Endlich mal ein Foto von Patti-Pettersson

Diskutiere Endlich mal ein Foto von Patti-Pettersson im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Alle ! Auf dem Foto könnt Ihr endlich mal Patti-Pettersson sehen. Er ist jetzt ca. 5 1/2 Monate alt.
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hallo Alle !

Auf dem Foto könnt Ihr endlich mal Patti-Pettersson sehen.
Er ist jetzt ca. 5 1/2 Monate alt.
 

Anhänge

  • patti vor dem türchen.jpg
    patti vor dem türchen.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 69
Auf Bild 2 könnt Ihr Findus (links) und Patti-Pettersson in der Voli sehen.
 

Anhänge

  • findus + patti.jpg
    findus + patti.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 68
Bisher waren die beiden recht friedlich miteinander.
Gestern abend fingen dann die ersten Zoffereien an, die aber nicht so sehr dramatisch waren. 8o
Vielleicht habe ich das aber auch nur etwas überbewertet. :?
 
Dann habe ich noch ein Foto von Findus zu bieten; beim studieren von "Fachliteratur". :D
 

Anhänge

  • findus + buch.jpg
    findus + buch.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 64
upppps ....
... da habe ich den linken Rand wohl etwas zuviel abgeschnitten. :k
Es ist das Buch über "Vogelfutterpflanzen".
 
Und nach dem "studieren" kommt das "probieren". :p
 

Anhänge

  • findus + vogelmiere.jpg
    findus + vogelmiere.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 58
So, das war's.
Ich hoffe, die nächsten Fotos werden besser.
Übung macht ja bekanntlich den Meister. :0-
 
Hallo Petra :0-

Also mit den Hennen brauchst du nicht mehr zu warten :p .
Patti ist ein Hahn 8) dieses gelbe Gesicht :S der DNA-Test hatte recht.

Tja, der Patti wird erwachsen und jetzt wird die Rangfolge im Schwarm geklärt. Das wird auch immer wieder neu gemacht. Bei uns gab es im Februar sogar kurze Luftangriffe der Hähne.
 
Hallo Heidi,

Ja, ich habe schon befürchtet, dass Patti-Pettersson ein Hahn ist. :D

Dann kann ich ja jetzt bald ruhig zugreifen, wenn mir irgendwo mal ein armes Hennen-Seelchen über den Weg flattert.

Gestern habe ich die Voli dann mit einen neuen Spielzeug vom Beppo-Shop ausgestattet. Hat zwar noch keine Beachtung gefunden, denn nach der "Kabbelei" der beiden hatte Patti-Pettersson wohl keine Lust in die Voli zurückzukehren und wollte obendrauf schlafen. Aber dann hat er sich doch noch "überzeugen" lassen. (Der Hunger bzw. der Durst haben uns dabei tatkräftig unterstützt.) :D
 
Hallo Petra

Ich hatte dir ja schon angedroht, daß es so vorbestimmt ist mit Patti- Petterson. Es mußte einfach ein Hahn sein.

Wo zwei Nymphen gut versorgt sind, kann es vier Nymphen nicht schlechter gehen.

Beruhigend zu wissen, das es demnächst wieder zwei Nymphinen gut haben werden.
 
Tschuldigung

Hab ich ganz vergessen.

Patti ist ein sehr schöner Hahn.
 
Re: Hallo Petra

Original geschrieben von Krabbi
Wo zwei Nymphen gut versorgt sind, kann es vier Nymphen nicht schlechter gehen. Beruhigend zu wissen, das es demnächst wieder zwei Nymphinen gut haben werden.
So nachträglich frage ich mich doch glatt, wie ich die "vogelfreie Zeit" eigentlich überstehen konnte. :D

Mein Nymphenblick ist noch nicht so gut geschult. Auf den ersten Blick kann ich Findus und Patti-Pettersson nicht immer unterscheiden. Ich setze jetzt alles daruf, dass zwei verschieden ausschauende Weiber kommen; damit man auf den ersten Blick sieht wer wer ist. :p
 
Thema: Endlich mal ein Foto von Patti-Pettersson

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
868
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.069
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.740
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.795
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben