endlich mal greife :-)

Diskutiere endlich mal greife :-) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hi all, endlich mal greife und diana darf nich mitraten .... und ich für mein teil hoffe, dass ich es selbst auch richtig habe :zwinker: deshalb...
Für mich Rohrweihen.

5 Handschwingen
Die Farben passen zu rechts 0,1 links 1,0.
Ich meine die typisch nach unten gehaltenen Köpfe nicht zu sehen.
Verhältnis Schwanzfedern zu Flügelspannweite scheint auch zu stimmen.

Gruß Bernd
 
So ein Circus um den linken Vogel:D Der rechte könnte aber was anderes häufigeres sein. Mehr sag ich im Moment nicht.
Sollen ja noch mehr ihren Spass daran haben.
 
Wie Sanne....ich darf nicht mitmachen:k
Ich hätte jetzt auf nen Straussenpärchen getipt, aber wenn ich net darf, DANN EBEN NET:p
liebe Grüße,buteo
 
Nabend.

Für mich auch Rohrweihen. Und ich schliesse mich Bernds Ausführungen an, wobei ich sagen will, dass ich meine, beim linken Vogel ein Stück des hellen Kopfes zu sehen...kann mich aber täuschen.
Ansonsten sind die Merkmale von Bernd schon beschrieben.
Für Bussard sind die Handschwingen zu lang und für Kornweihe passt die Zeichnung nicht.

LG, Olli
 
Hoppla, da geht die Bussarddame mit nem Rohrweihen-Rüden fremd ... tztztz.

VG
Pere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
unten mäusebussard, oben irgdend ne weihe die ich ned bestimmen kann weil ich darin ne 0 bin^^
 
Also doch wie ich vermutet habe . Circus aeruginosus - Rohrweihe und die häufigere Art Bussard.
 
Thema: endlich mal greife :-)

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
874
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.072
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.742
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.805
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben