Endlich mal Vorstellung meiner Geier

Diskutiere Endlich mal Vorstellung meiner Geier im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, da ich gestern ja sooo lieben Forenbesuch :) hatte, kann ich auch endlich mal mit guten Photos von meinen Geiern nerven...
Uiiiiiiuuuiiiiii, da habe ich jetzt was angerichtet8o
Seit ihr wohl still, sonst hagelt es für mich Tomaten*kreisch*
 
Hallo Maja,

tolle Bande hast Du da :)

Die Perlhenne ist schöööööön *schmacht*

Und diese Bourkes finde ich persönlich auch klasse, in rosa habe die noch nie gesehen, echt hübsch! Wird Zeit für einen Umzug aufs Land :s :D
 
Original geschrieben von Nathalie
Uiiiiiiuuuiiiiii, da habe ich jetzt was angerichtet8o
Seit ihr wohl still, sonst hagelt es für mich Tomaten*kreisch*

Tja Natti, da sage ich nur s.s. :) :p :D .
Und vergiß das ducken nicht 8) .
 
Na endlich, Maja:p, so lange hast Du uns auf die Folter gespannt!
Die Bourkehenne sieht sehr hübsch aus, ich wusste gar nicht, dass bei denen auch Gelbtöne möglich sind, ich dachte, da gibt es immer nur Farbschläge im Breich rosa-grau. Wieder was dazu gelernt;)
 
Hallo Maja,

schön, dass wir endlich Deine Flugbällchen auch mal mit Bild kennenlernen dürfen.

Tolle Bilder habt Ihr uns da gezaubert.

Ist immer wieder beruhigend, dass es noch mehr handwerklich begabte Nymphies gibt ;)

Die Bourke-Dame übersehe ich besser mal, die ist ja so hübsch, da könnte man glatt schwach werden...

Geb es zu, reingeschaut habe ich gestern schon, doch wollte ich diesen besonderen Bildern auch gebührend Rechnung tragen :p und widme ihnen somit meinen 1000. Beitrag - jepp, soviel Unsinniges und vielleicht manchmal auch Sinniges hab ich schon von mir gegeben :D :0-

Martina
 
Hi Maja,

bin zwar ein bisschen spät dran, aber auch mir gefallen deine Vögel wirklich sehr gut.
Die Nymphen haben ja sehr kräftige Farben, schön. Und die Bourkesittiche find ich auch toll, so ungewohnt, dass ein Sittich schweinchenrosa sein kann;) . Echt ein Hingucker.

Ciao, Homer:0-
 
:D Hier war ja vielleicht was los :D !

Danke euch allen für eure lieben Worte :) !

@Heidi: wusste gar nicht, dass du so rabiat sein kannst *grins

@Nathalie: habe doch die besten Bilder reingestellt, einige der anderen sind ja leider verschwommen und ansonsten haste ja die Bourkes aus allen Richtungen aufgenommen *lach – damit verschone ich euch. Aber ich kriege ja bald ne Digicam und wenn ich kapiere, wie das funktioniert :~, werde ich euch auch eindecken mit immer denselben Motiven: Nymphen, Nymphen, Nymphen in allen Lebenslagen :D

@Homer: dieses „schweinchenrosa“ nennt sich „Rubino“ und ist momentan noch ne recht teuere Züchtung ;)……meine kleine zarte Kirsche „schweinchenrosa“ zu nennen, also wirklich :p ;)
 
Ich kenn ja Deine Bande schon :), aber trotzdem immer wieder schön, Deine Geierchen anzusehen. Würde sie auch gern mal in Natura sehen ;).

liebe Grüße

Bell
 
Meine Liebe,

du weißt, wo ich wohne - du bist jederzeit herzlich eingeladen *Bell in den Arm nehme und knoddle :) :0-.

Vielleicht klappt es ja mal, wenn du mal wieder einen Vogel quer durch Deutschland karrst ? Irgendwann klappt es :D !
 
Was heißt hier "fast ne Einladung" *entrüstet bin - das IST ne Einladung. Und du wirst dafür sorgen, dass es klappt :D :p.
 
@Maja:0-
wenn Du noch weiter mit Einladungen rumwirfst, dann lass ich es mir nicht nehmen Deine Geier auch irgendwann mal in Natur anzuschauen:D
Ich hab nur gute 45 Minuten nach Mannheim und mit meinem kleinen Zweirad:D hab ich es schon in 21 Minuten nach Hockenheim geschafft:D

Gruß Siggi
 
8o :D - hallo Siggi, also von mir aus, ich quatsche gerne :D (haste ja sicher schon gemerkt :~).
Müssen wir aber noch vertagen bis in den Sommer, denn Mitte nächster Woche geht es erst mal in Urlaub ;), wir kommen dann so gegen Mitte Juni wieder.
Dann können wir uns gerne mal verabreden :0- !
 
Original geschrieben von Maja
8o :D - hallo Siggi, also von mir aus, ich quatsche gerne :D (haste ja sicher schon gemerkt :~).

Da haben wir ja was gemeinsam:D
Können wir aber gerne mal einrichten, machen wir einen kleinen Sonntagsausflug draus und sehen was dabei rauskommt:D

Gruß Siggi
 
Hallo Maja

Mööönsch, spitze!

Deine Nymphis sind wunderschön.

Beim Betrachten Deiner Lieblinge könnte man meinen es handelt sich um die Kartei einer "Nymphen-Model-Agentur" denn sie sind alle soooooo schön.

Die beiden Bourkesittiche sind auch so hübsch, Du kannst stolz sein auf alle Deine Pipser.

Hihi das Bild mit der angeknabberten Tapete erinnert mich so sehr an meine Küchentapete :D :D :D, da siehts nämlich ähnlich aus ;)
 
Hallo Maja,
wunderhübsche Federbällchen haste da.
Vielen Dank für die Bilder.
Übrigens,könnt ich mir die Bande vielleicht mal kurzfristig ausleihen?Könnte noch Verstärkung beim Tapeteabrupfen gebrauchen;) :D
 
Thema: Endlich mal Vorstellung meiner Geier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben