Endlich ist Ruhe eingekehrt !

Diskutiere Endlich ist Ruhe eingekehrt ! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, es ist vollbracht ! Ich habe alles vom Schrank weggeräumt, nach dem mein Rocky am Di. am Flügel verletzt worden ist. Ich...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
es ist vollbracht !

Ich habe alles vom Schrank weggeräumt, nach dem mein Rocky am Di. am Flügel verletzt worden ist. Ich hätte viel früher auf euch hören sollen*schäm*

Auf jedenfall ist meine Sunny wieder ganz ruhig und lieb.Gottseidank .Sie sucht zwar immer noch nach was geignetem, aber sie findet nicht`s*hihi, da ich ja nur "Schlafhäuschen" habe, die vorne offen sind, ist das wohl als Nistgelegenheit nicht so geeignet, den man will ja schließlich ungestört sein.

Puuuhhhh bin ich froh, den so konnte es ja nicht weitergehen.


Mein Freund spuckt zwar jetzt Gift und Galle weil alles was auf dem Schrank gewesen ist jetzt im Keller steht und viel Platz wegnimmt, aber das ist mir egal, hauptsache die anderen können wieder ohne Angst und ohne eine Gefahr verletzt zu werden im Zimmer rumfliegen.

:~ :~

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Hallo Petra,

ne, hast Du ganz richtig gemacht, auch wenn Dein Freund nun nicht so zufrieden damit ist. Aber manchmal und im Falle der Agas erst recht muß man schon einiges auf sich nehmen und auch mal alte "Gewohnheiten" aufgeben, wenn es dem Wohle der kleinen Racker dient. :D
 
Thema: Endlich ist Ruhe eingekehrt !

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
608
Chocobo007
C
B
Antworten
19
Aufrufe
828
Nathalie
N
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.854
esth3009
esth3009
Zurück
Oben