Endlich ist Gizmo nicht mehr allein

Diskutiere Endlich ist Gizmo nicht mehr allein im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, es ist vollbracht und mein achtjähriger Gizmo hat wieder Gesellschaft. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich nach Weihnachten eine kleine...
klumpki

klumpki

Vogelgouvernante
Beiträge
4.791
Hallo, es ist vollbracht und mein achtjähriger Gizmo hat wieder
Gesellschaft.
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich nach Weihnachten eine kleine
Raza Espanola Henne erstanden. Und nun zeige ich Euch Bilder vom
ersten Freiflug:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/4864093/400_6665633631383534.jpg
und noch eines
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/4864093/400_6230656262623366.jpg

Sie ist eine muntere, sehr neugierige und wenig scheue Dame, die sehr guten "Einfluss" auf meinen
Mosambikgirlitzhahn hat.
Er ist jetzt nicht mehr so flatterhaft und hektisch, wie
er nach Odettes Tod gewesen ist.

Ich hoffe, dass sie sich gut verstehen werden, Odette
wurde von Gizmo das ganze Jahr über gefüttert und sie
schliefen sogar eng beieinander auf einem Ästchen unter
ihrer kleinen Laube.... schauen wir mal, wie sich das mit der kleinen Raza entwickelt:~
 
Hallo Monika,
Jolina ist eine sehr Hübsche.
Wie schön, dass Giszmo nicht mehr allein ist. MAcht bestimmt viel Spaß, die beiden zu beobachten.
Prima:beifall::beifall:
Gruß Marlo
 
Mal abgesehen von den schönen Vögeln, hast du einen tollen Ast an einem super Standort! :zustimm: Find ich klasse sowas! Also wenn die Vögel am Fenster hocken können! Oder sind die in ner Außenvoliere? :?:p

Naja, der Ast ist trotzdem super!

Das ist der Aussicht-turm/Ast von meinen Vögeln. Hat mein Mann gebaut. Da hocken sie den ganzen Tag, schauen aus dem Fenster, baden, essen ihr Obst/Gemüse und wenn Vögel vorbei fliegen, sind sie immer ganz aufgeregt :D
Richtig niedlich anzuschauen!
 

Anhänge

  • Bild 0491.jpg
    Bild 0491.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 216
  • Bild 0461.jpg
    Bild 0461.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 187
  • Bild 0481.jpg
    Bild 0481.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 193
Könnte man sagen... :D Zumindest das Zimmer in dem sie fliegen, haben sie schon komplett in Beschlag genommen. Wir sind eigentlich nur noch gerade so geduldete Gäste :p
 
Mal neue Fotos

Hallo, ich möcht Euch mal neue Fotos zeigen von meinen beiden beim
sonntäglichen Gooliwog Festmahl.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/4864093/400_3763356534326132.jpg

und
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/4864093/400_3433346138633430.jpg

Am Sonntag habe ich immer schön Zeit meine Tiere zu beobachten und einmal
kam Jolina schon zu mir aufs Bein und zu meiner kleinen Tochter auf die Kuscheldecke
auf der Couch. Ohne Locken...
So einen neugierigen und zutaulichen Kanarienvogel hatte ich noch nie:D

Gizmo hat sich schon was abgeguckt und hat mir einmal Grünes aus der Hand
gefressen! Nach acht Jahren!! (Was Futterneid so ausmacht??:~)
 
Wie, Schnee im Hintergrund?!?
In Köln bricht der Frühling aus!!!

erich
 
Hallo


Schön hast du es,oder besser gesagt deine beiden... und ehrlich gesagt,diese Aussicht hätte ich gerne :D
Es ist wirklich soo schön sie zu beobachten und wenn sie dann auch noch näher kommen ... ich finde es immer wieder einmalig,etwas besonderes.

es grüßt Hilli
 
Wie, Schnee im Hintergrund?!?
In Köln bricht der Frühling aus!!!
Tja, das ist wohl der Preis der schönen Aussicht, wenn man an der Wasserkuppe (Hessens höchster Berg mit über 900 m) wohnt. Ist ziemlich kalt und es hat heute schon wieder geschneit.

Aber die milden Winter sind auch bei uns eingezogen, früher hatten wir immer im April an Ostern noch Schnee!:k
 
Thema: Endlich ist Gizmo nicht mehr allein

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.852
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben