Endlich mal was erfreuliches...

Diskutiere Endlich mal was erfreuliches... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; HI Leute War heute nochmal mit meinen beiden beim Doc .Es sieht gut aus hat er gesagt .Fred hat lediglich ein bißchen Probleme mit der Niere...

  1. Tika

    Tika Guest

    HI Leute
    War heute nochmal mit meinen beiden beim Doc .Es sieht gut aus hat er gesagt .Fred hat lediglich ein bißchen Probleme mit der Niere aber er bekommt dafür jetzt etwas ins Trinkwasser .Die Lungen sehen okay aus und auch der Magen Darm Bereich ist in Ordnung.Wir haben noch Abstriche gemacht die jetzt ins Labor geschickt worden sind .Nun bin ich doch beruhigt klar kann immer noch was kommen aber im Moment sieht es gut aus.
    Liebe Grüsse Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 15. Januar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Tina,

    Das hört sich doch gut an, das soweit alles in Ordnung ist.
    Das freut mich für die beiden ... :)
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Tina!
    Kann mich nur anschließen.
    Freu mich das es nichts schlimmeres ist .
    Dir ist nun sicher ein Stein vom Herzen gefallen.
    viele Grüße Sandra
     
  5. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Tina
    Super das alles im grünen Bereich ist freue mich für dich:D
     
  6. hansklein

    hansklein Guest

    Jacke?!?

    Hallo Rosita :)

    Bin bestimmt net Schadenfroh aber warum nimmste denn deine süsse so auf Distanz mit der Jacke über die Hand???

    Traut de dir noch nicht so ganz?!? Also ich hab festgestellt dass meine Süsse mich am liebten "ohne alless" sieht... Naja Jeans darf ich noch anhaben...

    :p Liebe Grüsse

    Hans
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ann-Uta Beisswenger, 16. Januar 2002
    Ann-Uta Beisswenger

    Ann-Uta Beisswenger Guest

    Hallo Tina,
    das freut mich wirklich für Euch....Du hattest ja auch eine Katastrophe nach der anderen in der letzten Zeit und hast Dir mal ein bisschen "Verschnaufpause" verdient. Musst Du trotzdem mit Fred weiterinhalieren?
    Weiterhin *daumendrück, dass die laborbefunde OK sind!
     
  9. Tika

    Tika Guest

    Ja aber net so oft

    Hi Ann
    Ja ich muß ab und zu noch inhalieren aber das ist ja net schlimm das funktioniert ganz gut .
    Liebe Grüsse Tina
     
Thema:

Endlich mal was erfreuliches...