Endlich mal Bilder von meinen Süßen

Diskutiere Endlich mal Bilder von meinen Süßen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Jetzt will ich euch doch endlich mal Fotos von meinen beiden Süßen zeigen. Sind zwar schon etwas älter aber sie haben sich ja nicht verändert :)

  1. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Jetzt will ich euch doch endlich mal Fotos von meinen beiden Süßen zeigen. Sind zwar schon etwas älter aber sie haben sich ja nicht verändert :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huuuch 8o da muss ich ja gleich mal gucken gehen ob meine Sunnie noch da ist :cheesy:
    Die Perlscheckin schaut ihr zum Verwechseln ähnlich :jaaa: .
     
  4. solairemar

    solairemar Guest

    hallo

    Und??????? Ist sie noch da Heidi???


    Spass bei Seite... Die zwei sind echt süsse Schnüpper und ich bin jedes mal überrascht, obwohl man schon viele Nymphen gesehen hat (dachte ich zumindest) immer wieder ganz entzückt ist wenn man Fotos von anderen sieht!! Und die dann áuch süüsssss findet!!! Und ganz verliebt ist!! Das Ganze hat nur einen Haken!!! Man bekommt so einen Trieb nach mehr.... und möchte am Liebsten gleich los und sich noch so ein paar von den Geiern zulegen!!

    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  5. Frank M

    Frank M Guest

    Huhu,

    putzig die zwei. :freude: :zustimm:


    Grüße, Frank :0-
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Oh, das stimmt. Ich hätts auch nicht für möglich gehalten, aber nach dem letzten Besuch bei einer Züchterin vor ein paar Tagen bin ich auch schwer am Überlegen, noch ein Pärchen anzuschaffen. Nymphen sind halt perfekt: Wesen, Aussehen usw., es passt einfach! Wenn das keine Liebeserklärung an unsere Geier ist. :prima: :freude: :trost:
     
Thema:

Endlich mal Bilder von meinen Süßen

Die Seite wird geladen...

Endlich mal Bilder von meinen Süßen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: