Endlich mal ein Grund,um sich ein neues Handy zuzulegen

Diskutiere Endlich mal ein Grund,um sich ein neues Handy zuzulegen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Vorhin ist mir was passiert,als Ich Max sein Futter machen wollte in der Küche,hab Ich ja vorher Seine Volierentür aufgemacht,wie jeden morgen...
K

Kongopapa24

Guest
Vorhin ist mir was passiert,als Ich Max sein Futter machen wollte in der Küche,hab Ich ja vorher Seine Volierentür aufgemacht,wie jeden morgen halt und Er ist wie jeden morgen gleich auf seinen Kletterbaum draufgeklettert.Ich ging in die Küche und Er fing auch wieder fröhlich an zu pfeifen und zu krähn:D Plötzlich war es plötzlich sehr leise und still,Ich dachte mir nichts weiter bei und habe weiter Obst und Gemüse geschnippelt.Nach ungefähr 10 minuten "angeblicher Ruhe und zufriedenheit",ging Ich zu Max,um Ihn sein Frühstück zu bringen:) Als Ich ins Zimmer kam,wunderte Ich mich,wo Max plötzlich hin wäre:? Er saß nicht mehr auf Seinen Kletterbaum:nene: Ich schaute mich etwas um,und blickte zum Couchtisch.Ich dachte erst,man wie sieht es dadrauf aus?Total verwüstet.Kein wunder,Ich guckte genauer da hin und wen sah Ich da ganz still,brav und bewegungslos??,Maxx:D Er war ganz still auf den Tisch und hielt in seiner rechten Hand????Mein Handy8o und überall auf den Tisch,die Tasten die Er abgemacht/abgeknabbert hat8o:dance:
Ich nahm Ihn Erst mal das Ding da weg.War erstmal erschrocken und :? Jetzt bekomme Ich die Tasten nicht mehr ran.Warum hat Er den Golliwoog ,aufm Tisch nicht zerschreddert?:idee:Die Fernbedienungen blieben noch bis jetzt verschont! Aber Er war ja schon oft auf das Handy scharf.Also muss Ich mir nachher ein neues kaufen gehen.Aber das Handy war ja auch schon bald 2 Jahre alt.Also wird es zeit für was neues!
 
Ja, so sind die lieben Geierlein, man ahnt nix böses und zack wird man eines besseren belehrt :+schimpf
Da hast du ja wirklich noch Glück gehabt das es wenigstens seine 2 Jahre auf dem Buckel hat.Zumindestens wenn es ein Vertragshandy ist ....

LG Evi-Ann
 
Hallo Kongopapa24,

Ja,ja, wenn es schon so verdächtig still ist, taugt das nix :nene: !

Meist wird dann was ausgeheckt :o .

Aber wer hat schon so ne gute Ausrede, sich mal wieder ein neues Handy zuzulegen, wie wir Papageienhalter :zwinker: !

Dann seh mal schnell zu, das Du ein neues Handy bekommst.
Max wird es sich bestimmt gerne wieder vornehmen, um zu schauen, wieviele Klingeltöne es hat :D !
 
Hallo Andy,
da hat Dir Max ja den Samstag gerettet - hurra, es gibt was zu tun (neues Handy kaufen)! :D :D :D
Liebe Grüße - auch an den Knabbermax!
 
Also lieber Maxx...

:zustimm: jetzt möcht ich *Rico*:dance: Dir mal kräftig gratulieren :beifall: !!!

Du hast was geschafft:+schimpf , was ich NOCH NICHT geschafft habe!

Also meine Federlose:+klugsche hat mich immer erwischt bisher,wenn ich zu ihren Handys rannte auf dem Küchenfenster- *Geierschluchtz*:( !
Irgendwie sieht sie sehr gut:p !

Ich konnte zwar schon 5-6 kleine Schnabelabdrücke in ihrer Handytasche hinterlassen:freude: , aber das wars dann auch schon!

Sagmal Federloser Kongopapa: wieso haste Maxx eigentlich das Handy weggenommen,wenn Du Dir jetzt sowieso ein neues holst?
Gibs ihm zurück *zwinker*...laß es ihn so richtig:+schimpf zerlegen!
Bedenke: es war Deine Schuld und nicht Maxx seine -*lol* !!!

Lg *Rico*:dance:
 
Hallo Max,

macht echt Spaß ein Handy zu zerlegen nicht:D .
Hab ich auch schon gemacht. Aber noch besser ist die Tastatur vom PC.
Da sollst die Federlosen mal sehen, wie schnell die laufen können wenn ich am PC sitze:D .

Gruß Hedwig
 
boah, man max, hast du ein glück das du ein handy ergatterst hast:bier: :dance: uns ist das noch nicht gelungen:traurig:
fernbedienungen :D ja, auch schon türrahmen:D , gestern erst ein riesenstück tapete:D , es ist einem von uns sogar schon mal gelungen eine macke ins lenkrad im auto zu beissen:D , aber ein handy, da sind wir scharf hinterher.
mensch bist du ein glückspilz:freude: aber die zeit arbeitet für uns. sie werden ihr handy nicht ewig beschützen können.
vor allen im winter, wenn wir nicht in die aussenvoli können und den ganzen tag in der wohnung rumfliegen- wir werden es schon schaffen, sind schon sehr zuversichtlich.:+schimpf :+schimpf
julchen mit dina und rico
 
Hallo,
also das neue Handy ist da.Es war erschwinglich vom Preis her für mich.Werde dann wohl mal einen neuen ablageplatz dafür suchen müssen.Ich weiss nicht,ob Ich Ihn das kaputte Handy jetzt zum spielen geben kann.?Nicht das Er sich daran verletzt,wenn es splittern sollte!Da Max ja leider immernoch nicht fliegen kann,wird Er heute morgen vom Kletterbaum aus,auf die Couch und von der Couch dann weiter richtung auf den Tisch,der ja ungefähr 40 cm von der Couch weit absteht.Wird Er doch einen kurzen "Flugversuch" unternommen haben,oder zumindest seine Flügel dazu eingesetzt haben:prima: Hätte am liebsten ein Bild davon gemacht,weil das so süss aussah,als Er das Handy in der Hand hielt.Aber daran war in diesen moment noch gar nicht zu denken:nene: Ich gebe Max nie die Schuld,wenn dann muss Ich dafür geradestehen:schimpf: :nene: Aber aus diesen erfahrungen,kann man nur drauss lernen.Wenn man nicht gerade durch den Wind ist:? :p Denn das merken die ganz schnell und schwups ist es auch schon passiert.:D Nächstes mal,wenn wieder ruhe ist,vorm frühstück für Ihn ,gucke Ich gleich nach.Denn dass ist wirklich verdächtlich.Tastaturen vom PC,kann man ja schnell wieder reinstecken und weiter schreiben,glaub nicht,das Er die so sehr kaputt macht,wie die Handy-Gummitastatur.Aber man kann trotzdem nie wissen:zwinker: Also,Seine Voliere steht in der Ecke an der Tapete,aber die interessiert Ihn "noch" nicht.:) Kann aber noch kommen.
Für Max würde Ich alles ersetzen.Er hat zwar genug Spielzeug und Äste zum knabbern und zerrupfen,aber wenn mal ein ausrutscher passiert,ist es nicht so wild.Vielleicht sollte Ich noch zusätzlich eine Hausratsversicherung abschliessen.:D
 
Hallo Andy,

man, das Wochenende fing doch super für Dich an !:D
Hast endlich ein neues Handy- wolltest Dir nicht eh ein neues Handy holen ?:?

Alle Tiere den Namen Max haben - sind einmalig (mein alter Dackel heisst auch Max und leert unsere Mülltonne in der Küche(vergesse nie sie abends hochzustellen- klaut aus jeder Handtasche alles Eßsbare - macht Reißverschlüsse auf von Rucksäcken und zockt dort alles Eßbare, springt auf die Couch und dann auf den Stubentisch und frisst die Süßigkeiten oder Kekse auf und so weiter und so weiter -

Also , Dein Grauer heißt auch Max - da geht doch noch was !:zustimm:

Ich habe letztes Wochenende ohne oder besser geschrieben fast ohne Buchstaben auf der Tastatur geschrieben ,war auch mal super !:zustimm:

Hatte vergessen, beim verlassen des Zimmers die Tastatur umzudrehen und den Stein raufzulegen und schon war es passiert und Nemo flogt voller Freude mit einem Buchstaben davon --- die anderen lagen im Zimmer verteilt ---als ich das Zimmer betrat !:D

Er hatte sogar vorzüglich gearbeitet und diese Klemmen unter den Buchstaben entfernt, damit ich die Buchstaben nicht mehr auf die Tastaur setzen kann- super Leistung gewesen !
 
Hallo Kongopapa,

Zum Glück könnt Ihr Federlosen euch ja alle 2 Jahre zum Vertragsende ein neues Handy holen:zwinker:
Unsere Federlosen haben Deinen Artikel aufmerksam gelesen, wir befürchten das sie nun auch auf Ihre Handys achten werden:traurig:
Warum können die bloß lesen, so ein m...
 
Hallo Monika,
hatte eigentlich nicht unbedingt vor,mir ein neues Handy zu holen.:idee: Weil es eh ohne Vertrag war.Aber hatte immer gedacht,wenn es kaputt geht,dann muss ein neues her.Vorher nicht.Max hat dieses teil bestimmt auch nicht gefallen,deshalb wollte Er mir mein Wochenende,nach einer langen Nachtschichtwoche etwas versüssen.Muss mich an das neue ding noch gewöhnen und Max auch.:) Demnächst muss Ich dann auf zwei Graue lümmel aufpassen.
Also,Euer Dackel-Max ist ja auch so ein kleiner Raudi.Bekommt Er sonst so wenig zu fressen,das Er Euren Mülleimer in der Küche leeren muss?:D Sieht bestimmt auch niedlich aus.Bettelt Euer Dackel auch immer bei Euch um Futter vom Tisch?Wenn sie einen dann mit Ihren Hundeblick ansehen.Kann man Ihren treuen Hundeblick nicht wiederstehen und muss Ihnen einfach was abgeben,vom Tisch.:bier:
Nemo und Mausi mögen die Tastaturtasten also auch,ja.:zwinker: Wenn Max was auseinandernehmen kann,machts Ihn großen spass,aber sobald da nichts mehr kaputt zu machen gibt,schmeisst Er es auf den Boden.Wenn Ich das dann aufhebe und Ihn wieder geben will,schnappt Er sich das ganz schnell und schmeisst es im hohen bogen,sofort wieder auf die Erde.:lekar: Weil er ganz genau weiss,dass daran nichts mehr kaputtzumachen ist/gibt,also muss ganz schnell was neues her.Oder wenn Ich abgeknabberte Blätter und Rinde,von seinen Knabberästen wegfegen will,dann knabbert Er sofort wieder los und schmeisst die Blätter und so,beim fegen wieder runter.Obwohl Er die ganze zeit daran nicht rumgeknabbert hat.Dann gucke Ich Ihn immer von unten an und Er guckt mich auch immer ganz frech an.:p :D Er hat daran sichtlich spass und freude dran.
Heute ist Erstmal Staubsauger-badetag für Max.Trotz des Sonntags:+streiche :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, so, Du bekommst also noch einen Grauen - na, ich würde dann sagen, kauf gleich noch ein Handy, damit die Beiden zusammen telefonieren können! :D :D
 
Hi Isrin,
Ja,demnächst werden es hoffentlich 2 sein.Aber suche keine Handaufzucht,obwohl die ja leider in massen angeboten werden:(
Möchte zu Max(HZ) eigentlich eine (NB).Aber Naturbruten findet man in Anzeigen gar nicht,wenn überhaupt:?
Also heisst es abwarten:dance:
 
Huhu Andy,

sei glücklich wenn das alle Verluste sein sollten, die Du haben wirst. Aber da glaube ich noch nicht dran, da geht doch noch was :zwinker:

Tasten in jeglicher Form sind prima zum rausreissen, Tapeten sind dazu da, um abgerissen zu werden, Bäumchen um halbiert zu werden, Möbel um abgeknabbert zu werden. Ich weiß auch nicht, wieso ich das früher nicht wusste und die Dinge für normale Zwecke gekauft habe. Aber gut, das die Geier schlauer sind und den wahren Sinn erkannt haben :zwinker: ....
 
Kongopapa24 schrieb:
Also,Euer Dackel-Max ist ja auch so ein kleiner Raudi.Bekommt Er sonst so wenig zu fressen,das Er Euren Mülleimer in der Küche leeren muss?:D Sieht bestimmt auch niedlich aus.Bettelt Euer Dackel auch immer bei Euch um Futter vom Tisch?Wenn sie einen dann mit Ihren Hundeblick ansehen.Kann man Ihren treuen Hundeblick nicht wiederstehen und muss Ihnen einfach was abgeben,vom Tisch.:bier:

Du glaubst es nicht aber keiner der Hunde bekommt etwas vom Tisch !
Da bin ich steinhart, denn sonst würde der Berner Sennenhund seinen Sabber auf dem Tisch verteilen !:D



Wenn Max was auseinandernehmen kann,machts Ihn großen spass,aber sobald da nichts mehr kaputt zu machen gibt,schmeisst Er es auf den Boden.Wenn Ich das dann aufhebe und Ihn wieder geben will,schnappt Er sich das ganz schnell und schmeisst es im hohen bogen,sofort wieder auf die Erde.:lekar: Weil er ganz genau weiss,dass daran nichts mehr kaputtzumachen ist/gibt,also muss ganz schnell was neues her.Oder wenn Ich abgeknabberte Blätter und Rinde,von seinen Knabberästen wegfegen will,dann knabbert Er sofort wieder los und schmeisst die Blätter und so,beim fegen wieder runter.Obwohl Er die ganze zeit daran nicht rumgeknabbert hat.Dann gucke Ich Ihn immer von unten an und Er guckt mich auch immer ganz frech an.:p :D Er hat daran sichtlich spass und freude dran.
Heute ist Erstmal Staubsauger-badetag für Max.Trotz des Sonntags:+streiche :zustimm:

Hallo Andy,

ich dachte eben, Du schreibst da oben über Nemo , denn es spielt sich hier täglich das Gleiche ab was Du über Max geschrieben hast !:D

Ich habe ihm die alte Tastaur geschenkt und heute wollte er doch glatt meine neue Tastaur hier haben und ich musste um sie kämpfen wie eine Bärin !

Seine steht hier auf seinem Schreibtisch aber wahrscheinlich mag er die nicht mehr , hat zu wenig Buchstaben- lol-:zwinker:
 
Thema: Endlich mal ein Grund,um sich ein neues Handy zuzulegen

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
876
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.072
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.743
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.806
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben