Endlich ne Digicam

Diskutiere Endlich ne Digicam im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute Hab mal probiert paar Fotos zu machen, leider noch etwas unscharf!! Hier ein Paar aus den Innenvolieren mit...
B

Bandfink

Guest
Hallo Leute

Hab mal probiert paar Fotos zu machen, leider noch etwas unscharf!!

Hier ein Paar aus den Innenvolieren mit Zebrafinken,Reisfinken und Diamanttauben!
 

Anhänge

  • Volie1.jpg
    Volie1.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 104
  • Volie2.jpg
    Volie2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 101
  • Volie3.jpg
    Volie3.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 99
Weiter

weiter gehts

die Bandfinken
 

Anhänge

  • Bandfinken 1Paar.jpg
    Bandfinken 1Paar.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 98
  • Bandfinken 2Paar.jpg
    Bandfinken 2Paar.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 100
  • Bandfinken 3Paar.jpg
    Bandfinken 3Paar.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 98
und noch was!

die Schönbürzel

Grüße Bandfink :S
 

Anhänge

  • Schönbürzel.jpg
    Schönbürzel.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 100
  • Schönbürzel2.jpg
    Schönbürzel2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 98
hallo,

hab deine bilder angeschaut. du hast wirklich wunderschöne vögel. die voliere gefällt mir auch sehr gut. so was in der richtung möchten wir uns auch basteln, auch als innenvoliere. ist für die vögel einfach schöner.

liebe grüsse

erika :0-
 
Ich weiß nicht was du willst? Wenn alle so wären! Meine ersten waren jedenfalls schlechter.
Gruß
Siggi
 
Ist das eine Innenvoliere oder eine Schutzraum mit Außenvoliere? Sieht jedenfalls toll aus. Ich find es sowieso schön, sofern man keine besonderen Zuchtabsichten hat, wenn die Vögel in einer Gemeinaschaftsvoliere sind.
Mandy
 
Hallo

Auf den ersten 3 Bildern sind meine 2 IV zusehen die sich im unbeheizen Keller befinden!(deshalb auch nur die härteren Arten) Die Maße sind mittlerweile 2,5x1,5x2m! Hier halte und Züchte ich die 3 zu sehenden Arten! Es klappt ganz gut!Besatz zur Zeit: 1Volie 2,2Reisfinken 2,2Zebras mit JV 1,1Diamantauben mit JV ,2Volie 1,1 Reisfinken und 1,1 Diamanttauben.

Da ich aber bis auf ein Paar Reisfinken zur Zeit komplett auf die Afrikaner umstell wirds von Tag zu Tag ruhiger in den Volies!
Die Akrikaner halte ich in Zuchtboxen und Kleinvolies!
Mein Schutzhaus und die AV`s sind leider noch nicht völlig fertig! (zu viel Schnee)!will es aber bis Ende April geschaft haben!Dann kommen auch Fotos!
Und wenn alles steht kommen alle Vögel bis zum Herbst raus in die AV!


Gruß Bandfink :D
 
Thema: Endlich ne Digicam

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.957
Moni
M
D
Antworten
12
Aufrufe
742
Karinetti
K
R
Antworten
18
Aufrufe
1.099
Angelika
A
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben