Endlich kann ich wieder...

Diskutiere Endlich kann ich wieder... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wow das teil von Ikea ist ja genial ;) super klasse Bilder :p

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wow das teil von Ikea ist ja genial ;)
    super klasse Bilder :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Schalke Vogel, 2. März 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ich schließe mich an. Tolle Bilder, und die Idee mit dem Ikea - Ding werde ich wohl auch mal kopieren.
    Darüber hinaus scheinen deine Pieper ja eh in einem Welli - pAradies zu leben..............so viele Spielsachen. Da haben sie ja echt einen tollen Fang mit dir gamcht.
    Und ich habe gesehen, dass ich wohl Spieltechnisch noch ein wenig nachrüsten muss. :D
     
  4. #23 huepfkaese, 3. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    danke @ all

    da gibt's doch glatt nochmal Nachschlag:D
     
  5. #24 huepfkaese, 3. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    und jetzt unsere "Wohnzimmerdeko":D :D :D
     
  6. #25 Suppenhuhn, 3. März 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Ich möchte ein wenig Vorsicht bei der Ikea Spirale anmerken.

    Meins war innerhalb von 2 Tagen so zerschreddert, daß einige Sprossen ganz fehlten und dann ergeben sich leider durch die Drahtlöcher, in denen sie steckten, prima Fußfallen :k

    Ganz im Ernst. Mir wurde es zu gefährlich, ich habe es schweren Herzens weggeworfen, da ich sie nicht den ganzen Tag beaufsichtigen kann :(
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tolle Pieper - oder um aus Lilo und Stitch zu zitieren : Super-süß und kuschelig ! ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich kann ich wieder...

Die Seite wird geladen...

Endlich kann ich wieder... - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...