Endlich, mit viel Geduld...

Diskutiere Endlich, mit viel Geduld... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... und Lockhirse habe ich meine Geier dazu überreden können, auf die Hand zu gehen UND sich dabei fotografieren zu lassen! 8) :D
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
... und Lockhirse habe ich meine Geier dazu überreden können, auf die Hand zu gehen UND sich dabei fotografieren zu lassen!

8) :D
 
Der Ole, der sich übrigens doch dazu entschlossen hat, Henne zu sein :D und jetzt Eve heißt, hat den Anfang gemacht, und Sylvester ist gefolgt!
Das nächste Mal überlasse ich das Geschlechter-bestimmen den Profis...:s
 
Nur Tweety traut sich noch nicht und frisst lieber ganz schüchtern an den Gänseblümchen...:)
 
und mit noch mehr Geduld...

...aber weniger Hirse (wer zu spät kommt...:D ) konnte ich grade auch Tweety dazu bewegen, mal vorbeizukommen!
 
und hier die Rangelei um den letzten Rest Hirse :~
Es hat soooo lange gedauert, sie dazu zu bringen und jetzt schlagen sie sich darum, wer zuertst auf die Hand darf... 0l :D
 
Deine Wellis gefallen mir sehr gut! Schön kommen sie jetzt auf die Hand!!

Gruss
Sandra
 
also langsam will ich bei meinen auch mal einen erfolg sehen :( bei dir sieht das so zutraulich aus *seufz*

aber schicke bilder :)
 
Nur Geduld! Das sieht auch nur zutraulich aus. Ohne Hirse läuft nix und eine falsche Bewegung und die sind weg!
bei mir was es am anfang auch so, aber jetzt kommen ein paar sogar mal ohne das ich sie hole oder sie rufe...
das klappt mit der zeit schon.
bei mir gibt ein anderes problem, die sind zwar zutraulich(zumindest die meisten), aber ich kann sie nicht fotografiren wenn sie gerade auf meinem arm sitzen.:D :(
und meine cimba wollte ich gestern mal auf meinem stuhl fotografiren, hat nicht geklappt, da sie als ich die kamera vors gesicht nahm einfach auf meinen kopf gelandet ist.
frechheit. das macht die andauernt, immer wenn ich sie fotografiren möchte fliegt sie direkt auf die kamera, oder meine kopf zu.:( :~

das klappt bei euch schon noch. einfach täglich mit ihnen reden, leckerli anbieten und dann kommen sie schon von ganz alleine.
aber gedult muss man haben, bei mir hat es monate gedauert. und man muss täglich mehrmal mal 10-20min investieren. :S
 
Original geschrieben von Chiana
das klappt bei euch schon noch. einfach täglich mit ihnen reden, leckerli anbieten und dann kommen sie schon von ganz alleine.
aber gedult muss man haben, bei mir hat es monate gedauert. und man muss täglich mehrmal mal 10-20min investieren. :S

Da sagst du was wahres... Ohne Geduld läuft das uberhaupt nix, aber die kleine Eve hilft mir fleißig dabei. Als jüngste ist sie am mutigsten und die anderen folgen! :p
 
tscha bei mir wars Cimba, wenn sie kommt, kommen alle hinterher:D
 
Thema: Endlich, mit viel Geduld...

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.853
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben