Endlich Photos

Diskutiere Endlich Photos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr, endlich kommen die schon lang fälligen Photos von Billy+Trixi. Wie man sieht, lieben sie ihre Obstschale.

  1. #1 Silke&Kids, 14. Januar 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Ihr,

    endlich kommen die schon lang fälligen Photos von Billy+Trixi.
    Wie man sieht, lieben sie ihre Obstschale.
     

    Anhänge:

    • 0003.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      279
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke&Kids, 14. Januar 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    ein Geschenk von Nicole an die Racker
     

    Anhänge:

    • 0005.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      268
  4. #3 Silke&Kids, 14. Januar 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    einfach süß, gell
     

    Anhänge:

    • 0014.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      268
  5. #4 Silke&Kids, 14. Januar 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    :D :D
     

    Anhänge:

    • 0007.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      262
  6. #5 Silke&Kids, 14. Januar 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Auf dem Bild errinnert sie mich irgendwie an einen Kea!
     

    Anhänge:

    • 0009.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      254
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Super, so tolle Fotos.
    Das Keabild ist wirklich zum verwechseln ähnlich, :D
    und das Flugbild ist einfach toll, das habe ich bei meinenen Sperlingen noch nicht geschaft.
    Und ich freu mich schon auf die nächsten Fotos.;)
     
  8. #7 Silke&Kids, 14. Januar 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Und das letzte Photo für heute!
     

    Anhänge:

    • 0004.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      255
  9. #8 Silke&Kids, 14. Januar 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Moni,

    das Flugbild war ganz einfach. Ich hatte fast nur Flugbilder weil sie immer, wenn ich mit der Kamera kam, wegfliegen. Habe für die paar Bilder immerhin 2 Tage gebraucht!!:D :D
     
  10. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    Hallo Silke,

    wirklich süße Fotos.
    Wo gibt's denn die bunten Holzperlen an der Kokosnußschaukel?

    Viele Grüße
    Petra
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Dann fotografier nur feste weiter, wir freuen uns, ich muss auch mal wieder ran, aber z.Zt . fotografier ich immer nur die Großen.
     

    Anhänge:

  12. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Petra,

    die hat uns Nicole mitgebracht, als sie uns die Racker gebracht hat. Die Kokos-Schale ist echt super und die Sperlies lieben sie. Frag doch mal Nicole!!

    @Moni: Deine Großen sind auch zum knutschen!
     
  13. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Zusammen,

    echt süße Vögelchen hast Du da, Nicole!! Aber Du weißt ja, von Fotos können wir einfach nicht genug bekommen. Ach hätten wir doch bloß auch schon eine DigiCam......

    Und die Kokosschale von Nicole ist auch bei meinen beiden sehr beliebt. Mittlerweile hängt sie bei mir vorm Fenster, so dass sie rausschauen können und sie ist zu ihrem Lieblingsplatz geworden. Ich habe so ein Seil mit Knoten als Verlängerung genommen, so dass sie nicht so weit oben hängt. Daran können sie hervorragend herumturnen und schaukeln....

    Hier auch ein Foto von mir, allerdings noch am ersten Platz der Schale. Vorher Nicole das Bastelzeugs bekommt weiß ich allerdings auch nicht....

    Ups, doch kein Bild.... es ist zu groß.... mal schauen, ob ich es noch kleiner irgendwo abgespeichert habe, dann folgt es später....

    Liebe Grüße
     
  14. #13 NicoleG, 17. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2003
    NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Da hat Silke wirklich süße Photos gemacht, gell :)?!


    So Bastelkugeln zu bekommen ist wirklich richtig schwierig. Bis zu Silke's Schaukel hatte ich noch Plastikkugeln und Lederriemen aus den USA, dort gibt es die haufenweise zu kaufen und ich hatte sie zugeschickt bekommen. Aber für Silke's Schaukel hatte ich keine Kugeln mehr. Ich hab mich auf die Suche gemacht und feststellen müssen, daß es sowas bei uns fast gar nicht gibt. Die Kugeln an Silke's Schaukel sind von Rico's Futterkiste, allerdings auch aus den USA importiert, deshalb sehr teuer. Außerdem sind das an Silke's Schaukel die kleinsten, die in der Packung waren und ich hab gerade mal die zusammengekriegt, die ich gebraucht hab. Fast der ganze Rest ist viel größer und auch völlig unterschiedlich groß mit unterschiedlich Formen und unterschiedlich großen Löchern drin... Also kaum mehr zu gebrauchen :~.
    Aber wenn Ihr auch Interesse an Vogel-Bastelzeug habt, dann könnten wir ja zusammenlegen und ich bestell bei einem amerikanischen Internet-Shop. Ich kenn ein paar, müßte nur noch den billigsten raussuchen und mich erkundigen, ob die auch nach Deutschland verschicken? Meint Ihr, da gibt's Interesse? Dann eröffne ich vielleicht ein neues Thema hier und im Zubehör-Forum?!

    ALLES ZU DEM THEMA JETZT IM THREAD "Forentreffen + Bestellung bei Amis"
     
  15. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... noch einmal ganz schnell zwischendurch...

    Total süße Kleine Kerlchen sind das und die Bilder einfach zauberhaft
     
  16. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Neue Bilder!!!
     

    Anhänge:

  17. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    ....
     

    Anhänge:

  18. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Und noch ein letztes für heute. Habe noch ein paar, aber die kommen später!!:p
     

    Anhänge:

  19. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Silke :0-,

    die Photos sind soooooooo süß geworden!!!! Ich freu mich immer riesig, wenn wir die beiden Racker zu sehen bekommen. Das mit dem Verkleinern hat ja dieses Mal auch super geklappt!! Meeeeeeeeeehr :D!

    @all: ich habe den Thread geteilt und alles was mit der Bastelstunde bei Ute und mit der Spielzeug-Bestellung in den USA zu tun hat in den Thread "Forentreffen + Bestellung bei Amis" verschoben. Damit es hier auch um die goldigen Photos geht und um sonst nichts ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo da sind wir nochmal....
     

    Anhänge:

  22. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    meine Schwester ist immer so zickig!!! Wenn ihr was nicht paßt, wird gebissen...
     

    Anhänge:

Thema:

Endlich Photos

Die Seite wird geladen...

Endlich Photos - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...