Endlich, mit viel Geduld...

Diskutiere Endlich, mit viel Geduld... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... und Lockhirse habe ich meine Geier dazu überreden können, auf die Hand zu gehen UND sich dabei fotografieren zu lassen! 8) :D

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    ... und Lockhirse habe ich meine Geier dazu überreden können, auf die Hand zu gehen UND sich dabei fotografieren zu lassen!

    8) :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Der Ole, der sich übrigens doch dazu entschlossen hat, Henne zu sein :D und jetzt Eve heißt, hat den Anfang gemacht, und Sylvester ist gefolgt!
    Das nächste Mal überlasse ich das Geschlechter-bestimmen den Profis...:s
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Hier noch eins von meiner neuen Henne :k
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Nur Tweety traut sich noch nicht und frisst lieber ganz schüchtern an den Gänseblümchen...:)
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    och die sind ja süß!!!
    vor allen dingen das mit den gänseblümchen:D
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    und mit noch mehr Geduld...

    ...aber weniger Hirse (wer zu spät kommt...:D ) konnte ich grade auch Tweety dazu bewegen, mal vorbeizukommen!
     
  8. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    und nochmal...
     
  9. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    und hier die Rangelei um den letzten Rest Hirse :~
    Es hat soooo lange gedauert, sie dazu zu bringen und jetzt schlagen sie sich darum, wer zuertst auf die Hand darf... 0l :D
     
  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    Deine Wellis gefallen mir sehr gut! Schön kommen sie jetzt auf die Hand!!

    Gruss
    Sandra
     
  11. #10 TheVirgin, 1. April 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    also langsam will ich bei meinen auch mal einen erfolg sehen :( bei dir sieht das so zutraulich aus *seufz*

    aber schicke bilder :)
     
  12. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    6.0 für die pics!:D
     
  13. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Nur Geduld! Das sieht auch nur zutraulich aus. Ohne Hirse läuft nix und eine falsche Bewegung und die sind weg!
    :~

    Danke, war harte Arbeit! :D
     
  14. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    bei mir was es am anfang auch so, aber jetzt kommen ein paar sogar mal ohne das ich sie hole oder sie rufe...
    das klappt mit der zeit schon.
    bei mir gibt ein anderes problem, die sind zwar zutraulich(zumindest die meisten), aber ich kann sie nicht fotografiren wenn sie gerade auf meinem arm sitzen.:D :(
    und meine cimba wollte ich gestern mal auf meinem stuhl fotografiren, hat nicht geklappt, da sie als ich die kamera vors gesicht nahm einfach auf meinen kopf gelandet ist.
    frechheit. das macht die andauernt, immer wenn ich sie fotografiren möchte fliegt sie direkt auf die kamera, oder meine kopf zu.:( :~

    das klappt bei euch schon noch. einfach täglich mit ihnen reden, leckerli anbieten und dann kommen sie schon von ganz alleine.
    aber gedult muss man haben, bei mir hat es monate gedauert. und man muss täglich mehrmal mal 10-20min investieren. :S
     
  15. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Da sagst du was wahres... Ohne Geduld läuft das uberhaupt nix, aber die kleine Eve hilft mir fleißig dabei. Als jüngste ist sie am mutigsten und die anderen folgen! :p
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    tscha bei mir wars Cimba, wenn sie kommt, kommen alle hinterher:D
     
  18. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich glaube tweety würde meinen beiden männern sehr gut gefallen :D :0-
     
Thema:

Endlich, mit viel Geduld...

Die Seite wird geladen...

Endlich, mit viel Geduld... - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...