Endlich mal Bilder von meinen Süßen

Diskutiere Endlich mal Bilder von meinen Süßen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Jetzt will ich euch doch endlich mal Fotos von meinen beiden Süßen zeigen. Sind zwar schon etwas älter aber sie haben sich ja nicht verändert :)
N

Nymphis

Guest
Jetzt will ich euch doch endlich mal Fotos von meinen beiden Süßen zeigen. Sind zwar schon etwas älter aber sie haben sich ja nicht verändert :)
 

Anhänge

  • Momo beim Fressen2.jpg
    Momo beim Fressen2.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 106
  • Baba2.jpg
    Baba2.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 108
Huuuch 8o da muss ich ja gleich mal gucken gehen ob meine Sunnie noch da ist :cheesy:
Die Perlscheckin schaut ihr zum Verwechseln ähnlich :jaaa: .
 
hallo

Federmaus schrieb:
Huuuch 8o da muss ich ja gleich mal gucken gehen ob meine Sunnie noch da ist :cheesy:
Die Perlscheckin schaut ihr zum Verwechseln ähnlich :jaaa: .

Und??????? Ist sie noch da Heidi???


Spass bei Seite... Die zwei sind echt süsse Schnüpper und ich bin jedes mal überrascht, obwohl man schon viele Nymphen gesehen hat (dachte ich zumindest) immer wieder ganz entzückt ist wenn man Fotos von anderen sieht!! Und die dann áuch süüsssss findet!!! Und ganz verliebt ist!! Das Ganze hat nur einen Haken!!! Man bekommt so einen Trieb nach mehr.... und möchte am Liebsten gleich los und sich noch so ein paar von den Geiern zulegen!!

Liebe Grüsse
Bianca
 
Man bekommt so einen Trieb nach mehr.... und möchte am Liebsten gleich los und sich noch so ein paar von den Geiern zulegen!!

Oh, das stimmt. Ich hätts auch nicht für möglich gehalten, aber nach dem letzten Besuch bei einer Züchterin vor ein paar Tagen bin ich auch schwer am Überlegen, noch ein Pärchen anzuschaffen. Nymphen sind halt perfekt: Wesen, Aussehen usw., es passt einfach! Wenn das keine Liebeserklärung an unsere Geier ist. :prima: :freude: :trost:
 
Thema: Endlich mal Bilder von meinen Süßen

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.807
Cosima † 2011
Cosima † 2011
S
Antworten
18
Aufrufe
2.143
Steph67
S
D
Antworten
8
Aufrufe
1.285
Nicky1991
N
Zurück
Oben