Endlich, meine Racer!!!!!!!!

Diskutiere Endlich, meine Racer!!!!!!!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Heute war ich ja in Wasserburg aufn Markt. Leider waren auf den ganzen Markt nur zwei Leute die Show Racer dabei hatten. Oder ich war einfach um...
Marina86

Marina86

Stammmitglied
Beiträge
394
Heute war ich ja in Wasserburg aufn Markt.
Leider waren auf den ganzen Markt nur zwei Leute die Show Racer dabei hatten. Oder ich war einfach um 9 Uhr schon zuspät dran.

Aber ich bin trotzdem fünig geworden :D
Und hier sind sie meine Show Racer

http://i265.photobucket.com/albums/ii231/LustigMaus/Nelly/07022010004.jpg

http://i265.photobucket.com/albums/ii231/LustigMaus/Nelly/07022010005.jpg http://i265.photobucket.com/albums/ii231/LustigMaus/Nelly/07022010006.jpg

http://i265.photobucket.com/albums/ii231/LustigMaus/Nelly/07022010008.jpg

Und das Beste ist. Schatzi findet sie auch toll :D :D


Es sind nun doch zwei Pärchen geworden :~, na mal schaun was wird.
Was haltet ihr von meinen Tieren?
Über ein Urteil würd ich mich sehr freuen.
 
schöne tiere...besonders der rotschimmel ;)
darf man fragen was du dafür bezahlt hast??gern auch per pn ;)
 
Natürlich darf man, ist ja kein Geheimnis.

Ich tu mich mit der Farbe noch etwas schwer.
Der weiße und der aufn Sitzhocker sind ein Pärchen, zusammen 20,- Euro.

Und die Zwei aufn letzten Bild sind ein Pärchen.
Zusammen 40,- Euro.

Edit:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen mit der genauen farbestimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
neben lahore sind show racer meine lieblingsrasse !
jetzt haben wir hier noch eine halterin/züchterin mehr :)
:zustimm:
 
also der weiße ist ein rotschimmel und die andern sehn nach gelbfahl aus...
 
die sehen doch klasse aus. herzlichen glückwunsch. aber dominant rot ist es ja nun nicht geworden.
 
Der Züchter hatte gesagt, das er auf Schimmel züchten wolle.
Er hatte nämlich noch ein anderes Paar, wo einer fast ganz weiß, mit ausnahme von ein paar wenigen Flecken.
Der hat sie Aber nur Paarweise abgegeben. Und von dem Fast weißen hat mir der Partner nicht gefallen.


Ja mir gefallen meine Tiere super :freude:
Nein Leider nicht. Hatte ihn dann doch an wenn anderes Verkauft.
Bin mit meinen jetzigen total zufrieden und mega Happy :freude:
 
Hallo
Schöne Tiere hast Dir da gekauft:zustimm:

Aber es ware doch viele Show Racer da :D

mfg Alex
 
Hallo Alex,

dankeschön. Mir gefallen sie auch sehr gut.

Als ich um 9 durch den markt gegangen bin hab ich nur zwei Züchter gefunden die Show Racer hatten.
Und ich bin echt an jedem Käfig vorbeigegangen und hab reingeschaut.
 
:D
Also um 6.30 Uhr hatte es noch genug :D

mfg Alex
 
Das mag sein,
aber um die zeit war ich noch Zuhause im Pferdestall :D
nächstes jahr fahr ich auch früher, wenns vom Wetter her geht.
 
Also ich muß aber sagen das ich vom ganzen Markt endteuscht bin :D

mfg Alex
 
Also ich hab ja keinen Vergleich.
Aber ich hab mir da irgendwie schon auch was tolleres darunter vorgestellt.
Vor allem fand ich es schon sehr krass das um eine normale Uhrzeit wie 9 Uhr nichts mehr gutes zubekommen ist. Aber so ist es halt. Der frühe vogel fängt den Wurm.
 
So hab ich es auch nicht gemeint ! Klar ist um diese Uhrzeit das gute schon verkauft :~
Ich meinte von der Masse und der Arten
/ Rassenvielfahlt hab ich in Wasserburg schon mehr gesehen :D

mfg Alex
 
Das kann ich ja leider auch nicht beurteilen, da ich ja das erste mal war.
Aber hab meine meinung dazu eh im anderen Thread geschrieben.
 
Also ich hab ja keinen Vergleich.
Aber ich hab mir da irgendwie schon auch was tolleres darunter vorgestellt.
Vor allem fand ich es schon sehr krass das um eine normale Uhrzeit wie 9 Uhr nichts mehr gutes zubekommen ist. Aber so ist es halt. Der frühe vogel fängt den Wurm.

Hallo Alex
man hat diesen Markt in den letzten Jahren förmlich "kaputt" reglementiert..
.....eben alles typisch deutsch !
Gruß
Michael
 
Marina, dieses Jahr wird die VDT-Schau in Erfurt stattfinden.
Dort wirst Du einen großen Überblick über allemöglichen Rassen
erhalten. Verkäuflich sind da auch immer einige, oder vielleicht
ist sogar eine Verkaufsschau angegliedert.
2009 standen in Leipzig auf der VDT-Schau ca. 28000 Rassetauben,
Du solltest Dir also mehr als einen Tag Zeit nehmen.
 
das ist der racer meiner träume
so nen richtig wuchtiger.
 

Anhänge

  • F13-Hannover-07-070.jpg
    F13-Hannover-07-070.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 37
hallo marina, ich will dich ja zu nichts zwingen, aber tritt doch in einen rassegeflügelzuchtverein ein, mit den tieren als startkapital sollte das nciht schwierig werden.
lg Plymrock
 
Hallo Webgirl

ist das dein Racer? echt ein schönes Tier.

Hallo Plymrock,
ich hab auch vor mich hier beim Geflügelzuchtverein zumelden.
Doch weiß ich ja noch nicht was mir das bringen soll.
 
Thema: Endlich, meine Racer!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben