endlich neue Bilder

Diskutiere endlich neue Bilder im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben! Nachdem ich jetzt lange nicht mehr wirklich hier war, wollte ich mal wieder was von mir hören lassen. Unsere kleine Kiwi ist...

  1. #1 Michelle81, 3. Februar 2009
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Hallo ihr Lieben!

    Nachdem ich jetzt lange nicht mehr wirklich hier war, wollte ich mal wieder was von mir hören lassen.
    Unsere kleine Kiwi ist ja, wie ihr wisst, im Mai letzten Jahres verstorben. Daraufhin haben wir Wilma bei uns aufgenommen.
    Doch leider ist mittlerweile (im November) auch unser armer kleiner Wiki von uns gegangen.
    Nach dessen Tod haben sich Jacky und Blacky wieder zusammen getan und Wilma durfte nur ab und an mal mit Jacky schmusen.
    Alles in Allem war das Ganze ein kleines Gang Bang ;)
    Aber da wir ja wissen, dass es so nicht lange gehen durfte, haben wir uns kurzerhand noch 3 weitere süße Federbälle ins Haus geholt, die auch herzlichst aufgenommen wurden.
    Probleme und Ärger gibt es eigentlich kaum, nur der alltägliche Wahnsinn halt *gg*
    Und hier sind endlich ein paar neue Bilder..
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelle81, 3. Februar 2009
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Und hier noch ein paar Freiflugbilder bevor die Neuen dazu kamen.
    Die Kleinen sind ganz schön mutig und wahnsinnig neugierig :)
    Da kann man echt stundenlang zugucken....
     

    Anhänge:

  4. #3 Michelle81, 3. Februar 2009
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    :D Ein paar hab ich noch!!!
     

    Anhänge:

  5. #4 Michelle81, 4. Februar 2009
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    So, heute hatten die Süßen ihren ersten Freiflug.
    Die "Alten" haben die Voli sehr schnell verlassen und es kostete einige Zeit und Mühe bis sie die anderen soweit hatten auch rauszukommen... :)
     

    Anhänge:

  6. #5 Michelle81, 4. Februar 2009
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Aber wie man sieht, hat es ja dann doch noch geklappt! Und es lief sehr gut! :freude:
     

    Anhänge:

  7. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Tanja!

    Sind klasse Bilder, man sieht, das die Bande sich wohl fühlt:zustimm:!
     
  8. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Michelle,
    :hahaha: da sieht man aber das der Agavirus bei dir auch ausgebrochen ist.

    6 sind schon eine kleine Schwarmgruppe und du wirst sehen wie toll das für die Bande ist. Und du hast jetzt sicher noch mehr Freude an der kleinen Truppe.
    Die Bilder sind klasse und deine Flugdrachen sind absolut drollig.:~

    Ein wenig will ich aber auch meckern. Aber ist nicht böse gemeint. Ich sehe auf einigen Bildern etwas, was wie Stromkabel aussieht. 8o

    Deine Voli ist toll, da haben sie ja auch in der Voli viel Platz und klasse ist dass sie so gut eingerichtet ist.

    Also von alle dem bitte mehr Bilder.:gott:

    Schön das man dich jetzt wieder im Forum sieht.:zustimm:

    LG
    Christine
     
  9. #8 Michelle81, 5. Februar 2009
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Hallo Christine!

    Erstmal danke für das Lob. :)
    Und dein Meckern ist natürlich gerechtfertigt, ich gehe davon aus, dass du das Kabel meinst, an dem Blacky Batman spielt!?
    Wir haben bisher leider keine zufriedenstellende Lösung gefunden, das kleine Ding verschwinden zu lassen, aber wir arbeiten weiter dran! :idee:
    Die UV-Lampe können wir momentan leider nicht brennen lassen, denn die 3 haben es doch tatsächlich geschafft bei einem Freiflug vor nicht allzu langer Zeit die 2 kleinen Stellen, wo wir das Kabel nicht verstecken konnten, Unheil anzurichten!!! 8o Zum Glück ist die Lampe immer ausgesteckt, wenn sie nicht leuchtet und se ist nicht an, wenn Freiflug ist. Garnicht auszudenken, was da hätte passieren können....
    Jetzt war ich heut vormittag schon hier und da um alles neu zu holen, aber ich hab nichts gefunden.... werde nachher nochmal losdüsen in ein Lampenfachgeschäft in der Hoffnung, dass ich da das Richtige finde, wo die Kleinen dann nichts mehr anknabbern können :nene:
     
  10. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Michelle,
    ja diese kleine Stelle an der Birdlampe habe ich auch. Ich habe besonders Dicke Folie mehrfach glatt dadrüber geklebt. Meine Voli ist auch mit dicker Klarsichtfolie abgedeckt. Nur für die Lampe habe ich etwas ausgeschnitten damit die Strahlen nicht gefilter werden. So können sie sich auch nicht von unten in die Füße beißen. Die Folie gab es im Baumarkt vor der Rolle.

    Aber da sieht man ja, das sie auch Kabel anknabbern. 8o
    Ich habe noch Volierengitter. Damit werde ich die Lampe mehr absichern. Das Gitter wird mit einem Holzrahmen dann so über der Lampe liegen, das sie eben nicht mehr an gefährlichen Stellen knabbern können.

    LG
    Christine
     
  11. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Hallo Christine!

    Das mit dem Voli-Gitter ist ne super Idee!!! *freu*
    Ich denke so werden wir das mal testen. Das klappt bestimmt!!! :)
    Dann wars das erstmal mit :+schimpf :zwinker:
     
  12. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Tanja,
    :zustimm: schön das du wieder dabei bist und dann mit superschönen Zuwachs!

    Klasse Bilder und hübsche Tyrannen, du wirst sehen, wenn sie Kumpels zum streiten und blödsinn machen haben, :schimpf: bringt es doppelt so viel Spass sie zu beobachten!

    Ja, Voli-Gitter, wie Christine meint, habe ich auch schon ganz oft gelesen, soll Super funzen!

    Viel Spass mit deiner Bande!

    Lg.Daniela
     
  13. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Ja Daniela, da geb ich dir Recht! Da kommt man nichtmals mehr dazu Ordnung zu machen, weil man ständig auf die Pieper schaut und auch immer mal wieder versucht Fotos zu machen.
    Heute hatte ich wieder ein wenig Glück!! :D
    Und ich muss aber sagen, dass ich total überrascht bin, was die Kleinen sich so trauen, obwohl ich mit im Raum bin!!! 8o
     

    Anhänge:

  14. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Stimmt das sind schon mutige kleine Clownis :p aber ich denke das sie dir schon sehr viel Vertrauen entgegen bringen, wenn sie sich frei ohne Angst und dir kaum Achtung entgegen bringen sich im Raum austoben!
    Lg.Daniela
     
  15. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Ich bin echt super happy darüber, aber trotzdem erstaunt es mich. Immerhin sind die Neuen ja auch erst seit 1 Woche bei uns!!!
    Es war bestimmt nicht so schlecht, dass ich seit Dienstag krankgeschrieben war und mich so viel um die Kleinen kümmern konnte.
    Ich bin mal gespannt was sie in nächster Zeit noch so alles anstellen werden... :+schimpf
     
  16. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ja, sehe ich auch so wie Daniela. Unsere toben auch im Raum rum obwohl wir nah dabei sind. Und die Küken, inzwischen eher die Jungen, kennen uns ja seitdem sie das Nest verlassen haben. Die sind schon wieder schneller vertraut mit uns.:zustimm:

    Es ist eben die Nähe zu uns Ferderlosen. Sie nehmen uns mit in ihren Schwarm auf. :D

    Super Bilder:zustimm:

    LG
    Christine
     
  17. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Danke!! :)
    Heute werd ich leider mal keine Bilder machen können, da meine bessere Hälfte auf dem Weh zum Spiel "Bayern - schwarzgelb" ist und die Cam leider mitgenommen hat.
    Aber irgendwie wollen sie heut eh nicht raus. Die Voli ist seit ner knappen Stunde offen, aber keiner kommt raus.... vielleicht wollen sie ja später noch...

    :prima: doch so kam ich jetzt wenigstens mal dazu Ordnung zu schaffen *gg*
     
  18. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Uuund Tanja, könnt Ihr jetzt vor Sauberkeit vom Fußboden Essen? :zwinker:
     
  19. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    *lach* naja, so mehr oder weniger! ;)
    Und ich hätte die letzten Tage so schöne Bilder machen können, aber irgendwie taucht die Cam nicht mehr auf *lol* meine bessere Hälfte fährt die lieber mit seinem Auto durch die Gegend.... ;)
    Aber bald!!! :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Na dann tritt ihm mal ordentlich auf die Füße :+klugsche sonst kommen wir ihn mal besuchen :p
    Lg.Daniela
     
  22. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    *lach*
    ich glaub das muss ich dann morgen machen... vorhin hab ich nicht mehr dran gedacht und nu liegt er schon im Bett...
    Und über Besuch freuen wir uns immer *g*
     
Thema:

endlich neue Bilder

Die Seite wird geladen...

endlich neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...