Endlich mal was erfreuliches...

Diskutiere Endlich mal was erfreuliches... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - HI Leute War heute nochmal mit meinen beiden beim Doc .Es sieht gut aus hat er gesagt .Fred hat lediglich ein bißchen Probleme mit der Niere...
T

Tika

Guest
HI Leute
War heute nochmal mit meinen beiden beim Doc .Es sieht gut aus hat er gesagt .Fred hat lediglich ein bißchen Probleme mit der Niere aber er bekommt dafür jetzt etwas ins Trinkwasser .Die Lungen sehen okay aus und auch der Magen Darm Bereich ist in Ordnung.Wir haben noch Abstriche gemacht die jetzt ins Labor geschickt worden sind .Nun bin ich doch beruhigt klar kann immer noch was kommen aber im Moment sieht es gut aus.
Liebe Grüsse Tina
 
Hallo Tina,

Das hört sich doch gut an, das soweit alles in Ordnung ist.
Das freut mich für die beiden ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tina!
Kann mich nur anschließen.
Freu mich das es nichts schlimmeres ist .
Dir ist nun sicher ein Stein vom Herzen gefallen.
viele Grüße Sandra
 
Jacke?!?

Hallo Rosita :)

Bin bestimmt net Schadenfroh aber warum nimmste denn deine süsse so auf Distanz mit der Jacke über die Hand???

Traut de dir noch nicht so ganz?!? Also ich hab festgestellt dass meine Süsse mich am liebten "ohne alless" sieht... Naja Jeans darf ich noch anhaben...

:p Liebe Grüsse

Hans
 
Hallo Tina,
das freut mich wirklich für Euch....Du hattest ja auch eine Katastrophe nach der anderen in der letzten Zeit und hast Dir mal ein bisschen "Verschnaufpause" verdient. Musst Du trotzdem mit Fred weiterinhalieren?
Weiterhin *daumendrück, dass die laborbefunde OK sind!
 
Ja aber net so oft

Hi Ann
Ja ich muß ab und zu noch inhalieren aber das ist ja net schlimm das funktioniert ganz gut .
Liebe Grüsse Tina
 
Thema: Endlich mal was erfreuliches...

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
874
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.072
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.742
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.805
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben