Endlich ma Peachy vorstellen....

Diskutiere Endlich ma Peachy vorstellen.... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; So, da seht ihr sie jetzt endlich mal.....

  1. Pea

    Pea Guest

    So, da seht ihr sie jetzt endlich mal.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pea

    Pea Guest

    Und auf dem zweiten Lieblingsplatz......Bücherregal *g*
     
  4. Pea

    Pea Guest

    nächster Lieblingsplatz auf dem Küchenschrank *g* :D
     
  5. Pea

    Pea Guest

    Und nochma *g*
     
  6. Pea

    Pea Guest

    Das waren die besten :D Viel Spaß beim Anguggen, vielleicht bekomm ich ja mal bessere hin.......

    LG Pea :0-
     
  7. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    die neugierde in person

    deine peachy macht aber nen langen hals.

    alles muss sie mitkriegen??!!!

    kein wunder, dass die die käfigtüren öffnet!
     
  8. Guido

    Guido Guest

    zweiter Lieblingsplatz

    Hi Pea
    Wat glaubste denn wie lange die Buchrücken noch so schön aussehen:D Stell die Bücher eher in einem geschlossenen Schrank
    Liebe Grüsse

    Guido :0-
     
  9. Pea

    Pea Guest

    Gruuuuuuuuuuuuuuuuummel, jetzt hab ich so ein schönes Bild von Peachy welches ich als Benutzerbild nehmen wollte und nu geht das nich ändern, da taucht dauernd nur dieser beknackte Vogel auf, der übernimmt nich das was ich vom PC hochladen will.

    Könnt ihr mir ma helfen????????:? 0l

    LG Pea
     
  10. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    datei ist wahrscheinlich zu groß!
     
  11. #10 shyillusion, 16. März 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui, deine Peachy ist ja ne Süße.
    Schmust sogar mit Eisbären. Die ist ja mutig. ;)
     
  12. Guido

    Guido Guest

    Hi Pea
    Geh mal in die " Werkstatt " vom Dagmar, ganz runter scrollen, oder schreibe sie persönlich an. Daggi macht dat schon.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  13. Pea

    Pea Guest

    Danke für den Tipp Guido *knuuuuutscha* dann hab ich vielleicht endlich ma nen Bild von Peachy dran *freu* :D

    Ach und übrigens *g* die Bücher interessieren sie gar nicht so wirklich, ich hoffe die zerrupft sie nicht, aber auf dem zweiten Bild am Küchenschrank seht ihr ihr Objekt der Begierde :( der Balkon der zu sehen ist, auf der Oberseite jetzt mit Karton beklebt *g* weil er extremst unter ihr "leiden" musste. Inzwischen ist meine halbe Wohnung mit allen möglichen Zweigen tapeziert, damit sie da dran geht und das Inventar in Ruhe lässt ;)

    Und lilli, ja sie streckt ihren Kopf überall hin wo sie denkt irgendwas zu entdecken, auf diesem Bild hat sie aber gerade mal wieder meinen Hund im Blick gehabt und hat wahrscheinlich wieder krampfhaft überlegt wie sie ihn ärgern kann *g* mal wieder eine Tiefflugrunde über Saros Kopf *ggggggg*.....ihre Spezialanimation......

    LG Pea :0-
     
  14. Pea

    Pea Guest

    Ööööööööööh nicht BALKON sondern BALKEN 0l

    Ich war schon in Gedanken auf meinem Balkon mit ner Tasse Espresso *g* sorry.....
     
  15. Guido

    Guido Guest

    Hi Pea
    Knutschen darf mich nur eine, nur mal so nebenbei.

    Warte mal ab bis Deine Süssen den Schredderort Bücher finden. Agas finden ALLES, und dann gehts los. Hand drauf :D:D :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Pea!

    Echt süß deine kleine Peachy! Scheint sich ja schon mächtig auszukennen in der Wohnung. Und vor allem hat sie schon ihre Vorliebe entdeckt *knabbern knabbern*
    Tja, da hilft wohl nichts, außer alles weg räumen oder drüber zu schmunzeln.
     
  18. Guido

    Guido Guest

    Hi Tanja
    Gibt es denn wat schöneres als Agas die die Wohnung zerschreddern ? Für MICH nicht.
    Du weisst ja, dat ich etwas bekloppt bin, aber ich stehe dazu.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Endlich ma Peachy vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Endlich ma Peachy vorstellen.... - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  5. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...