Endlich jetzt auch einen Grauen

Diskutiere Endlich jetzt auch einen Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Juhuuuu!! Jetzt hab ich auch einen Grauen ;) Sie heißt, wie könnte es anders sein, Kongo und lebt bei den Wellis :D Hier ein Bild........

  1. #1 mieziekatzie, 22. September 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Juhuuuu!!

    Jetzt hab ich auch einen Grauen ;)

    Sie heißt, wie könnte es anders sein, Kongo und lebt bei den Wellis :D


    Hier ein Bild.....

    [​IMG]

    P.S.: Der kleine Gag musste jetzt mal sein *g*. Der Schnabel ist natürlich erst auf dem Computer bearbeitet worden.


    Grüße,
    miez
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    :idee: ich habs... das is gar kein echter Graupapagei... man munkelt, das hier ein bischen geschummelt wurde !

    :D
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Mieziekatzi,

    einen wirklich seltenen Graupapagei hast Du da, total süß !

    Aber zeig doch mal ein ungeschminktes Bildchen von Deinem Kongo.
    Da sieht er bestimmt noch süßer aus :zwinker: !
     
  5. Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Komischer Graupapagei :( Dann ist mein Grauer wohl ein Wellensittich :D
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Christa-ich glaub du bist Farbenblind-ich finde der ist hellblau und nicht grau.Ich möchte ja nicht gemein sein aber ich denke du wurdest besch.......Kongo muß umgetauft werden in Schummelkongo.
    Schau mal wie grau aussieht! :D
    Aber sei nicht traurig-ich finde Schummelkongo super süß! :dance:
    Liebe Grüße,BEA
     

    Anhänge:

    • grau.jpg
      Dateigröße:
      11 KB
      Aufrufe:
      225
  7. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    @Pucki... nönönö... der is nur in ein tintenfass gefallen :D

    haha
     
  8. Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Ein Kono Blaupapagei,sehr selten ;)
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    PSSSSSSSSST
    Ich wollte Christa ja nicht erschrecken aber mehr Sorgen mache ich mir das dem Vogel am Po ein gelbes Geschwür gewachsen ist wo noch einmal zwei Füße dran hängen.Ich fürchte er hat eine seltene "doppel-Po-Zwillingsfuß" Mißbildung.Somit lasse ich sie lieber in den Glauben das sie einen kleinen blauen Kongo hat als das sie noch mit dem Kleinen im Zirkus auftritt! :+schimpf
     
  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    :idee: gefleckter Kongo-Blaupapagei!! Noch viel seltener. :D
     
  11. dicky

    dicky Guest

    Grins und der kleine Kerl macht auch bestimmt nicht soviel Lärm Dreck und ist mit viel weniger Platz zufrieden.
    Vieleicht gib es diese Art Blaupapawelli ja bald als neue Zuchtform :D .
    aber es ist ein wirklich süßes Kerlchen
     
  12. #11 Monika.Hamburg, 22. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Christa,

    ein Blaupapagei - der sieht noch klein und jung aus - total süß und die Farbe , wirklich eine Seltenheit !

    Ich möchte hier ja nicht aus der Rolle fallen aber hast Du denn einen artgerechten - farblich passenden Partner ????????? :D

    Wie sieht es mit einer DNA aus ? :zwinker:

    Wir haben hier zwar Wellis, bei denen ist es gut sichtabr aber bei einem Blaupapageien ?????
     
  13. Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Was is das hinter den blauen,da unterm seil?Vielleicht ein Kongogelbgrünpapagei??? :zwinker:
     
  14. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich


    Kennst du nicht ?

    Schaut doch nach einem gelb grünen Unterlegspapagei aus - damit der obere nichts dreckig macht falls er hinten etwas zu tropfen beginnt :D

    hahaha
     
  15. mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Ich sags euch gleich....iiiiiiiiiirgendwann werd ich nochmal so ein Thema erstellen und dann handelt es sich um einen richtigen Graupapagei ...ähh..ZWEI graue :D :D

    *loool* Das Geschwür ist ein Entchen. Genauer gesagt ein Möchte-Gern-Chef-Papagei. Die Rasse ist sehr selten und meist nur in Tierpark und größeren Schwärmen anzutreffen. :D

    Du bist seehr herzlich hier eingeladen um dich vom gegenteil zu überzeugen. :D
    Leider ein schlechtes Bild, aber Kongo (jetzt auch Schummelkongo genannt ;) ) ist grau :p

    Kann ich den denn nicht bei den Wellis halten?? :+keinplan
    Wie wärs mit dem als Partner? :+pfeif:

    [​IMG]
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. dicky

    dicky Guest

    Grins na da haste aber einen feinen Partner ausgesucht.Was soll den da rasukommen?????Schummelkongowelli oder so ähnlich???
    Die Rasse "möchtegern Chef" möchte ich aber gerne mal in voller Größe sehen.Aber nicht das Du demnächst Geld dafür verlangst.Solche seltene Vögel sollte man der öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung stellen.
    Ich stimme dafür.
    Liebe Grüße Sonja
     
  18. #16 mieziekatzie, 4. Dezember 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    und sie ist doch GRAU:

    Beweisbild:

    [​IMG]

    nur mal so :D :D


    Grüsse, miez
     
Thema:

Endlich jetzt auch einen Grauen

Die Seite wird geladen...

Endlich jetzt auch einen Grauen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...