Endlich! Mohren Kenny und Benny

Diskutiere Endlich! Mohren Kenny und Benny im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, dann will ich mich mal kurz hier vorstellen. Bisher bin ich nur im Agaforum unterwegs gewesen, aber... Schon seit längerer...
Schade das es mit Benny nicht geklappt hat, ich befürchte bald sie ist nicht mehr dazu fähig sich in einen Artgenossen zu verlieben 0l aber ein paar Versuche stehen noch aus...

Das klingt ja vielversprechend mit der neuen Dame für Boni :)

Für Kenny haben wir eine neue Dame in Aussicht, wir warten aber noch ein bisschen da diese erst ihren Partner verloren hat und das erst einmal realisieren muss... Aber ich bin sehr gespannt ob es dann klappt!!!
 
Wir drücken Euch schon mal ganz kräftig alle zur Verfügung stehenden Daumen und Krallen.
 
Thema: Endlich! Mohren Kenny und Benny

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.852
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben