Endlich kann ich wieder...

Diskutiere Endlich kann ich wieder... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...neue Bilder reinstellen Da erforschen sie eine IKEA-Neuerwerbung...
H

huepfkaese

Guest
...neue Bilder reinstellen

Da erforschen sie eine IKEA-Neuerwerbung...
 
Was ist denn das?
Sieht sehr interessant aus. Ich stelle fest, ich muss auch wieder mal zu IKEA! :D :D :D
 
Also die 60-Sekunden machen mich alle... und jedesmal ist der Text weg0l 0l 0l

Ja ein Besuch bei Ikea lohnt sich, das teil hat bloß knapp 10 € gekostet und die beiden lieben es:D

Leider mußte ich die letzten 3 Bilder noch verkleinern, da sie angeblich zu groß waren (obwohl nicht größer als die anderen :? )

Hoffe man kann Sie noch gut erkennen
 
Hey Hüpfkäse!

Wunderbare Pieper hast Du da....
Und das IKEA-Dings ist echt genial...

Lucky schnarcht auch immer im Liegen, ich find das schaut immer total witzig aus ;-))
 
Danke für die vielen Komplimente.

Wir fanden die liegende Caruso auch total drollig, vor allem,weil sie etwas kopflastig lag und manchmal fast nach forn zu kippen schien:D :D
Davon mußten wir einfach ein Foto schießen.

Das Ikea-Rondell ist schon fast um eine Sprosse ärmer, Caruso nagt mit besonderer Vorliebe. Sie hat es auch schon geschaft, selbst noch den Faden an dem das Ding hängt bis zur Decke hochzuklettern.
 
Caruso,

scheint auch der falsche Name zu sein. Sieht so Hennig aus.

Schöne Bilder geschossen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
@ hjb52: gekauft als Hahn und als Henne lieben gelernt. Wir konnten uns noch nicht zu einer Namensänderung durchringen:s
 
Das sieht ja knuffig aus wie Caruso da liegt und schläft.
 
Thema: Endlich kann ich wieder...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben