Endlich mal Fotos meiner frechen Bande!

Diskutiere Endlich mal Fotos meiner frechen Bande! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben! Bin mir jetzt nicht sicher, ob es funktioniert. Aber ab heute hab ich Internet zuhause und da wollt ich Euch natürlich...
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Hallo ihr Lieben!

Bin mir jetzt nicht sicher, ob es funktioniert. Aber ab heute hab ich Internet zuhause und da wollt ich Euch natürlich endlich mal Fotos meiner Tiere zeigen! Habe jetzt nicht so viel Zeit, heute Abend mehr!

Auf dem Foto, dass ich versuche, hier rein zu stellen, seht Ihr meine frechen Piepser (ein paar davon) und meine Kaninchen, die sich längst nicht mehr für die aufdringlichen Vögel interessieren.


nicht böse sein, wenn es mit dem Bild rein stellen nicht klappt. Ich beschäftige später näher damit!
 
oh, offensichtlich hat es nicht geklappt. Wo krieg ich denn die Info wie das geht??
 
Jetzt hat es glaub ich, funktioniert!
 

Anhänge

  • PICT0214.jpg
    PICT0214.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 163
So, da bin ich wieder! Hier nun mehr Bilder meiner Süßen!

Das ist die verrückte Lina. Man kann ja wirklich alles als Nistmaterial hernehmen!

PICT0073.jpg
 
Und nun die schöne Marlene. Eine Rückenstudie!

PICT0056.jpg


Der coole Paul:


PICT0004.jpg
 
Du hast je wirklich sehr süße Vögel!!! :zustimm:

Und der wo badet schaut echt total niedlich aus :D

LG Melinda
 
marlen ist ne schöne.....tolles braun...

und die bilder sind doch auch super find ich.
 
Never ever!!!!! Das ist meine Marlene!!!!!! :D Und ab heute will sie Nest bauen, wie schön, oder?:dance:
 
Never ever!!!!! Das ist meine Marlene!!!!!! :D Und ab heute will sie Nest bauen, wie schön, oder?:dance:


DU weist doch das ZF und KV nicht zusammen man halten soll. Habe wo gelesen Hasen und KV auch :~ :D


Naja, gut. Lass uns mal über die Kinder von Marlene reden.......
 
Leider hat Marlene keinen Phaeo-Hahn. Aber so wichtig ist mir das nicht. Vielleicht nächtes Jahr mal. Auch wenn Euch jetzt die Haare zu berge stehn, sie wird trotzdem hübsche Babies haben!
 
Leider hat Marlene keinen Phaeo-Hahn. Aber so wichtig ist mir das nicht. Vielleicht nächtes Jahr mal. Auch wenn Euch jetzt die Haare zu berge stehn, sie wird trotzdem hübsche Babies haben!

das steh auser frage nur was für eien Hahn wählst du aus ? *neugirig bins*
 
Thema: Endlich mal Fotos meiner frechen Bande!

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
741
Naschkatzl
Naschkatzl
M
Antworten
1
Aufrufe
499
mira
M
H
Antworten
16
Aufrufe
1.162
Blindfisch
Blindfisch
buteobuteo
Antworten
14
Aufrufe
1.843
Picasso
P
Zurück
Oben