Endlich Klarheit

Diskutiere Endlich Klarheit im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, Leute war schon lange nicht mehr da. Bin der, der damals so eine Diskussion ausgelöst ob ich ein Pärchen habe und wer das Männchen und...

  1. #1 alisterus80, 28. Oktober 2005
    alisterus80

    alisterus80 Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    Leute war schon lange nicht mehr da. Bin der, der damals so eine Diskussion ausgelöst ob ich ein Pärchen habe und wer das Männchen und wer das Weibchen ist.

    Das am Anfang gedachte Männchen hat sich als die Henne rausgestellt und das andere ist dann der Hahn.

    Haben sich mitlerweile ein schönes Nest gebaut und ich habe sie beim gegenseitigen Füttern beobachtet.Heute habe ich mal nur so aus Neugier ins Nest geschaut weil die Henne fast nicht mehr zu sehen war. Wie ich mit Freude festgestellt habe sitz sie auf zwei Eiern und das sind bestimmt nicht die letzten.:freude:

    Wünscht mir Glück das ich bald und meine Zwei Nachwuchs zu feiern habe.:bier:

    Grüße alisterus80
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rainbow

    Rainbow Guest

    na ich weis nicht, ob das was zum feiern ist, aber schön, dass du nun weisst welcher von beiden was ist!
     
  4. Kusch

    Kusch Guest

    Freue mich für Euch!

    Wir sind noch auf Paaresuche ;)

    Gruss Sylvia
     
Thema:

Endlich Klarheit

Die Seite wird geladen...

Endlich Klarheit - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...