Endlich Moderator!

Diskutiere Endlich Moderator! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leute! Ich wollte mich nur mal kurz als neuer Moderator in diesem Forum vorstellen! Ich freu mich sehr auf die Zusammenarbeit mit auch, und...
R

Richi

Guest
Hi Leute!
Ich wollte mich nur mal kurz als neuer Moderator in diesem Forum vorstellen!
Ich freu mich sehr auf die Zusammenarbeit mit auch, und bin für alle Fragen an mich offen!
Einfach nur eine E-Mail oder PN schicken!

In diesem Sinne,
Richi
 
Hallo Richi,

herzlich willkommen als Moderator im Zebrafinkenforum. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

MfG
Joachim
 
Hallo Richi,

da, kann ich mich nur Joachims Worten anschließen.

Gruß

Oliver
 
Meine Glückwünsche!!!!!!!!!!!8)
Ich glaube ihr vier werdet ein gloreiches Team geben, so wie es unser Forum verdient.
Gebt Gas :S
kuki
 
GRATULATION!!!!!!!!!!

Na da hast du es ja endlich geschafft.!!!!!!!:D


:p Viel Spass und auf viel viel Info8) ;) :) :D




8) Freu mich für dich8)
 
Thema: Endlich Moderator!

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.399
soay
soay
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.850
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Zurück
Oben