Endlich mit meiner nicht guten DigiCam !

Diskutiere Endlich mit meiner nicht guten DigiCam ! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - So hier kommt mein süßes paar:freude: Jetzt das große Quiz wer ist der Hahn und wer ist die Henne :D Nennt einfach nur die Farbe !
S

Stjepan

Guest
So hier kommt mein süßes paar:freude:
Jetzt das große Quiz wer ist der Hahn und wer ist die Henne :D
Nennt einfach nur die Farbe !
 

Anhänge

  • DSC00037.jpg
    DSC00037.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00040.jpg
    DSC00040.jpg
    33 KB · Aufrufe: 103
Hallo :)

Ich mag Ratespiele :D
Also das Weibchen ist gelb .....

es grüßt Hilli
 
Ich auch, auch wenn ich mich da noch gar nicht so auskenne wir man das am Aussehen feststellt... :D
Aber niedliche Pieper hast du! :zustimm:
 
Nein, die orange ist die Henne (glaub ich :p)
Den er schrieb auf dem RECHTEN Bild der RECHTE Vogel.

Stimmt doch, oder?
 
Wie kann man die genau unterscheiden, außer an größe, gesang und dass die Weibchen Eier legen???
 
Klar nicht, egal sicher!
Mir hat mal ein älterer Zuchtfreund gesagt, das man das geschlecht auspendeln kann und zwar mit einem Permutknopf.Habe es auch schon ausprobiert,ich mus sagen es funktioniert auch. trefferquote=100%.einfach mal ausprobieren!!!:zustimm:
 
Thema: Endlich mit meiner nicht guten DigiCam !

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.858
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben