Endlich neue HP, mit vielen Bilder unserer Phaeos

Diskutiere Endlich neue HP, mit vielen Bilder unserer Phaeos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Miteinander, was lange währt, wird langsamt wahr. Acht Jahre hat es nun gedauert, nun ist sie fast fertig. Und wird auch in Zukunft...
Hintermayer

Hintermayer

Foren-Guru
Beiträge
751
Hallo Miteinander,

was lange währt, wird langsamt wahr. Acht Jahre hat es nun gedauert, nun ist sie fast fertig. Und wird auch in Zukunft stetig aktualisiert. Jede Menge Bilder unserer Phaeos.

Nehmt euch Zeit und schaut mal rein:


www.hintermayer-kanarien.de

Gruß aus Baden


Elke und Alex
 
Gratuliere

Hallo Euch Beiden,hab sie schon von hinten bis vorn studiert.Finde ich einfach super. Bin zwar kein FK - Züchter aber durch meinen Zuchtfreund aus Holland kenne ich die Phaeos und mag sie sehr. Liebe Grüße Heinrich
 
WOW!!! :zustimm: Super ...ich bin begeistert :D

Da sind ja einige bei, die könnte ich euch so klauen :D
 
Hallo Elke und Alex,
ist doch super geworden. Bis zum Sonntag.
Gruß Peter und Biggi
 
Gut die "Seiteerfrischung",
So grosse Kinder habt Ihr schon :)

Bei der Fotogalerie gibt aber noch keine Phaeo mit den jetztiger Ringfarb kommen noch neue Bilder?
noch eine Frage : seit Ihr in Philippsburg dieses Jahr oder ... in Nord Italien :zwinker: ?

Ciao Alessandro
 
alessandro, wenn unsere Phaeos, Topas und Braune fertig sind, wird die Galerie aktualisiert.
Gruß Alex
 
Thema: Endlich neue HP, mit vielen Bilder unserer Phaeos

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.371
papugi
papugi
Patrick Vogeler
Antworten
25
Aufrufe
3.119
Patrick Vogeler
Patrick Vogeler
Zurück
Oben