endlich mal wieder Bilder

Diskutiere endlich mal wieder Bilder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hehe Äste zum knabbern haben die vier eigentlich. Und das abgebildete Schwarzköpfchen wird dann wohl eine Henne sein da ich sie immer beobachte...

  1. #61 Dragonraider, 5. September 2002
    Dragonraider

    Dragonraider Guest

    Hehe Äste zum knabbern haben die vier eigentlich. Und das abgebildete Schwarzköpfchen wird dann wohl eine Henne sein da ich sie immer beobachte wie sie die Stücke ins Haus bringt. Das abgebildete Pfirsichköpfchen tut das allerdings nicht :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Dragonrider,

    dann könnte mit großer Wahrscheinlichkeit das Schwarzköpfchen eine Henne sein ind das Pfirsichköpfchen ein Hahn!

    Denn beim Nestbau sind die Verhaltensweisen der SK und PK indentisch.
     
Thema:

endlich mal wieder Bilder

Die Seite wird geladen...

endlich mal wieder Bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: