Endlich mal Fotos meiner frechen Bande!

Diskutiere Endlich mal Fotos meiner frechen Bande! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben! Bin mir jetzt nicht sicher, ob es funktioniert. Aber ab heute hab ich Internet zuhause und da wollt ich Euch natürlich...
Na ja....ich traue mich ja fast nicht, es zu sagen, weil Ihr so viel fitter in Sachen Vererbung und Zucht seid (also was Kanarierassen, -farbschläge angeht)...es ist halt der oben gezeigt Ben. Nicht schimpfen, das muß ich selber wissen!!
 
Check ich jetzt nicht, was Du meinst, mit "ne Henne wäre auch okay"
 
Check ich jetzt nicht, was Du meinst, mit "ne Henne wäre auch okay"

ach sorry ich hatte mich verlesen. ich habe es so gelesen, daß marlene keine hähne letzte saison hatte nur hennen. Du meintest jetzt aber das sie keinen hahn in phaeo hat zum verpaaren ZWINKER.....war von mir falsch


lieben gruss

Jorgo
 
Na ja....ich traue mich ja fast nicht, es zu sagen, weil Ihr so viel fitter in Sachen Vererbung und Zucht seid (also was Kanarierassen, -farbschläge angeht)...es ist halt der oben gezeigt Ben. Nicht schimpfen, das muß ich selber wissen!!

da werden scheken fallen *zwinker* wen du es geschikt anstellst kanst du nächste jahr auf rotgrundige Phaeo scheken komen :D
 
Na ja,

ich würde aber Marlene keinen Phaeohahn dazugeben. Ein Spalt Vogel in braun wäre da eigentlich viel besser.

Gruß aus dem badischen
Elke
 
Hallo,

Deine Bande sieht ja ziemlich putzig aus!!! Ben beim baden hat mir gut gefallen :zwinker:

Liebe Grüße auch an deine Piepmätze
 
Hallo André,

ich verweise auf folgende Aussage von Sigrid:

Leider hat Marlene keinen Phaeo-Hahn. Aber so wichtig ist mir das nicht. Vielleicht nächtes Jahr mal. Auch wenn Euch jetzt die Haare zu berge stehn, sie wird trotzdem hübsche Babies haben!

Natürlich reicht es für eine Hobbyzucht, habe ich ja auch nix gegenteiliges geschrieben. Warum sollte man aber nicht daraufhinweisen, was man richtigerweise dazupaaren sollte?

Es sind ja auch noch andere "Vogelhalter" hier im Forum die Phaeos halten und auch züchten wollen und für die sollte es ja ganz interessant sein. Phaeo x Phaeo sollte man halt nicht unbedingt paaren.

Gruß Elke
 
hmm Phaeo Zücher in Forum Du Alex Erich Ich.... und ich könnte mir denken wir wissen so etwas :zwinker: sonst haben glaube ich noch2- 3 andere leute eine henne.

p.s. Du hast post.
 
Hallo Sigrid wenn deine Phaeo Henne und Ben noch kein Paar sind ich hätte den idealen Partner für Marlene,einen braunen Hahn spalt Phaeo,wir können uns ja die Jungvögel teilen :zwinker:
 
Nach Anfrage vom Hintermeyer, hier noch mehr von der schönen Marlene:

PICT0068.jpg


Und noch eins:


PICT0128.jpg
 
Na ja,

ich würde aber Marlene keinen Phaeohahn dazugeben. Ein Spalt Vogel in braun wäre da eigentlich viel besser.

Gruß aus dem badischen
Elke

Ich gebe Elke Recht.Suche für Deine Phaeohenne einen Braunen Spalthahn,verpaare sie miteinander und Du bekommst noch schönere Jungtiere. Wenn Du einen Hahn suchst,frage bei Alex und Erich nach.Die haben bestimmt noch etwas abzugeben.

Gruß Jürgen
 
Ich wußte ja nicht, was ich mir da für einen tollen Vogel im Herbst gekauft hab! Meint Ihr, da würden Junge fallen, die Ausstellungsqualität (ich finde diesen Ausdruck blöd, möchte ihn jetzt trotzdem verwenden) haben? Wenn ich jetzt doch noch den passenden Hahn dazu hole, meine ich.
 
wen du von Alex ein holst denke ich doch mal.So wie ich das seh ist die henne schon zugebrauchen. Erich hat auch gute aber ich glaube der brauch sie selber :zwinker:
 
Ich wußte ja nicht, was ich mir da für einen tollen Vogel im Herbst gekauft hab! Meint Ihr, da würden Junge fallen, die Ausstellungsqualität (ich finde diesen Ausdruck blöd, möchte ihn jetzt trotzdem verwenden) haben? Wenn ich jetzt doch noch den passenden Hahn dazu hole, meine ich.

Das könnte sein,muß aber nicht.Ich würde es an Deiner Stelle versuchen. Hole Dir einen Hahn,und probiere es.Eine Garandie daß Du Schauvögel bekommst,kann Dir keiner geben. Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.


Gruß Jürgen
 
Muß ich wohl wirklich drüber nachdenken. Das Problem ist nur, ich hab nicht so viel Platz für mehr Hähne und den Ben hergeben, das möchte ich auch nicht. Mal schaun, sonst muß ich mir doch noch Boxen zulegen....aber bis ich mir das alles überlegt hab, gibts erst mal Junge mit Ben. Bin schon sehr gespannt, was da raus kommt.
 
Hallo!

oh... dein Paul sieht supersüß aus!!! Den werde ich meinen Freund zeigen... so ein Hahn war schon immer sein Traum (naja.. seitdem wir Kanaries haben).

Schöne Fotos und noch schönere Vögel!:beifall:

Liebe Grüße
 
Thema: Endlich mal Fotos meiner frechen Bande!

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
732
Naschkatzl
Naschkatzl
M
Antworten
1
Aufrufe
495
mira
M
H
Antworten
16
Aufrufe
1.140
Blindfisch
Blindfisch
buteobuteo
Antworten
14
Aufrufe
1.837
Picasso
P
Zurück
Oben