Endlich kommen Bilder von Coco und Lora

Diskutiere Endlich kommen Bilder von Coco und Lora im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Als erstes haben wir da mal Coco mit seinen ausgefallenen Landeplätze! :?

  1. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Als erstes haben wir da mal Coco mit seinen ausgefallenen Landeplätze!
    :?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    und jetzt Lora

    Jetzt komme ich auch mal dran.
     

    Anhänge:

  4. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Jetzt komme ich auch mal dran.

    Jetzt komme ich auch mal dran.
     

    Anhänge:

  5. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, super, bitte mehr davon! :zustimm:
    So das sind Cocos Lieblingslandeplätze, na da hat er sich ja wirklich besondere ausgescuht ;)
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    kongo und timneh

    hallo asco,
    tolle bilder :beifall: hast du einen kongo und einen timneh?wie vertragen denn sich die beiden?
    mein woody landet meist dort wo er nicht soll,auf der lampe wo er kabel knabbern kann.
    liebe grüße beate
     
  7. #6 nudelapache, 30. Januar 2005
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das kenne ich auch. Meine lampe hat mitlerweile schon einen leichten Wackelkontackt.

    Gruß Astrid
     
  8. #7 der kleine Coco, 30. Januar 2005
    der kleine Coco

    der kleine Coco Guest

    süß die beiden... Echt zwei hübsche hast du da, die Landeplätze bei uns sind auch die selben...

    Irgendwie mögen das die Grauen wohl, da zu landen, wo sie es eigentlich nicht sollen...

    Mfg
     
  9. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Danke,

    ja das sind ein Kongo und ein Timneh.
    Mitllerweile lässt meine Lora (Timneh) den Coco in ruhe. Die Lora ist seit ca 20 Jahren immer alleine gehalten worde, und kannte keine Artgenossen. Da hat er gleich mal den Coco jagen müssen, er wollte, denke ich mal sein Revier verteidigen. Mittlerweile hat sich das gelegt, Sie sitzen auch mal zusammen auf dem gleichen Käfig, essen gleichzeitig und putzen sich gleichzeitig und zwitschern auch gemeinsam. Mehr ist aber noch nicht. Sie haben sich auch nicht mehr in der Wolle.

    Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur uns so geht mit den Landeplätzen, ich habe teilweise Blut und Wasser geschwitzt. Stelle aber gleich noch einmal einige Bilder rein.

    Liebe Grüsse
    Simona Andi und Bande
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    und nochmal Lora

    Da Lora nicht so mutig ist wie Coco gibt es noch keine aufregende Landeplätze. Bis auf die Lampe und da sind die Holzstücke schon alle zu Kleinholz verarbeitet worden. :)
     

    Anhänge:

  12. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    und jetzt nochmal Coco

    Jetzt noch die Letzten Bilder einer aufregenden Landung
     

    Anhänge:

Thema:

Endlich kommen Bilder von Coco und Lora

Die Seite wird geladen...

Endlich kommen Bilder von Coco und Lora - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  3. Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?

    Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... In unserem Anbau hatte es sich ein Rauchschwalbenpärchen gemütlich gemacht. Im Nest waren...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

    HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...