Endlich neue Voliere

Diskutiere Endlich neue Voliere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe ndlich die neue Voliere für die Wellis fertig und die freuen sich tierisch. Sie sind jetzt von den Rosis getrennt und haben endlich mehr...
I

Ifirn

Guest
Habe ndlich die neue Voliere für die Wellis fertig und die freuen sich tierisch. Sie sind jetzt von den Rosis getrennt und haben endlich mehr Platz.
so hier ein Photo und die glücklichen Gesichter.
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    18 KB · Aufrufe: 132
  • bubihansi.jpg
    bubihansi.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 122
  • wellis.jpg
    wellis.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 118
Wow, die sieht echt super aus! Da haste dir bestimmt total viel Mühe gegeben, Kompliment! Kein Wunder, dass sich deine Sittiche wohl fühlen :beifall: *wennichwelliwäraucheinziehenwollenwürde* :zustimm: Welche Maße hat denn die? Nur für den Fall, dass ich doch kein Welli bin? :D
 
hmm... keine ahnung. nennen wir es so umgebautes weinregal maße. es war ein kleines unbehandeltes weinregal.
 
moin moin,

das mit den halben (eichen??)pfählen gefällt mir persönlich seeehr gut...kompliment!
 
danke schön ich weiß war ne tolle idee und die vögel nutzen sie auch richtig schön, wenn sie draußen sind sitzen dann da alle 5.
 
Noch ne Frage: Haste auch Bilder von innen? *michmalinteressierenwürd* :jaaa:
 
nein habe ich noch nicht mache aber morgen welche, möchte meine wellis jetzt auch nicht mehr stören, hatten heute einen langen freiflug und möchten jetzt schlafen.
 
Thema: Endlich neue Voliere

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.367
papugi
papugi
D
Antworten
19
Aufrufe
1.726
Noralein
N
G
Antworten
17
Aufrufe
1.540
Janli
J
Zurück
Oben