Endlich kann ich wieder...

Diskutiere Endlich kann ich wieder... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...neue Bilder reinstellen Da erforschen sie eine IKEA-Neuerwerbung...
wow das teil von Ikea ist ja genial ;)
super klasse Bilder :p
 
Ich schließe mich an. Tolle Bilder, und die Idee mit dem Ikea - Ding werde ich wohl auch mal kopieren.
Darüber hinaus scheinen deine Pieper ja eh in einem Welli - pAradies zu leben..............so viele Spielsachen. Da haben sie ja echt einen tollen Fang mit dir gamcht.
Und ich habe gesehen, dass ich wohl Spieltechnisch noch ein wenig nachrüsten muss. :D
 
danke @ all

da gibt's doch glatt nochmal Nachschlag:D
 
Ich möchte ein wenig Vorsicht bei der Ikea Spirale anmerken.

Meins war innerhalb von 2 Tagen so zerschreddert, daß einige Sprossen ganz fehlten und dann ergeben sich leider durch die Drahtlöcher, in denen sie steckten, prima Fußfallen :k

Ganz im Ernst. Mir wurde es zu gefährlich, ich habe es schweren Herzens weggeworfen, da ich sie nicht den ganzen Tag beaufsichtigen kann :(
 
Tolle Pieper - oder um aus Lilo und Stitch zu zitieren : Super-süß und kuschelig ! ;)
 
Thema: Endlich kann ich wieder...

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.850
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben