endlich kanaries gefunden...

Diskutiere endlich kanaries gefunden... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - nach langem suchen hab ich heute endlich in meinem ehemaligen TH zwei Kanis gekriegt....sollen männchen und weibchen sein...-aber das is nich so...
R

Rabenaas

Guest
nach langem suchen hab ich heute endlich in meinem ehemaligen TH zwei Kanis gekriegt....sollen männchen und weibchen sein...-aber das is nich so sicher...
Gleich nachdem ich sie in die voliere gesetzt hab, ham se mit den anderen gefressen und gleich mal überall rumgeknabbert...

Liebe grüße Hanna
 
hallo hanna,

es freut mich, dass die piper nun ein neues zuhause haben! glüvkwunsch! und wie sieht das mit nachwuchs aus?

seppel
 
hm...ich laß sie brüten wenn sie wollen....aber vorher kümmer ich mich drum wer dann junge nimmt...:):0-
 
Thema: endlich kanaries gefunden...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben