Endlich kommen sie zurück!!!!

Diskutiere Endlich kommen sie zurück!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle, endlich ist es soweit!! Meine Baby`s kommen nach hause. Ich habe gestern eine e-mail von der Frau Broich bekommen und habe soford...
Hallo an alle,
also bei meinen Rackern läuft bis jetzt alles sehr gut. Ich konnte sie bisher noch nicht raus lassen, aber das werde ich heute machen. Ich hoffe Pucki hat sich ein bisschen an die umgebung gewöhnt.

Mit meinem Keimsilo bin ich total enttauscht. Die saaten haben direkt nach einem Tag schon Schimmel angesetzt. Werde es heute nochmal versuchen. Ich glaube ich werde auch mal richtiges Keimfutter besorgen vielleicht geht das besser. Hat vielleicht noch einer einen Tipp für mich???

Ich werde heute abend ein paar Bilder machen und hoffe das mein Programm noch drauf ist um euch die Bilder dann zu präsentieren.

Gruss
Heike :0-
 
schimmeliges keimfutter

hej,
vielleicht ist dein futter schimmelig???

ich spüle die körner auch täglich 2x und wechsel das wasser dabei total.
an dem gerät kann es nicht liegen.
(ich mach das in ganz normalen flachen glaskompottschalen - ihr wisst doch, mein geiz :D )
 
Mein Cookie hat sich verliebt

Ich hab heute mit der Frau Ohnhäuser von AiN telefoniert und sie hat erzählt, das mein Aga sich in einen ganz jungen verliebt hat.Leider ist das auch ein Besitzervogel. Ich hab zwar bei der Aufname gesagt, das ich kein Problem habe meinen an jemand abzugeben, merke aber jetzt das wir doch alle sehr an ihm hängen, denn immerhin ist er ja zu uns gekommen. Was soll ich jetzt tun, denn trennen darf man die doch jetzt nicht ?!
 
Hallo Sylvi,
nein, trennen sollte man die Frischverliebten mit Sicherheit nicht, denn das wäre gemein. Aber ich denke mal, du solltest nochmal mit Frau Ohnhäuser sprechen und ihr das so schildern. Ich weiß ja nicht, ob der andere Besitzer sein Tier unbedingt zurückhaben möchte. Frag einfach noch mal nach, da wird sich bestimmt eine Lösung finden;) ;) .
Viel Glück
Annette:0- :0-
 
Thema: Endlich kommen sie zurück!!!!

Ähnliche Themen

Grashüpfer
Antworten
2
Aufrufe
1.525
Grashüpfer
Grashüpfer
D
Antworten
38
Aufrufe
2.424
Der Freund aller Tiere
D
Mr.Knister
Antworten
3
Aufrufe
461
Mr.Knister
Mr.Knister
Zurück
Oben