Endlich ist Ruhe eingekehrt !

Diskutiere Endlich ist Ruhe eingekehrt ! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, es ist vollbracht ! Ich habe alles vom Schrank weggeräumt, nach dem mein Rocky am Di. am Flügel verletzt worden ist. Ich...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    es ist vollbracht !

    Ich habe alles vom Schrank weggeräumt, nach dem mein Rocky am Di. am Flügel verletzt worden ist. Ich hätte viel früher auf euch hören sollen*schäm*

    Auf jedenfall ist meine Sunny wieder ganz ruhig und lieb.Gottseidank .Sie sucht zwar immer noch nach was geignetem, aber sie findet nicht`s*hihi, da ich ja nur "Schlafhäuschen" habe, die vorne offen sind, ist das wohl als Nistgelegenheit nicht so geeignet, den man will ja schließlich ungestört sein.

    Puuuhhhh bin ich froh, den so konnte es ja nicht weitergehen.


    Mein Freund spuckt zwar jetzt Gift und Galle weil alles was auf dem Schrank gewesen ist jetzt im Keller steht und viel Platz wegnimmt, aber das ist mir egal, hauptsache die anderen können wieder ohne Angst und ohne eine Gefahr verletzt zu werden im Zimmer rumfliegen.

    :~ :~

    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Petra,

    ne, hast Du ganz richtig gemacht, auch wenn Dein Freund nun nicht so zufrieden damit ist. Aber manchmal und im Falle der Agas erst recht muß man schon einiges auf sich nehmen und auch mal alte "Gewohnheiten" aufgeben, wenn es dem Wohle der kleinen Racker dient. :D
     
Thema:

Endlich ist Ruhe eingekehrt !

Die Seite wird geladen...

Endlich ist Ruhe eingekehrt ! - Ähnliche Themen

  1. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  2. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  3. Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?

    Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?: Hallo, ftüher hatte ich schonmal Nymphens.abr derzeit keine Pflanzen. Inzwischen ist meine Wohnung voll mit ziemlich großen, die ich eigentlich...
  4. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...