Endlich ist meine Dame eingezogen!!

Diskutiere Endlich ist meine Dame eingezogen!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wollte mich wieder mal nach dem ganzen Stress melden! Wir haben seit genau einer Woche zuwachs bekommen. Endlich hat es geklappt. Ich...
W

weeboo

Guest
Hallo,

wollte mich wieder mal nach dem ganzen Stress melden! Wir haben seit genau einer Woche zuwachs bekommen. Endlich hat es geklappt. Ich habe hier in den Foren einen netten Züchter gefunden der für mich und Maxi noch eine Henne zum Verkauf hatte! Bin dann da hin gefahren und am hab sie abgeholt. Hab natürlich auch gleich eine neue Voliere gebaut das sie auch genügen Platz haben. Dann war mal kennenlernen angesagt! Die beiden haben sich langsam angenähert war echt süß mitanzusehen. Aber nach einer Weile sind sie schon ganz gut klar gekommen ein paar kleine Reibereien gibt es immer noch aber ich glaube das ist normal. Und irgenwie sieht man es Maxi an das er froh ist eine größeres Heim zu haben und eine Partnerin gleich dazu! Man ich find das so toll das das alles so gut geklappt hat! Hatte anfangs starke bedenken das nach einigen Berichten die ich im Forum gelesen habe das sich die beiden nicht verstehen würden! Aber war gar nicht so schwierig. Nur bis sie mal richtig kuscheln wird es noch ein weilchen dauern! Werde jetzt dann mal Fotos von den beiden schießen und hier reinstellen!!

liebe Grüße

Weeboo
 
Hallo Weeboo....

Herzlich Willkommen für die kleine Dame :zwinker:

Na und wo sind die Bilder nun ??? Na los, her damit.. Denn darauf sind wir doch immer alle scharf :D

Lg Beate mit Paula und Leo
 
Hallo Weeboo,

herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs ! :beifall:

Die Bilder ?????? Bin ich blind ?????? :D
 
Thema: Endlich ist meine Dame eingezogen!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.849
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben