endlich neue Bilder

Diskutiere endlich neue Bilder im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben! Nachdem ich jetzt lange nicht mehr wirklich hier war, wollte ich mal wieder was von mir hören lassen. Unsere kleine Kiwi ist...
M

Michelle81

Guest
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich jetzt lange nicht mehr wirklich hier war, wollte ich mal wieder was von mir hören lassen.
Unsere kleine Kiwi ist ja, wie ihr wisst, im Mai letzten Jahres verstorben. Daraufhin haben wir Wilma bei uns aufgenommen.
Doch leider ist mittlerweile (im November) auch unser armer kleiner Wiki von uns gegangen.
Nach dessen Tod haben sich Jacky und Blacky wieder zusammen getan und Wilma durfte nur ab und an mal mit Jacky schmusen.
Alles in Allem war das Ganze ein kleines Gang Bang ;)
Aber da wir ja wissen, dass es so nicht lange gehen durfte, haben wir uns kurzerhand noch 3 weitere süße Federbälle ins Haus geholt, die auch herzlichst aufgenommen wurden.
Probleme und Ärger gibt es eigentlich kaum, nur der alltägliche Wahnsinn halt *gg*
Und hier sind endlich ein paar neue Bilder..
 

Anhänge

  • HPIM2834.jpg
    HPIM2834.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 53
  • HPIM2844.jpg
    HPIM2844.jpg
    35 KB · Aufrufe: 55
  • HPIM2849.jpg
    HPIM2849.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 51
Und hier noch ein paar Freiflugbilder bevor die Neuen dazu kamen.
Die Kleinen sind ganz schön mutig und wahnsinnig neugierig :)
Da kann man echt stundenlang zugucken....
 

Anhänge

  • HPIM2793.jpg
    HPIM2793.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 45
  • HPIM2795.jpg
    HPIM2795.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 42
  • HPIM2798.jpg
    HPIM2798.jpg
    16 KB · Aufrufe: 43
  • HPIM2802.jpg
    HPIM2802.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 44
  • HPIM2804.jpg
    HPIM2804.jpg
    17 KB · Aufrufe: 52
:D Ein paar hab ich noch!!!
 

Anhänge

  • HPIM2819.jpg
    HPIM2819.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 38
  • HPIM2823.jpg
    HPIM2823.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 34
  • HPIM2809.jpg
    HPIM2809.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 38
  • HPIM2807.jpg
    HPIM2807.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 40
So, heute hatten die Süßen ihren ersten Freiflug.
Die "Alten" haben die Voli sehr schnell verlassen und es kostete einige Zeit und Mühe bis sie die anderen soweit hatten auch rauszukommen... :)
 

Anhänge

  • HPIM2863.jpg
    HPIM2863.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 35
  • HPIM2870.jpg
    HPIM2870.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 41
  • HPIM2876.jpg
    HPIM2876.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 36
  • HPIM2880.jpg
    HPIM2880.jpg
    33 KB · Aufrufe: 34
  • HPIM2882.jpg
    HPIM2882.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 38
Aber wie man sieht, hat es ja dann doch noch geklappt! Und es lief sehr gut! :freude:
 

Anhänge

  • HPIM2885.jpg
    HPIM2885.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 30
  • HPIM2892.jpg
    HPIM2892.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 30
  • HPIM2898.jpg
    HPIM2898.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 34
  • HPIM2911.jpg
    HPIM2911.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 36
Hallo Michelle,
:hahaha: da sieht man aber das der Agavirus bei dir auch ausgebrochen ist.

6 sind schon eine kleine Schwarmgruppe und du wirst sehen wie toll das für die Bande ist. Und du hast jetzt sicher noch mehr Freude an der kleinen Truppe.
Die Bilder sind klasse und deine Flugdrachen sind absolut drollig.:~

Ein wenig will ich aber auch meckern. Aber ist nicht böse gemeint. Ich sehe auf einigen Bildern etwas, was wie Stromkabel aussieht. 8o

Deine Voli ist toll, da haben sie ja auch in der Voli viel Platz und klasse ist dass sie so gut eingerichtet ist.

Also von alle dem bitte mehr Bilder.:gott:

Schön das man dich jetzt wieder im Forum sieht.:zustimm:

LG
Christine
 
Hallo Christine!

Erstmal danke für das Lob. :)
Und dein Meckern ist natürlich gerechtfertigt, ich gehe davon aus, dass du das Kabel meinst, an dem Blacky Batman spielt!?
Wir haben bisher leider keine zufriedenstellende Lösung gefunden, das kleine Ding verschwinden zu lassen, aber wir arbeiten weiter dran! :idee:
Die UV-Lampe können wir momentan leider nicht brennen lassen, denn die 3 haben es doch tatsächlich geschafft bei einem Freiflug vor nicht allzu langer Zeit die 2 kleinen Stellen, wo wir das Kabel nicht verstecken konnten, Unheil anzurichten!!! 8o Zum Glück ist die Lampe immer ausgesteckt, wenn sie nicht leuchtet und se ist nicht an, wenn Freiflug ist. Garnicht auszudenken, was da hätte passieren können....
Jetzt war ich heut vormittag schon hier und da um alles neu zu holen, aber ich hab nichts gefunden.... werde nachher nochmal losdüsen in ein Lampenfachgeschäft in der Hoffnung, dass ich da das Richtige finde, wo die Kleinen dann nichts mehr anknabbern können :nene:
 
Hallo Michelle,
ja diese kleine Stelle an der Birdlampe habe ich auch. Ich habe besonders Dicke Folie mehrfach glatt dadrüber geklebt. Meine Voli ist auch mit dicker Klarsichtfolie abgedeckt. Nur für die Lampe habe ich etwas ausgeschnitten damit die Strahlen nicht gefilter werden. So können sie sich auch nicht von unten in die Füße beißen. Die Folie gab es im Baumarkt vor der Rolle.

Aber da sieht man ja, das sie auch Kabel anknabbern. 8o
Ich habe noch Volierengitter. Damit werde ich die Lampe mehr absichern. Das Gitter wird mit einem Holzrahmen dann so über der Lampe liegen, das sie eben nicht mehr an gefährlichen Stellen knabbern können.

LG
Christine
 
Hallo Christine!

Das mit dem Voli-Gitter ist ne super Idee!!! *freu*
Ich denke so werden wir das mal testen. Das klappt bestimmt!!! :)
Dann wars das erstmal mit :+schimpf :zwinker:
 
Hallo Tanja,
:zustimm: schön das du wieder dabei bist und dann mit superschönen Zuwachs!

Klasse Bilder und hübsche Tyrannen, du wirst sehen, wenn sie Kumpels zum streiten und blödsinn machen haben, :schimpf: bringt es doppelt so viel Spass sie zu beobachten!

Ja, Voli-Gitter, wie Christine meint, habe ich auch schon ganz oft gelesen, soll Super funzen!

Viel Spass mit deiner Bande!

Lg.Daniela
 
Ja Daniela, da geb ich dir Recht! Da kommt man nichtmals mehr dazu Ordnung zu machen, weil man ständig auf die Pieper schaut und auch immer mal wieder versucht Fotos zu machen.
Heute hatte ich wieder ein wenig Glück!! :D
Und ich muss aber sagen, dass ich total überrascht bin, was die Kleinen sich so trauen, obwohl ich mit im Raum bin!!! 8o
 

Anhänge

  • HPIM2958.jpg
    HPIM2958.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 24
  • HPIM2970.jpg
    HPIM2970.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 21
  • HPIM2973.jpg
    HPIM2973.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 20
  • HPIM2977.jpg
    HPIM2977.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 20
  • HPIM2994.jpg
    HPIM2994.jpg
    27 KB · Aufrufe: 21
Stimmt das sind schon mutige kleine Clownis :p aber ich denke das sie dir schon sehr viel Vertrauen entgegen bringen, wenn sie sich frei ohne Angst und dir kaum Achtung entgegen bringen sich im Raum austoben!
Lg.Daniela
 
Ich bin echt super happy darüber, aber trotzdem erstaunt es mich. Immerhin sind die Neuen ja auch erst seit 1 Woche bei uns!!!
Es war bestimmt nicht so schlecht, dass ich seit Dienstag krankgeschrieben war und mich so viel um die Kleinen kümmern konnte.
Ich bin mal gespannt was sie in nächster Zeit noch so alles anstellen werden... :+schimpf
 
Ja, sehe ich auch so wie Daniela. Unsere toben auch im Raum rum obwohl wir nah dabei sind. Und die Küken, inzwischen eher die Jungen, kennen uns ja seitdem sie das Nest verlassen haben. Die sind schon wieder schneller vertraut mit uns.:zustimm:

Es ist eben die Nähe zu uns Ferderlosen. Sie nehmen uns mit in ihren Schwarm auf. :D

Super Bilder:zustimm:

LG
Christine
 
Danke!! :)
Heute werd ich leider mal keine Bilder machen können, da meine bessere Hälfte auf dem Weh zum Spiel "Bayern - schwarzgelb" ist und die Cam leider mitgenommen hat.
Aber irgendwie wollen sie heut eh nicht raus. Die Voli ist seit ner knappen Stunde offen, aber keiner kommt raus.... vielleicht wollen sie ja später noch...

:prima: doch so kam ich jetzt wenigstens mal dazu Ordnung zu schaffen *gg*
 
*lach* naja, so mehr oder weniger! ;)
Und ich hätte die letzten Tage so schöne Bilder machen können, aber irgendwie taucht die Cam nicht mehr auf *lol* meine bessere Hälfte fährt die lieber mit seinem Auto durch die Gegend.... ;)
Aber bald!!! :D
 
Na dann tritt ihm mal ordentlich auf die Füße :+klugsche sonst kommen wir ihn mal besuchen :p
Lg.Daniela
 
*lach*
ich glaub das muss ich dann morgen machen... vorhin hab ich nicht mehr dran gedacht und nu liegt er schon im Bett...
Und über Besuch freuen wir uns immer *g*
 
Thema: endlich neue Bilder

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
15
Aufrufe
1.570
melinda170185
M
R
Antworten
6
Aufrufe
707
Birgit L.
B
Zurück
Oben