Endlich kann ich wieder...

Diskutiere Endlich kann ich wieder... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...neue Bilder reinstellen Da erforschen sie eine IKEA-Neuerwerbung...

  1. #1 huepfkaese, 2. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    ...neue Bilder reinstellen

    Da erforschen sie eine IKEA-Neuerwerbung...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Boaah, das Teil ist ja genial!! Auch haben wollen!
     
  4. #3 ChristineF, 2. März 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Was ist denn das?
    Sieht sehr interessant aus. Ich stelle fest, ich muss auch wieder mal zu IKEA! :D :D :D
     
  5. #4 huepfkaese, 2. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Caruso nach dem Baden
     
  6. #5 huepfkaese, 2. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Caruso voll in Pose
     
  7. #6 huepfkaese, 2. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    So schläft sie und legt sich richtig lang
     
  8. #7 huepfkaese, 2. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    hier halten beide Mittagsruhe
     
  9. #8 huepfkaese, 2. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    nochmal aber anders
     
  10. #9 huepfkaese, 2. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    ...
     
  11. #10 huepfkaese, 2. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Caruso in der Kokosnuss
     
  12. #11 huepfkaese, 2. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Caruso sammelt Seramis
     
  13. #12 huepfkaese, 2. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    jetzt das letzte

    Beide auf der Leiter beim Synkron-Putzen:D :D
     
  14. #13 huepfkaese, 2. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Also die 60-Sekunden machen mich alle... und jedesmal ist der Text weg0l 0l 0l

    Ja ein Besuch bei Ikea lohnt sich, das teil hat bloß knapp 10 € gekostet und die beiden lieben es:D

    Leider mußte ich die letzten 3 Bilder noch verkleinern, da sie angeblich zu groß waren (obwohl nicht größer als die anderen :? )

    Hoffe man kann Sie noch gut erkennen
     
  15. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    geniale bilder von deinen piepers :D :0-
     
  16. #15 flaeschchen, 2. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hey Hüpfkäse!

    Wunderbare Pieper hast Du da....
    Und das IKEA-Dings ist echt genial...

    Lucky schnarcht auch immer im Liegen, ich find das schaut immer total witzig aus ;-))
     
  17. #16 huepfkaese, 2. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Danke für die vielen Komplimente.

    Wir fanden die liegende Caruso auch total drollig, vor allem,weil sie etwas kopflastig lag und manchmal fast nach forn zu kippen schien:D :D
    Davon mußten wir einfach ein Foto schießen.

    Das Ikea-Rondell ist schon fast um eine Sprosse ärmer, Caruso nagt mit besonderer Vorliebe. Sie hat es auch schon geschaft, selbst noch den Faden an dem das Ding hängt bis zur Decke hochzuklettern.
     
  18. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Caruso,

    scheint auch der falsche Name zu sein. Sieht so Hennig aus.

    Schöne Bilder geschossen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  19. #18 huepfkaese, 2. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    @ hjb52: gekauft als Hahn und als Henne lieben gelernt. Wir konnten uns noch nicht zu einer Namensänderung durchringen:s
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Crusher

    Crusher Guest

    Das sieht ja knuffig aus wie Caruso da liegt und schläft.
     
  22. #20 NathalieO., 2. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Süße Bilder, ich glaub ich komm klauen... :D Ich wohn ja quasi um die Ecke... :0-
     
Thema:

Endlich kann ich wieder...

Die Seite wird geladen...

Endlich kann ich wieder... - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...