endlich mal wieder Bilder

Diskutiere endlich mal wieder Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Moinsen ihr Agahalter, also entweder irre ich mich oder es gab hier wirklich schon seit längerer Zeit keinen Bilderthreat mehr....... Also...
Hehe Äste zum knabbern haben die vier eigentlich. Und das abgebildete Schwarzköpfchen wird dann wohl eine Henne sein da ich sie immer beobachte wie sie die Stücke ins Haus bringt. Das abgebildete Pfirsichköpfchen tut das allerdings nicht :)
 
Hallo Dragonrider,

dann könnte mit großer Wahrscheinlichkeit das Schwarzköpfchen eine Henne sein ind das Pfirsichköpfchen ein Hahn!

Denn beim Nestbau sind die Verhaltensweisen der SK und PK indentisch.
 
Thema: endlich mal wieder Bilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
868
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.069
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.740
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.795
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben