die beiden sind 2015 geboren und sind unzertrennlich. Da sie blutsfremd sind...