Endlich Kükenbilder-leider unscharf *heul*

Diskutiere Endlich Kükenbilder-leider unscharf *heul* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Lange habe ich Euch vertrösten müssen auf Fotos von den Küken. Heute habe ich die endlich geholt. Doch Schock ! Sie sind unscharf!8( 8(...

  1. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo!

    Lange habe ich Euch vertrösten müssen auf Fotos von den Küken.
    Heute habe ich die endlich geholt. Doch Schock ! Sie sind unscharf!8( 8(

    Ich versuche trotzdem sie Euch mal reinzustellen.

    Hier Küken Nummer 1


    [​IMG]

    [​IMG]

    Und das ist Küken Nummer 2

    [​IMG]

    Ich hoffe man kann sie einigermaßen erkennen.
    Bin selber total sauer.


    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana

    Vana Guest

    Hallo,

    das letzte Bild finde ich sehr niedlich auch wenn es nicht soo scharf ist.


    viele grüsse
    Vana
     
  4. Kakadu

    Kakadu Guest

    Süüüüß !

    Das letzte finde ich auch ganz gut!

    Sind goldige kleine Flauschkugeln!
     
  5. Motte

    Motte Guest

    das sind trotzdem schnuffige Bilder:D
    Das erste und das letzte haben es mir besonders angetan. Süsse kleine Minni-Geier:p
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich Kükenbilder-leider unscharf *heul*

Die Seite wird geladen...

Endlich Kükenbilder-leider unscharf *heul* - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher

    Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher: Guten Morgen Vogelfreunde, ich habe mit der Vogelfotografie angefangen und bin mir ab und zu mit der Bestimmung der Vögel unsicher. Ich hoffe...
  2. "Das Leiden der Greifvögel"

    "Das Leiden der Greifvögel": Hallo, grade eben diese Seite entdeckt: Falknerei Also mal ernsthaft, "Wasserkammer", "Wachtragen"?! Ich bin zwar kein Falkner, aber so weit ich...
  3. Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.

    Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.: Hallo liebe Vogelkundler, ich bin gestern Mittag durch seltsame Laute auf einen Vogel in den nahen Bäumen aufmerksam geworden. Nach...
  4. Unscharfe Vögel

    Unscharfe Vögel: Hallo :zwinker: Ich hab hier noch ein paar Vögel, bei denen ich einfach nicht weiter weiß... vielleicht könnt ihr mir da helfen? Bild 1: In...