endlich mal wieder Bilder

Diskutiere endlich mal wieder Bilder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hehe Äste zum knabbern haben die vier eigentlich. Und das abgebildete Schwarzköpfchen wird dann wohl eine Henne sein da ich sie immer beobachte...

  1. #61 Dragonraider, 5. September 2002
    Dragonraider

    Dragonraider Guest

    Hehe Äste zum knabbern haben die vier eigentlich. Und das abgebildete Schwarzköpfchen wird dann wohl eine Henne sein da ich sie immer beobachte wie sie die Stücke ins Haus bringt. Das abgebildete Pfirsichköpfchen tut das allerdings nicht :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Dragonrider,

    dann könnte mit großer Wahrscheinlichkeit das Schwarzköpfchen eine Henne sein ind das Pfirsichköpfchen ein Hahn!

    Denn beim Nestbau sind die Verhaltensweisen der SK und PK indentisch.
     
Thema:

endlich mal wieder Bilder