Endlich neue Voliere

Diskutiere Endlich neue Voliere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe ndlich die neue Voliere für die Wellis fertig und die freuen sich tierisch. Sie sind jetzt von den Rosis getrennt und haben endlich mehr...

  1. Ifirn

    Ifirn Guest

    Habe ndlich die neue Voliere für die Wellis fertig und die freuen sich tierisch. Sie sind jetzt von den Rosis getrennt und haben endlich mehr Platz.
    so hier ein Photo und die glücklichen Gesichter.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Wow, die sieht echt super aus! Da haste dir bestimmt total viel Mühe gegeben, Kompliment! Kein Wunder, dass sich deine Sittiche wohl fühlen :beifall: *wennichwelliwäraucheinziehenwollenwürde* :zustimm: Welche Maße hat denn die? Nur für den Fall, dass ich doch kein Welli bin? :D
     
  4. Ifirn

    Ifirn Guest

    hmm... keine ahnung. nennen wir es so umgebautes weinregal maße. es war ein kleines unbehandeltes weinregal.
     
  5. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin moin,

    das mit den halben (eichen??)pfählen gefällt mir persönlich seeehr gut...kompliment!
     
  6. Franzi92

    Franzi92 Guest


    Ist mal was anderes, ne? Aber echt ne super Idee!
     
  7. Ifirn

    Ifirn Guest

    danke schön ich weiß war ne tolle idee und die vögel nutzen sie auch richtig schön, wenn sie draußen sind sitzen dann da alle 5.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Noch ne Frage: Haste auch Bilder von innen? *michmalinteressierenwürd* :jaaa:
     
  10. Ifirn

    Ifirn Guest

    nein habe ich noch nicht mache aber morgen welche, möchte meine wellis jetzt auch nicht mehr stören, hatten heute einen langen freiflug und möchten jetzt schlafen.
     
Thema:

Endlich neue Voliere

Die Seite wird geladen...

Endlich neue Voliere - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  4. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  5. Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere

    Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere: Hallo, ich überlege mir gerade ob man Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere halten kann. Meine Vorstellung wäre ein Hühnerstall ,...