endlich mal wieder Bilder

Diskutiere endlich mal wieder Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Moinsen ihr Agahalter, also entweder irre ich mich oder es gab hier wirklich schon seit längerer Zeit keinen Bilderthreat mehr....... Also...
noch ein Fotochen
 

Anhänge

  • image1.jpg
    image1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 254
schööööööööön

huuuuhuuuuuuu,


schön, dass schon einige mit gemacht haben, schöne Geier habt ihr.......

ACHJA, ich glaube ich hab hier noch nie ein Foto von Tarantapapageien, Erdbeer-, Ruß- oder Orangeköpfchen gesehn......!!!!!!(????)

Gibt es hier auch User, die solch eine Agapornidenart halten, würd mich mal interessieren.........


anbei noch n Bild von "Kopp"........
 

Anhänge

  • aga2.jpg
    aga2.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 240
Einspruch

@Mr. Knister :)
Meine beiden (Joey & Pacey) sind reine Russköpfchen, also die Art kannste schon mal von der Liste streichen :D

Anbei noch ein pic wo man's evtl noch ein bissl besser sieht...

Lieben Gruss
 

Anhänge

  • vogelforum4.jpg
    vogelforum4.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 231
...und sie gehen doch runter!

Das erste mal, dass Hugo & Alice ihr Futter unten zu sich nehmen!
 

Anhänge

  • hugo-alice 125.jpg
    hugo-alice 125.jpg
    30 KB · Aufrufe: 217
Auch die leckeren Äste sind uns sehr Willkommen!
 

Anhänge

  • hugo-alice 300-1.jpg
    hugo-alice 300-1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tarantas, bitte,
aber sind nicht meine, und weil es mir auch auffiel habe ich sie schon vor kurzem in die Fotodatenbank gespeichert.
http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/Gallerie/hendrich/1_1taranta.jpeg
oder nochmal geschlechtergetrennt
http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/taranta_hahn.jpg
Hahn
http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/taranta_henne.jpg
Henne
und zum Schluss noch eins meiner Grauköpfchen, die sind hier in diesem Beitrag auch noch zu kurz gekommen finde ich :p
http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/graukopfchen_frische_zweige.jpg
 
joooooooo

moinsen ihr,


@Katti, schöne Russköppe haste, hab bei mir in der Nähe noch nie welche gesehen.....sind ja soweit ich weiß auch nicht sehr oft zu bekommen, jedenfalls reinrassig...


na, dann fehlen ja nu noch Erdbeeren, Orangen & ja eigendlich auch noch die Grünköpfchen :D :D ( ich weiß, die wird hier niemand posten;) )



Mister

PS: hab grad bilder fertich.......kommen auch noch *lool*
 
fressorgie

moin nochma,


hier ein bild von meinen beiden Köppen......"kopp" und "köppchen" beim ausgiebigen fressen.......

so richtich schön rumsauen.....
 

Anhänge

  • fressen1.jpg
    fressen1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 178
Hier ein Foto von meinen 6 Wochen alten Schwarzköpfchen!
 

Anhänge

  • 050802-1.jpg
    050802-1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 137
Noch eins!
 

Anhänge

  • 050802-2.jpg
    050802-2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 139
ich auch noch...

Hallo,

da will ich doch auch noch ein Bildchen beisteuern...
Mehr gibts übrigends auf der Homepage, kleine Schleichwerbung ;)

Wir haben 5 Rußköpfchen und die Erdbeere (ist ein Erdbeer-Rußkopf-Mix). Hier ein Bild von der Erdbeere:
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 182
Der erste Freiflug!
Seit ein paar Tagen erkunden Hugo und Alice ihr „neues“ Revier.
 

Anhänge

  • dscn0301-vogelforen-h-u-a.jpg
    dscn0301-vogelforen-h-u-a.jpg
    25 KB · Aufrufe: 131
Jetzt noch ein wenig Körperpflege!
 

Anhänge

  • dscn0301-vogelforen-h-u-a-2.jpg
    dscn0301-vogelforen-h-u-a-2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 128
Von hier oben haben wir den Überblick!
 

Anhänge

  • dscn0301-vogelforen-h-u-a-3.jpg
    dscn0301-vogelforen-h-u-a-3.jpg
    27 KB · Aufrufe: 133
Hallo,
von den "Außergewöhnlichen" kann ich leider auch keine anbieten, aber vor kurzen gab es einen Flugfotos-thread, welcher mich dann motiviert hat und da habe ich mich mal versucht, jetzt zeig ich mal meine Ergebnisse:

Erst mal mein Lieblingsbild:
 

Anhänge

  • lieblingsbild.jpg
    lieblingsbild.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 97
und ich kann schweben
 

Anhänge

  • schweben.jpg
    schweben.jpg
    5 KB · Aufrufe: 90
Ist nicht so einfach, sie im Flug zu erwischen. Braucht man viel Geduld und Glück. Hoffe es werden hier noch viele Bilder gezeigt, ich schau mir die immer gerne an.

Grüsse

Doreen
 
Thema: endlich mal wieder Bilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
883
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.073
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.744
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.814
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben