endlich komplett!!!

Diskutiere endlich komplett!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; also, ich habe euch ja vom clyde dem einsamen erzählt:( :D !!?! ich war ca. 12 tage segeln und habe mir am 6.9. zuwachs gekauft!... cleo...!!!...

  1. clyde007

    clyde007 Guest

    also, ich habe euch ja vom clyde dem einsamen erzählt:( :D !!?!
    ich war ca. 12 tage segeln und habe mir am 6.9. zuwachs gekauft!... cleo...!!!
    "es" ist ca. zwei monate und gaaaaaaaanz grau überall!! und total süß....
    was mich gewundert hat das sie am morgen drauf direkt mit clyde geschmust hat!!8o
    denn normalerweise lassen sich nymphen doch immer ein bisschen zeit mit sowas oder??????

    hoffe das ihr mir da was zu sagen könnt??!!:D 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Herzlichen Glückwunsch

    Es gibt bei den Nymphen auch liebe auf den 1. Blick :D .
    Da siehst Du wie dringend Clyde einen Partner brauchte :) .


    Ganz grau, ohne roten Wangenfleck :?
    Dann ist "es" ein Weißkopfnymph :p
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Laura :0-

    Herzlichen Glückwunsch zu Cleo.

    Ist doch toll, wie gut die beiden sich auf Anhieb verstanden haben.
    Halte uns doch weiter auf dem Laufenden ! :)
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Laura

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Cleo.

    Schön,wenn die beiden sich direkt miteinander beschäftigen.

    Bleibt zu hoffen,das "es"auch eine Dame ist und sich ein richtiges Paar bilden kann.

    Viel Spaß mit den beiden.
     
  6. clyde007

    clyde007 Guest

    ja ich hoffe auch das cleo, cleo bleibt und nicht leo umgetauft werden muss!!:D :)


    @federmaus: nene, kein weißkopfnymph!! sie hat rote wangenflecken!! mit dem ganz grau meine ich das noch kaum gelb am kopf zu sehen ist!! aber wenn der "federwechsel" kommt denke ich das sich das dann ändern wird ( oder auch nicht):D


    @ krabbi und peppie: klar werde ich euch alle auf dem laufendem halten:D sonst wäre ich ja nicht hier im forum!!!:D
    clyde ist total hin und weg von cleo er hält auch schon das köpfchen hin damit ihn cleo kraulen kann, aber das macht cleo noch nicht sie lässt sich lieber kraulen:D :D :s

    aber danke noch mal das ihr geschrieben habt!!:0-
     
Thema:

endlich komplett!!!

Die Seite wird geladen...

endlich komplett!!! - Ähnliche Themen

  1. Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?

    Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?: Hallo zusammen, beginne heute mit der Behandlung. Sollte die erste komplette Desinfektion besser so am 2./3. Tag der Behandlung beginnen oder...
  2. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

    wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  3. Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?

    Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?: hallo, konnte diesen vogel noch nicht bestimmen. komplett schwarz, brust leicht gräulich. schnabel und augen sehen für mich nicht aus wie eine...
  4. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...