Endlich! Mohren Kenny und Benny

Diskutiere Endlich! Mohren Kenny und Benny im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Schade das es mit Benny nicht geklappt hat, ich befürchte bald sie ist nicht mehr dazu fähig sich in einen Artgenossen zu verlieben 0l aber ein...

1. #21 Die Mietz, 3. Mai 2004
    Die Mietz

Die Mietz Schnatter-Mietz

Schade das es mit Benny nicht geklappt hat, ich befürchte bald sie ist nicht mehr dazu fähig sich in einen Artgenossen zu verlieben 0l aber ein paar Versuche stehen noch aus...

Das klingt ja vielversprechend mit der neuen Dame für Boni :)

Für Kenny haben wir eine neue Dame in Aussicht, wir warten aber noch ein bisschen da diese erst ihren Partner verloren hat und das erst einmal realisieren muss... Aber ich bin sehr gespannt ob es dann klappt!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 pc-bella, 3. Mai 2004
    pc-bella

pc-bella Futtersponsor

Wir drücken Euch schon mal ganz kräftig alle zur Verfügung stehenden Daumen und Krallen.

Thema:

Endlich! Mohren Kenny und Benny

Die Seite wird geladen...

Endlich! Mohren Kenny und Benny - Ähnliche Themen

1. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...
  2. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  3. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  4. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...