endlich Obst/Gemüse futtern

Diskutiere endlich Obst/Gemüse futtern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also, Petersilie wird schon lange ausgibig beknappert...
N

NathalieO.

Guest
Also, Petersilie wird schon lange ausgibig beknappert...
 

Anhänge

  • petersilieapoll01.jpg
    petersilieapoll01.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 77
Aber seit ca. zwei Wochen trauen sie sich auch an Apfel.
 

Anhänge

  • apfel1.jpg
    apfel1.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 74
Seitdem sie die Angst vorm Apfel verloren haben und gemerkt haben, dass der lecker ist, wird gar nicht mehr lang gehadert.
 

Anhänge

  • karotteapoll.jpg
    karotteapoll.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 73
Hallo Nathalie,

süsse Bilder. Man muss nur Geduld haben, Wellis sind nunmal sehr neugierig ;)
 
Allen voran Thetis, die eigentlich die schüchternene ist...
 

Anhänge

  • karotteimschnabelthetis.jpg
    karotteimschnabelthetis.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 71
Sorry wenn ich deine Freude trüben muss: das ist keine Petersilie sondern Sellerie oder son Zeug.:D
 
Ne, ich glaub das ist glatte Petersilie, die ist auch besser als die krause Sorte, weil sich nicht soviel Schadstoffe ansammeln können.
 
Auch was ganz Neues wird sofort verkostet... Paprika fanden sie aber nicht so toll.
 

Anhänge

  • paprikathetis01.jpg
    paprikathetis01.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 55
Vorm Bündel Schnittlauch hatten sie heute Morgen erst Respekt... aber als ich aus der Schule kam (ja, jeden 2ten Samstag *ächz*), war alles verputzt und das Büschel um einiges geschrumpft...

*stolz bin auf die beiden* :)


Noch ein letztes von der Petersilie... äh, bzw. Gummiband. Soll ja auch ganz lecker sein.
;)
 

Anhänge

  • gummibandthetis.jpg
    gummibandthetis.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 63
Doch, das ist glatte Petersilie.

Bei dem Gummiband musst Du aufpassen, dass können die sich leicht um den Hals hängen und irgendwo hängen bleiben. Und schon hast du einen strangulierten welli.:k
 
Danke für den Tipp... ich war aber fast die ganze Zeit dabei, normal nehm ich sonst das Gummiband ab und nehm zum Befestigen ne Wäscheklammer... :)
 
Hallo Natalie

Prima daß sie jetzt so richtig jeck auf Gemüse und Obst sind.

Geduld und immer wieder Anbieten zahlt sich in den meisten Fällen eben aus.
 
Thema: endlich Obst/Gemüse futtern
Zurück
Oben