Endlich mal Vorstellung meiner Geier

Diskutiere Endlich mal Vorstellung meiner Geier im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Uiiiiiiuuuiiiiii, da habe ich jetzt was angerichtet8o Seit ihr wohl still, sonst hagelt es für mich Tomaten*kreisch*

1. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Uiiiiiiuuuiiiiii, da habe ich jetzt was angerichtet8o
    Seit ihr wohl still, sonst hagelt es für mich Tomaten*kreisch*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

Lindi Guest

Hallo Maja,

tolle Bande hast Du da :)

Die Perlhenne ist schöööööön *schmacht*

Und diese Bourkes finde ich persönlich auch klasse, in rosa habe die noch nie gesehen, echt hübsch! Wird Zeit für einen Umzug aufs Land :s :D

4. #23 Federmaus, 18. Mai 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Tja Natti, da sage ich nur s.s. :) :p :D .
    Und vergiß das ducken nicht 8) .

5. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Jaja...wer den Schaden hat....:D Na warte Heidi, dich kriege ich noch;) :0-

6. #25 Federmaus, 18. Mai 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Dann mach Dich auf den Weg :p :p 8)

7. #26 Stefan R., 18. Mai 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Na endlich, Maja:p, so lange hast Du uns auf die Folter gespannt!
    Die Bourkehenne sieht sehr hübsch aus, ich wusste gar nicht, dass bei denen auch Gelbtöne möglich sind, ich dachte, da gibt es immer nur Farbschläge im Breich rosa-grau. Wieder was dazu gelernt;)

8. #27 Federbällchen, 18. Mai 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Hallo Maja,

schön, dass wir endlich Deine Flugbällchen auch mal mit Bild kennenlernen dürfen.

Tolle Bilder habt Ihr uns da gezaubert.

Ist immer wieder beruhigend, dass es noch mehr handwerklich begabte Nymphies gibt ;)

Die Bourke-Dame übersehe ich besser mal, die ist ja so hübsch, da könnte man glatt schwach werden...

Geb es zu, reingeschaut habe ich gestern schon, doch wollte ich diesen besonderen Bildern auch gebührend Rechnung tragen :p und widme ihnen somit meinen 1000. Beitrag - jepp, soviel Unsinniges und vielleicht manchmal auch Sinniges hab ich schon von mir gegeben :D :0-

Martina

9. Homer

Homer Foren-Guru

Hi Maja,

bin zwar ein bisschen spät dran, aber auch mir gefallen deine Vögel wirklich sehr gut.
    Die Nymphen haben ja sehr kräftige Farben, schön. Und die Bourkesittiche find ich auch toll, so ungewohnt, dass ein Sittich schweinchenrosa sein kann;) . Echt ein Hingucker.

Ciao, Homer:0-

10. Maja

Maja Foren-Guru

:D Hier war ja vielleicht was los :D !

Danke euch allen für eure lieben Worte :) !

@Heidi: wusste gar nicht, dass du so rabiat sein kannst *grins

@Nathalie: habe doch die besten Bilder reingestellt, einige der anderen sind ja leider verschwommen und ansonsten haste ja die Bourkes aus allen Richtungen aufgenommen *lach – damit verschone ich euch. Aber ich kriege ja bald ne Digicam und wenn ich kapiere, wie das funktioniert :~, werde ich euch auch eindecken mit immer denselben Motiven: Nymphen, Nymphen, Nymphen in allen Lebenslagen :D

@Homer: dieses „schweinchenrosa“ nennt sich „Rubino“ und ist momentan noch ne recht teuere Züchtung ;)……meine kleine zarte Kirsche „schweinchenrosa“ zu nennen, also wirklich :p ;)

11. Bell

Bell Guest

Ich kenn ja Deine Bande schon :), aber trotzdem immer wieder schön, Deine Geierchen anzusehen. Würde sie auch gern mal in Natura sehen ;).

liebe Grüße

Bell

12. Maja

Maja Foren-Guru

Meine Liebe,

du weißt, wo ich wohne - du bist jederzeit herzlich eingeladen *Bell in den Arm nehme und knoddle :) :0-.

Vielleicht klappt es ja mal, wenn du mal wieder einen Vogel quer durch Deutschland karrst ? Irgendwann klappt es :D !

13. Bell

Bell Guest

Das ist ja fast ´ne Einladung ;)

Ich komme bestimmt mal drauf zurück :)

liebe Grüße

Bell

14. Maja

Maja Foren-Guru

Was heißt hier "fast ne Einladung" *entrüstet bin - das IST ne Einladung. Und du wirst dafür sorgen, dass es klappt :D :p.

15. Bell

Bell Guest

:S

16. Siggi42

Siggi42 Guest

@Maja:0-
    wenn Du noch weiter mit Einladungen rumwirfst, dann lass ich es mir nicht nehmen Deine Geier auch irgendwann mal in Natur anzuschauen:D
    Ich hab nur gute 45 Minuten nach Mannheim und mit meinem kleinen Zweirad:D hab ich es schon in 21 Minuten nach Hockenheim geschafft:D

Gruß Siggi

17. Maja

Maja Foren-Guru

8o :D - hallo Siggi, also von mir aus, ich quatsche gerne :D (haste ja sicher schon gemerkt :~).
    Müssen wir aber noch vertagen bis in den Sommer, denn Mitte nächster Woche geht es erst mal in Urlaub ;), wir kommen dann so gegen Mitte Juni wieder.
    Dann können wir uns gerne mal verabreden :0- !

18. Siggi42

Siggi42 Guest

Da haben wir ja was gemeinsam:D
    Können wir aber gerne mal einrichten, machen wir einen kleinen Sonntagsausflug draus und sehen was dabei rauskommt:D

Gruß Siggi

19. Maja

Maja Foren-Guru

Ok. :S

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. owl

owl Foren-Guru

Hallo Maja

Mööönsch, spitze!

Deine Nymphis sind wunderschön.

Beim Betrachten Deiner Lieblinge könnte man meinen es handelt sich um die Kartei einer "Nymphen-Model-Agentur" denn sie sind alle soooooo schön.

Die beiden Bourkesittiche sind auch so hübsch, Du kannst stolz sein auf alle Deine Pipser.

Hihi das Bild mit der angeknabberten Tapete erinnert mich so sehr an meine Küchentapete :D :D :D, da siehts nämlich ähnlich aus ;)

22. Mary

Mary Foren-Guru

Hallo Maja,
    wunderhübsche Federbällchen haste da.
    Vielen Dank für die Bilder.
    Übrigens,könnt ich mir die Bande vielleicht mal kurzfristig ausleihen?Könnte noch Verstärkung beim Tapeteabrupfen gebrauchen;) :D

Thema:

Endlich mal Vorstellung meiner Geier

Die Seite wird geladen...

Endlich mal Vorstellung meiner Geier - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...