endlich komplett!!!

Diskutiere endlich komplett!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - also, ich habe euch ja vom clyde dem einsamen erzählt:( :D !!?! ich war ca. 12 tage segeln und habe mir am 6.9. zuwachs gekauft!... cleo...
C

clyde007

Guest
also, ich habe euch ja vom clyde dem einsamen erzählt:( :D !!?!
ich war ca. 12 tage segeln und habe mir am 6.9. zuwachs gekauft!... cleo...!!!
"es" ist ca. zwei monate und gaaaaaaaanz grau überall!! und total süß....
was mich gewundert hat das sie am morgen drauf direkt mit clyde geschmust hat!!8o
denn normalerweise lassen sich nymphen doch immer ein bisschen zeit mit sowas oder??????

hoffe das ihr mir da was zu sagen könnt??!!:D 8)
 
Herzlichen Glückwunsch

Es gibt bei den Nymphen auch liebe auf den 1. Blick :D .
Da siehst Du wie dringend Clyde einen Partner brauchte :) .


Ganz grau, ohne roten Wangenfleck :?
Dann ist "es" ein Weißkopfnymph :p
 
Hallo Laura :0-

Herzlichen Glückwunsch zu Cleo.

Ist doch toll, wie gut die beiden sich auf Anhieb verstanden haben.
Halte uns doch weiter auf dem Laufenden ! :)
 
Hallo Laura

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Cleo.

Schön,wenn die beiden sich direkt miteinander beschäftigen.

Bleibt zu hoffen,das "es"auch eine Dame ist und sich ein richtiges Paar bilden kann.

Viel Spaß mit den beiden.
 
ja ich hoffe auch das cleo, cleo bleibt und nicht leo umgetauft werden muss!!:D :)


@federmaus: nene, kein weißkopfnymph!! sie hat rote wangenflecken!! mit dem ganz grau meine ich das noch kaum gelb am kopf zu sehen ist!! aber wenn der "federwechsel" kommt denke ich das sich das dann ändern wird ( oder auch nicht):D


@ krabbi und peppie: klar werde ich euch alle auf dem laufendem halten:D sonst wäre ich ja nicht hier im forum!!!:D
clyde ist total hin und weg von cleo er hält auch schon das köpfchen hin damit ihn cleo kraulen kann, aber das macht cleo noch nicht sie lässt sich lieber kraulen:D :D :s

aber danke noch mal das ihr geschrieben habt!!:0-
 
Thema: endlich komplett!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.666
Plüschbällchen
P
lutino
Antworten
3
Aufrufe
845
Wellimaniac
Wellimaniac
K
Antworten
4
Aufrufe
765
Federmaus
Federmaus
W
Antworten
8
Aufrufe
530
wellielein
W
Zurück
Oben