endlich mal wieder Bilder

Diskutiere endlich mal wieder Bilder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; noch ein Fotochen

  1. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    noch ein Fotochen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Mr.Knister, 21. Juli 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    schööööööööön

    huuuuhuuuuuuu,


    schön, dass schon einige mit gemacht haben, schöne Geier habt ihr.......

    ACHJA, ich glaube ich hab hier noch nie ein Foto von Tarantapapageien, Erdbeer-, Ruß- oder Orangeköpfchen gesehn......!!!!!!(????)

    Gibt es hier auch User, die solch eine Agapornidenart halten, würd mich mal interessieren.........


    anbei noch n Bild von "Kopp"........
     

    Anhänge:

    • aga2.jpg
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      240
  4. Katti

    Katti Guest

    Einspruch

    @Mr. Knister :)
    Meine beiden (Joey & Pacey) sind reine Russköpfchen, also die Art kannste schon mal von der Liste streichen :D

    Anbei noch ein pic wo man's evtl noch ein bissl besser sieht...

    Lieben Gruss
     

    Anhänge:

  5. Gandlf

    Gandlf Guest

    ...und sie gehen doch runter!

    Das erste mal, dass Hugo & Alice ihr Futter unten zu sich nehmen!
     

    Anhänge:

  6. #25 Gandlf, 22. Juli 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2002
    Gandlf

    Gandlf Guest

    Auch die leckeren Äste sind uns sehr Willkommen!
     

    Anhänge:

  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Tarantas, bitte,
    aber sind nicht meine, und weil es mir auch auffiel habe ich sie schon vor kurzem in die Fotodatenbank gespeichert.
    [​IMG]
    oder nochmal geschlechtergetrennt
    [​IMG]
    Hahn
    [​IMG]
    Henne
    und zum Schluss noch eins meiner Grauköpfchen, die sind hier in diesem Beitrag auch noch zu kurz gekommen finde ich :p
    [​IMG]
     
  8. #27 Mr.Knister, 22. Juli 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    joooooooo

    moinsen ihr,


    @Katti, schöne Russköppe haste, hab bei mir in der Nähe noch nie welche gesehen.....sind ja soweit ich weiß auch nicht sehr oft zu bekommen, jedenfalls reinrassig...


    na, dann fehlen ja nu noch Erdbeeren, Orangen & ja eigendlich auch noch die Grünköpfchen :D :D ( ich weiß, die wird hier niemand posten;) )



    Mister

    PS: hab grad bilder fertich.......kommen auch noch *lool*
     
  9. #28 Mr.Knister, 22. Juli 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    fressorgie

    moin nochma,


    hier ein bild von meinen beiden Köppen......"kopp" und "köppchen" beim ausgiebigen fressen.......

    so richtich schön rumsauen.....
     

    Anhänge:

  10. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hier ein Foto von meinen 6 Wochen alten Schwarzköpfchen!
     

    Anhänge:

  11. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Noch eins!
     

    Anhänge:

  12. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    ich auch noch...

    Hallo,

    da will ich doch auch noch ein Bildchen beisteuern...
    Mehr gibts übrigends auf der Homepage, kleine Schleichwerbung ;)

    Wir haben 5 Rußköpfchen und die Erdbeere (ist ein Erdbeer-Rußkopf-Mix). Hier ein Bild von der Erdbeere:
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      182
  13. Gandlf

    Gandlf Guest

    Der erste Freiflug!
    Seit ein paar Tagen erkunden Hugo und Alice ihr „neues“ Revier.
     

    Anhänge:

  14. Gandlf

    Gandlf Guest

    Jetzt noch ein wenig Körperpflege!
     

    Anhänge:

  15. Gandlf

    Gandlf Guest

    Von hier oben haben wir den Überblick!
     

    Anhänge:

  16. Doreen 2

    Doreen 2 Guest

    Hallo,
    von den "Außergewöhnlichen" kann ich leider auch keine anbieten, aber vor kurzen gab es einen Flugfotos-thread, welcher mich dann motiviert hat und da habe ich mich mal versucht, jetzt zeig ich mal meine Ergebnisse:

    Erst mal mein Lieblingsbild:
     

    Anhänge:

  17. Doreen 2

    Doreen 2 Guest

    So und jetzt die dicke Aneboda
     

    Anhänge:

  18. Doreen 2

    Doreen 2 Guest

    und ihr eleganter Freund
     

    Anhänge:

  19. Doreen 2

    Doreen 2 Guest

    Fliegen ist soooooo schöööön
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Doreen 2

    Doreen 2 Guest

    und ich kann schweben
     

    Anhänge:

  22. Doreen 2

    Doreen 2 Guest

    Ist nicht so einfach, sie im Flug zu erwischen. Braucht man viel Geduld und Glück. Hoffe es werden hier noch viele Bilder gezeigt, ich schau mir die immer gerne an.

    Grüsse

    Doreen
     
Thema:

endlich mal wieder Bilder

Die Seite wird geladen...

endlich mal wieder Bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: