endlich Obst/Gemüse futtern

Diskutiere endlich Obst/Gemüse futtern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also, Petersilie wird schon lange ausgibig beknappert...

  1. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Also, Petersilie wird schon lange ausgibig beknappert...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    ...
     

    Anhänge:

  4. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    von vorn...
     

    Anhänge:

  5. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    und hinten. :~
     

    Anhänge:

  6. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Aber seit ca. zwei Wochen trauen sie sich auch an Apfel.
     

    Anhänge:

  7. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Thetis auch...
     

    Anhänge:

  8. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *schmatz*
     

    Anhänge:

  9. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Seitdem sie die Angst vorm Apfel verloren haben und gemerkt haben, dass der lecker ist, wird gar nicht mehr lang gehadert.
     

    Anhänge:

  10. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Nathalie,

    süsse Bilder. Man muss nur Geduld haben, Wellis sind nunmal sehr neugierig ;)
     
  11. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Allen voran Thetis, die eigentlich die schüchternene ist...
     

    Anhänge:

  12. D@niel

    D@niel Guest

    Sorry wenn ich deine Freude trüben muss: das ist keine Petersilie sondern Sellerie oder son Zeug.:D
     
  13. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    .....
     

    Anhänge:

  14. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Ne, ich glaub das ist glatte Petersilie, die ist auch besser als die krause Sorte, weil sich nicht soviel Schadstoffe ansammeln können.
     
  15. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Auch was ganz Neues wird sofort verkostet... Paprika fanden sie aber nicht so toll.
     

    Anhänge:

  16. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Vorm Bündel Schnittlauch hatten sie heute Morgen erst Respekt... aber als ich aus der Schule kam (ja, jeden 2ten Samstag *ächz*), war alles verputzt und das Büschel um einiges geschrumpft...

    *stolz bin auf die beiden* :)


    Noch ein letztes von der Petersilie... äh, bzw. Gummiband. Soll ja auch ganz lecker sein.
    ;)
     

    Anhänge:

  17. D@niel

    D@niel Guest

    Dann weiß ich nich. Für mich ist das Sellerie.:~ :D
     
  18. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ja, genau, das ist glatte Petersilie. :)
     
  19. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Doch, das ist glatte Petersilie.

    Bei dem Gummiband musst Du aufpassen, dass können die sich leicht um den Hals hängen und irgendwo hängen bleiben. Und schon hast du einen strangulierten welli.:k
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Danke für den Tipp... ich war aber fast die ganze Zeit dabei, normal nehm ich sonst das Gummiband ab und nehm zum Befestigen ne Wäscheklammer... :)
     
  22. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Natalie

    Prima daß sie jetzt so richtig jeck auf Gemüse und Obst sind.

    Geduld und immer wieder Anbieten zahlt sich in den meisten Fällen eben aus.
     
Thema:

endlich Obst/Gemüse futtern

Die Seite wird geladen...

endlich Obst/Gemüse futtern - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine